Macht unerfüllte Liebe glücklich?/Love-Romance/Au Mann, der Berger/Nie vergessen

2 0 - 0 9 - 1 3, Freitag:
Stellvertreter-Cumz
Nur noch Irilana (nicht mehr Felice, no).

Der Spruch ging so
Nur unerfüllte Liebe macht glücklich (nicht unglückliche); nur normalerweise im Nachhinein, dass ich dann kämpfe und verliere, sich das aber in künstlerischer Vielfalt äußert (nicht Erfolg); bei Kira ist es ja auch unerfüllte Liebe, noch nicht vollzogene; beinahe wie bei Deborah; aber hier noch viel weiter weg, irgendein konkreter Erfolg, kein Kuss, kein Sex, kein nix.
Nur multimedial ist das der Fall, Bilder, Fotos, Videos, kein Telefonat, Arbeit.

Ninjas
Das waren wohl die Schwertkämpfer (aus dem gestrigen Traum).

Sims an Franz Kafka
Nein, die habe ich bisher noch nicht geschrieben; ein Keyword aus meinem Felice 2-Blog, voll passend, neben dem Kampf gegen Masturbation, wer macht die schon (hehe)? Ich, ich, ich: http://felice2.blog.de/
2089 Tage da nichts geschrieben...

Ficken und Shoppen
Ja, das klingt gut, auch umgekehrt möglich.

Oder davor und danach
Dazwischen. An wen ich da wohl denke?

Hintern schmerzt
Sitz ich zu viel? Nicht im Knast.

Nie vergessen
Die Jahre heilen die Wunden, auch die positiven, "die wahre Liebe zerbrach", Achim Reichel, was war denn wahr daran?
Alles vorbei.

"It's in his Kiss (The Shoop-Shoop-Song)"
Cher; the secret is in her Kiss (never kissed Kira, will I ever do)?
Romantik pur: spritz, spritz.
Auch Titelmelodie von "Meerjungfrauen küssen besser", mit Winona Ryder, als ich in Love with der war, Starverliebtheit.
Und Cher, Bob Hoskins.
Als ich in Love war mit der, um die 1995 herum, der Film von 1990.

Bretter-Matura
Ja, ja, bis allerspätestens zum 20. Oktober ist die Sache mit Kira geklärt, danach geht nichts mehr, Party, Party vielleicht; bei unseren komischen Aneinandervorbei-Diensten, deshalb solch eine lange Zeit; eigentlich viel zu viel, das überlebe ich auch kaum; heute war ihr positiver Effekt des Sehens am Dienstag, Mittwochmorgen beinahe schon hinweg: 74,2 kg. Auch als Arbeitsmotivatorin, ich schlief viel.
Und sogar im Traum dachte ich schon an 77 als Ansatz, aber immerhin vom Gewicht geträumt, wovon noch, weiß ich nicht, Sommer, Sonne, Eisenbahn, ich und Mädchen, Frauen, ja.
Eisbahn?

Tausend Küsse und noch mehr
Spermaschüsse ohne Ende, wohin gehören die hin?

"Reality Bites - Voll das Leben"
Da entdeckte ich Winona für mich, im Kino.
Ende 1994, Anfang '95; und dann die Filme davor, auf Video.
Kuss (der galt Kira, keine Frage).

Date zwischen den Schichten bei KFC erfragen
Das würde zwar meinen American Boykott kurzfristig aushebeln, sollte es klappen, aber bei Filmen, Computersachen und hier Fastfood wäre das kaum vermeidlich: Roll-In-Grill ist zwar besser, aber da würde Irilana wohl nicht mitmachen, und mich macht das auch unsicher, bevor was lief.
Duschen hilft...
Okay, stundenlang mit Schlaf zusammen drehten meine Gedanken sich ja um sie, die; heut arbeitet sie wahrscheinlich bis 21 Uhr 30, ich beginne um halb elf, also auch da wären Optionen vorhanden, aber da sie krank ist, soll sie ins Bett, mit mir, wem sonst?
Ich bin jung genug, attraktiv, potent, kreativ, ich würd Kira bestimmt gut tun, und sie mir, sowieso (noch mehr).
Mal sehen.

Mach ich nichts, kommt nichts
Bei rum; nur meine Suppe vor dem Computer (statt Video, TV).

"Happy Together - Das Chaosduo"
Obwohl es ein Frühwerk von Patrick Dempsey und Brad Pitt war, gibt es den Film mit Helen Slater wohl nicht auf DVD, Bluray (ja, meine Kinoshow ist vergessen, mit Irilana nun, als Assistentin).

Eine Anfrage darob an sie sandte
Etwas schüchtern noch, hehe. Gudnight.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen