Not so Often/Die Wahrheit ist Gold/21/Feuchtgebiete im Kino/Atze Schröder

1 1 – 0 8 – 1 3, Sonntag:
Weg, weg
"Return of the Mack".
Onehitwonder.

Babette
Hat die ne süße Pflaume, uuh.

Bist du einundzwanzig und blond und hast du dicke Brüste?
Ja.

Wann waren deine ersten, sexuellen Erlebnisse?
Erzähl mal.

Öffnest du die Beine für mich?
Ja, 20 Euro.
Cool.

It never rains in Southern California
But in Vienna, not so often in Summer.

Deckoffizier im Stutendorf
It is so, or it seems to be: Onany.

Haarfarbe egal
Hauptsache blond! Und es sind wieder Blog.de-Probleme, die nerven, wenn man eh schon so wenig Zeit zum Bloggen hat, vollkommen unzuverlässig, morgens bestimmt ne halbe Stunde brauchte, bis ich endlich eine meiner Seiten erreichte; und vielen anderen scheint es noch schlimmer zu ergehen...

Nullstundenverträge
Das verstößt bestimmt gegen ein EU-Recht; was GB da hat.
Menschenunwürdig, auch wenn Firmen das dann auch wirklich so ausnutzen...

76,8 kg
Wieder mal gewogen, wieder leichter geworden, dabei funktioniert mein Kreislauf, Blutdruck, die Nieren bestimmt nicht: Kopfweh und mehr.
Scheise; gestern bereits auch, da aß ich zu viel, schlief bei geschlossenem Fenster, heute großteils nicht, the same effect, wegen des Verkehrslärms dann doch das Fenster schloss.

Irilana ist auch Schützin
Beinahe hätte ich mit ihr gewichst; nein, einem Internet-Modell, voll blond gefärbt, der Spruch von Atze Schröder, schwarz geht der auch: Haarfarbe egal, Hauptsache links (feuchte Muschi).

"Feuchtgebiete"
Also der Filmtrailer war durchaus etwas widerlich; ab 12, im Kino.
Nach dem Superbestseller von Charlotte Roche.
Oder 16?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen