Cooler Tagesabschluss/Wat labberscht!?/Nanny/Spitze

2 6 - 0 8 - 1 3, Montag:
In abgebrochenen Episoden immer von der Arbeit geträumt
Kein Sex, nichts, Kompetenzgerangel und so weiter, Streitigkeiten, Kleinigkeiten und auch nicht.

"Meine kleine Geliebte"
Ob der Name so stimmt, weiß ich nicht, ich sah das Ende auch nicht: Die Liebesromanze zwischen Pierre Lachenay und einer Stewardess, die Ende der 50er, Anfang der 60er spielt, er hat auch ne Tochter, open End, no Happyend?

"Sie sind nicht schwanger."
"Woher denken Sie, habe ich den Bauch?" Vom Sperma schlucken? Und schwanger wird man so auch nicht.

3 Tage lang
Ich bin für o.b.

Held
Gestern nicht gearbeitet, nichts getrunken.

Beinahe geil
Wat labberscht, Müller-Weygang?

The Song of Love
Ah, ah, ah, aah.

Poppen und shoppen
Ja, das wär was, mit Irilana.

Sandra Bullock sah als Endzwanzigerin wirklich gut aus
Ob es wirklich nur an ihren schauspielerischen Fähigkeiten lag, dass sie solche Karriere machte?
Nix anderes las ich...

Kurztraum
Ich stand dann auf, begann zu "I Don't Care" zu tanzen, Beginn fast in Zeitlupe: Icona Pop.

Warme Gedanken
Wenn sie sich um Boys ranken.

Nach einem Tag frei
Kaputter als davor.
I like it.

Es gab noch nen weiteren Kurztraum um Kira
Wohl nur ein Bild von ihr, vergessen, Onanie (die auch).

Zeit für ne Freundin
Sie scheint reif zu sein, wenn auch wohl leider doch nicht Kira: "Berger, wat labberscht?"
Hotty.

Heißer Feger
Hier schon mal der Besen, für die Lobby.

Dennoch teilweise Mode-verhunzt
Geschmacksverkalkt, oder auch nicht vielfältige Sachen genug, Kleider und Klamotten; Dessous weiß ich ja leider nicht, Leibwäsche (hehe).

Hot in kurzen Hosen
Hat sich mal wieder bestätigt: Draußen ne Frau sah, ohne Brille draußen war; die Weitsichtigkeit stagniert, die Alterssichtigkeit nimmt zu, armer Jos.
Etwas pendelt sich das ja ein, denn ich konnte praktisch schon jahrelang nicht ohne Brille raus gehen (ich sah einfach nichts, kommt da ein Auto oder ein Drachen; okay, Drachen gibt es nicht, also nicht).

Dirty Vagina
Lecker dran lecken...

Die Frau machte mich an
Die in den Hosen; ich schaute wohl, als ich ihr entgegenkam; aber erst im letzten Moment wirklich alles sah, übergewichtiger als ich.

Hart auf die 40 zu
Also so einiges merkt man da schon: Geilheit, der Schwanz juckt, hehe.
Körperliche Defizite; ich schlief heute wohl auch zu viel, die Woche über weit unter 6 Stunden täglich.

Schambehaarung
Was ist denn das?
Rasierer ausgefallen.
Geil!

Nanny, Schlitz von hinten
Da wir viel gesoffen hatten, war ich am Morgen kaputt, nicht sexwillig, deshalb kam es zu nichts: Ich bin der normale Abendvögler (oder zwei Tage danach am Tage, da ginge es, am folgenden Abend, wie nach paar Bierchen, schwer, bei einem Onenightstand; die Frau kannte Rond-Odar Advebos; wohnte auch in der Nähe des Mordortes da; ich vögelte sie wohl nicht 3 Jahre später: 2002).
Gelegentlich nie kommt aber weitaus eher hin.
Nanny sah gut aus, Spitzenfrau (Typus Siobharn aus Irland beinahe; no chance for me, Onany).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen