Mach an, Baby/Vorauszahlung/Dolle verliebt/Ira

1 2 – 0 8 – 1 3, Montag:
"Ficken!"
Was ist das denn?

Oder so
"Ficken?" "Was ist das denn?"

Bumsen
Ja, da kenne ich mich aus; falle öfters hin.

Bestimmt 1000 Seitenaufrufe
Das hängt mit meinem Fehlerblog-Kommentar zusammen, meiner Kritik da, aber es hat ja keinen Sinn, dass man dauerhaft nicht zuverlässig bloggen kann, bei blog.de (heut Morgen ging alles schnell).

Aus dem Spiel aufgewacht
Irilana nackt! Nein, Winnie und ich im Fernsehen, Show mit Fragen um Heirat, Flirt, Beziehungen.
Also Heirat stimmt, das andere nur bedingt.

Auf Babette möchte ich kommen
Babette, alte Schlampe.

Ne Katze, die hatte sie
Irilana; auch bei Facebook, viel Haut zu sehen (Cum; wie wahr, wie wahr, sonderbar).

Nie mehr Alkohol
Nur noch heute.

Alkohol am Arbeitsplatz
Ja, ich auch.

Babette
Miam, miam, Kamm.

Die Besonderheit mutiert zur Normalität
Briefkuvert, 40 Euro: wie lange, was kostets, wie funktionierts?
Privat-Telefonsex.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen