Nimmer ein Mann/ Menschenfresser-Krokodile

2 8 - 0 8 - 1 3, Mittwoch:
Die Einweihung der Nacht durch messianische Gesänge
Uahaha.
Ein Bild, das ich noch nicht malte, schoss: peng.

"Ich bin klug, gebildet und immer geil!"
Das sagte mal Annabel Chong.
Als sie gut aussah...
In einem Film, leider nur drei sah; u.a. den Weltrekord-Gangbang von damals lächerlichen 256 Männern, wohl nur ein Teil, so widerlich.
Aber die Bildzeitung warb wohl indirekt dafür, Annabel in hammerhotten Minipants.
Ich fahre zwar etwas auf Asiatinnen in dem Filmgenre ab, aber es gibt keine anständigen Filme.

"Meine Frau ist eine geile Sau"
Ich auch.

Humor ist wenn man trotzdem lacht
Krieg in Syrien, die Humoreske (echt nichts zu lachen).

Irilana bei Facebook
Ich bin mir der Gefahr des Kickens gewahr.

Im Haifischbecken
Was tu ich da? Verrecken.

Der Hans, der kanns
Was? Wichsen.

Wichsen
Da haben wir ja was gemeinsam.

Einsam am Strand
Bevor ich eine Leiche fand...

Ist sie ertrunken?
Zumindest verwest (süßes Geheimnis, das ich nicht verrate: ich bin nekrophil!).

Das Krokodil und der Lattenstolperer
Guter Titel, kein Inhalt, der kommt nicht, aber ich...

Menschenfresser
Das Krokodil sind wir.
Alligatoren, Kaimane, Katamarane.

K. ist der Held des Schlosses
Ein Schein-Landvermesser, und Lehrer, und...

Ganz ohne Verstand
Ich ihn bei dir noch nicht fand.

Verschwunden ohne Sinn
Wohin, wohin?

Nie erinnere ich mich der Helden, selten
Beinahe Das Schloss (Franz Kafka): Josef K. heißt nicht Waldemar, der Prozessler.
Nur Jos Rossmann, das weiß ich, besiegt "Amerika", "Der Verschollene"; siehe da: http://mein-franz-kafka.blog.de/2009/05/06/franz-kafka-verschollene-2010-amerika-6070961/

Ich fick dich wie besessen
SOS; beinahe Jürgen Drews, der König von Mallorca: "Rette mich wer kann", "SOS".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen