Vollzeit/Scharfer Junge/In Love/Bi-Life in Prag

1 8 - 0 9 - 1 3, Mittwoch:
Poh, bin ich geil!
Ich bin geil: scharfer Junge! Sogar als mich der Hund ansprang, bekam ich Gefühle, so sensibilisiert war gestern mein Körper. Gerade vom Grill geträumt, dass Condornia mir ne Kaffeepause ne Viertelstunde vor Schluss gewährte, in ner Bahn; ich hatte schon am Mariahilfer Gürtel eingestempelt, er hatte Feierabend, also seilte ich mich danach ab. Karin war zugegen, ne Braut baggerte nen Boy mit Raketenwagen, da hätte ich auch nicht Nein gesagt, aber vorbei, gurkte etwas in der Stadt rum, dann dachte ich an die Sexscene, das Ausstempeln, machte es, traf ein Girl, das da arbeitete, wir redeten, dass es keine Quittung gäbe, ich wollte auch nicht weniger verdienen, da schellte das Telefon, Lochsia wollte mich sprechen, ich jedoch mich erstmal duschen: hoffentlich nicht die Vollzeit-Sache.

Theologie
Ich kenne nen Theo.

Wilhelm, wir fahr'n nach Lodz
Fast Vicky Leandros.

Ficky Abwandtos
Sie wandte sich von mir ab, die Dame Prostituierte, die ich nicht lickte. No Cum.

Gärtner
Alle schwul, esst mehr Spinat.
Ein Weißkohlanbauer.

Spinatspedition
Paar Euro kann man so auch verdienen: Hoflieferant für Popeye.

Ist schon teilweise Unsinn, den ich hier so schreibe
Größtenteils aber großartig, hihi.

Beinahe Facebook
Ich will euch ab und zu mit einem coolen Spruch beglücken, ich will f...
Fiderallalla.

Büro- und Schreibstand
Ja, manchmal beeinflusst mich Kafka durchaus: So ganz asexuell sind meine Greatest derzeit echt nicht: http://bergers-greatest.blog.de/2013/09/18/kanns-kommen-mutterliebe-buero-schreibstand-16415214/
Ob er auch Arsch fickte (der alte Franz)?
Ich weiß nicht, ob das die Kafkaforschung voran bringt, aber auch nicht, ob sich schon jemand traute, solch eine Frage zu stellen: Bi-Life in Prag.

Hodz, hodc, hodc
Auch in Lodz.
Łodż.

Tja, nicht nur in Wien kann man kommen
In Berlin, die Venus ist bald, soll ich hin?

Sexy Stimme
Die Gesänge des Taubstummblindblöden sind immer wieder lustig.
Und wer fickt mich?

Ich weiß nicht
Fußball ist überhaupt nicht mein Leben.

Scheiß Regen
Ich habe tatsächlich ein Bild von Wlamka; und Cokala Motz auch, sah ganz gut aus, 2002.
Rostlilienfurzenfotzanderheide.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen