Don't Blush/Sexpress/Falsche, frustrierte Zicke/Tage-Power

1 4 - 0 9 - 1 3, Samstag:
Gestern hatte echt etwas von nem Pechtag an sich
Wetterfühligkeitsbedingt mehr.
Weil ich die Sonne nicht sah, nicht in freier Natur war, keine Ahnung.
Und Irilana, die falsche Schlange, auf Arbeit irgendwelche Stories erzählte; gerade das hätte ich von ihr nicht gedacht, wie frustriert muss die sein? Tageerlebnisse? Auch das entschuldigt nicht alles...

Züngeln wie ein Dildo
Vibra, Tor, Vibra, Tor.
Und, hat er getroffen?

Eine Sie, Onanie
Masturbation.

Lass dich nie wieder los
Nie wieder los.

Der Tratsch war gestern
Mal sehen...
Verleumdungsklage auf Entschädigung drin; oder Infos an Abmahnanwälte...
So beginnt der Krieg.

Mit Irilana unter der Dusche
Da ist jemand rot geworden...

Don't Blush
Etwas Kopfschmerzen wegen Hunger hatte, also musste ich was essen.

Achtstundenschichten
Meine Normalität sinkt, was ich als normal betrachte: Kunst, Freigeistigkeit und so weiter, Schreibrealisation.

Falls, wenn er nervt, könnte ich Winnie ja mitnehmen
Auf die Sexszenen, ins Kino oder so: kein Alk.

Auch wenn ich mich bekotzen würde beim Fressen
Dennoch muss ich essen.

Katastrophale vida
Verkehrs- und Dienstleistungsgewerkschaft: Sogar der Grill zahlt übertariflich, hat ein Benefitprogramm (das freiwillig ist, ansonsten keine Nachtzuschläge da, ja).
Oder weil die Organisationsdichte so niedrig ist, undicht.
Biet ich nicht an, biet ich mich an?
Ein taubstummer Mitarbeiter beschwerte sich lauthals.
Laut Hals, Frau Hals.

Sommerschrieb
Auf und ab, nie zu tief hinab, selten zum Gipfel kommend.

Aber ein Glas Bier möchte ich schon trinken.
Nicht mehr...

Durchgedreht
Die Waschmaschine.

Nicht alle
Fast alle Frauen geilen mich auf, Perlencover (Videopalaver).
Die dann ja gut aussehen.

Weidlich ausgespritzt
Hat trotzdem nichts genützt.

Von relevanten Sachen hat Winnie keine Ahnung!
Relevant für wen, mich?

Blabla
Statt Erfolge zu erzielen, erzählt er sie lieber: zu blöd zum Ficken.

Winnie
Und trotzdem ist er kein Schlächter (schlechter).

Überbevölkerung
Keine Ernährungs-, primär eine Arbeitsmangelkrise: Welt am Ende?

Auch du, bitte, leck mir meine Titten
Wer sprach denn da: Onanie, Ona, nah.

Übergewicht
Nur der Bauch stört eigentlich mich: 75,5 (damit bin ich aber halbwegs zufrieden, für die näheren Umstände).

Mini-Dickmann's
Mann, sind die dünn, Mann.
Wow!

Also so nett zu Kira nicht gewesen wär
Wenn ich gewusst hätt, was sie so rum intrigiert, sich auf Arbeit wegen dem Chat beschwert hätte, niemand zwang sie dazu: frustrierte Zicke; sieht so gut aus und kriegt kein Kerl ab, und bei mir nimmt sie die Chancen nicht wahr, haha.

Alle
Berger sollen alle von 13 bis 110 lesen.
Bist du etwas jünger, älter? Macht nichts, sei dabei.

Hohle Phrase oder so
Wäre kein schlechter Tagesabschluss gewesen, aber es kommt noch mehr...

Don't wanna play Russian Roulette this way
Another one.
Es könnte Paul Hardcastle mit "19" sein oder etwas mit S'Express, wohl eher, ja.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen