Bääh, bääh/Neue Thrills/Handicap/Von vorne und hinten/Serienkiller/Die heißen Sarahs

3 1 - 0 8 - 1 3, Samstag:
Handicap
Nein, ich habe keinen zu großen Schwanz.

So viel wie gestern auch lange nicht mehr handschrieb
Und nicht alles entziffern kann; würde mich einer fragen, dann dürfte ich nicht sagen, dass ich nicht verliebt sei, ohne zu lügen.

So mag ich es
Voll Geilheit und wegen Samenfluten meine Hose angespritzt, nach Telefonsexversuchen, Stunden vor dem Computer.

"Komm, ich zeig dir mein Pfläumchen"
Wumm, hm.

Gevögelt hätte ich mit Nivea am liebsten immer
Getan haben wir es aber eigentlich nur in den ersten 8 Tagen, und trotzdem hätte das nicht ewig angehalten, auch von meiner Seite nicht, neue Thrills müssen her, oft auch Kinder. Bääh.

Guggi Fickert ist gestorben
Hat sie denn gefickt, die zweifache Mutter?

Von vorne und hinten Otto
Arschwichser, ob er schon gewichst hat, mit 92?
Ebenfalls tot.

All die Leichen
Jedenfalls war wohl der The Killing 3-Täter in den NSA ein Bekannter von Sarah Linden, dem sie es besorgt hat; so sind nunmal die Lindens, Lunds.
Sarahs, die leben...

Eine Variante bestimmt schon geschrieben hab
Nein, habe keine Defizite, keinen Riesenschwanz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen