Schwertkämpfer/2. Tag frei/Mit ganzem Herzen/Liebe macht glücklich/Love Live

1 9 - 0 9 - 1 3, Donnerstag:
All diese Schwertkämpfer
The best place in the world is my bed, and my hand, to fuck me.

Ist das Pflaumenmus, was ich in der Hose habe?
Und im Gehirn?

Gestern träumte ich schon alp, da nervte das nur etwas
Heute ging es stundenlang ums Abschlachten, immer neue Gegner, ein Gipfel wurde erklommen, ein neues Hochhaus, aber immer lauerten Schwertkämpfer, die todesmutig waren, sich und mich nicht schonten; man hätte 24 Kämpfer besiegen müssen, um den direkten Thron zu erklimmen, das schmerzte dann zu sehr, besonders da paar Hyperbrecher bei waren, no Sex, no Miley, baah.

No Kira
Noch schlimmer, am schlimmsten.

Krise, nehm mich
So seh ich aus: alt und fett und kränklich, schäm dich (und hässlich).
Ach was...

Gestern durchaus Kopfschmerzen hatte
73,5 kg; könnte Midst of the Year sein.
Aber nichts gegessen, kann ich nicht halten. Versuchen?

Kira
Du bist schön, du bist jung, häng nicht so rum.

Ich bin
Hyper geil.

Alles dreht sich
Krank.

Wat sonst?
Der verschwulte Homo.

Mr. Dickschwanz
Auch da könnte ich Nein sagen.

Instead not too bad
Jetzt könnte ich sagen, dass ich ein Szeneloser bin, Unkenner.

"Ein Schicksalsjahr" sehen
Möcht ich.

Exposé
Umfänge angeben.

Mangelnde Anpassungsfähigkeit
Ihre Bodies zeigen österreichische Sängerinnen so eindeutig nicht.

Mangelnde Sexyness
Zu wenig heiße Körper; jetzt las ich das Wort auch schon mal in der Zeitung, kreierte ich es?

Lange verborgen
Jetzt sind schon fast Körper-Knochen zu sehen; der Bauch aber immer noch groß; eher komischere Figur als mit paar Kilo mehr, und die Steifheit des Schwanzes leidet auch beinahe etwas.

Eigentlich nicht möglich
Anfang Juni 2012 nahm ich in 2 Wochen 7 Kilo ab, von 79,9 auf 72,4; und das war dann schon das Midst seit dem 29.12.2009, ist das Arbeitsverblödung gewesen, die Felice-Abstinenz, keine Ahnung habe, wie sowas möglich ist, denn mein eigentliches langjähriges Kampfgewicht waren 71,5 bis 72,5 kg.
Ich hatte da auch Urlaub, es war Sommer, sozusagen, Fickreisen...
Und jetzt Irilana; aber sie meldet sich nicht, hat mich nicht wieder bei Facebook geaddet, ich es allerdings versucht: Kuss.

Peace for Syria
"Für mich sind das keine Menschen, es sind Tiere!" Durch den Syrienkrieg verloren bereits so viele Menschen ihr Leben, durch Baschar al-Assads Mördertruppen, aber durch die al-Quaida-Kämpfer auch.
Alles Unglück der Welt.

Einmal ist keinmal
Ich kam nur einmal.

Schön
Ich war das regelmäßig auf der Arbeit, ohne es unbedingt zu sehn, wissen, schnallen. Nichts geschnallt.

Nicht arbeiten
Ich will ficken.
Arbeit aber erst morgen.

"Ich liebe dich."
"Dann spritz." Mach ich. Ganz schön unsinnig.

"Teen Toys"
Die gingen schon, wenn sie reden würden.

Masturbierende Jungmädels
From Holland, the Netherlands, gar nicht nieder.
Seventeen.

W zwalem zercem
Kocham çe, more than I can say, or write, please stay: "Ja, erkunde dein Körper, Mädchen."

Alles ist so sinnlos
Außer Zeit und Geld...

Außer Zeit und Geld
Alles ist so sinnlos.

Ohne Liebe, ohne Triebe, ohne Gewichtsabnahme, -Reduktion?
Sagt ich das nicht bereits schon?
Ich bin ja dabei...
Dank Kira? Haha.

Ich hab nen vollen Sack
Bin ich Knecht Ruprecht, oder nur ein Knecht? Echt recht, aber nicht wahr, na: Klugja war gar nicht so schlimm, nur schrieb ich da nicht.

Also doch schlimm
Nivea und Deborah befruchteten da. Ja.

Wahnsinnige PriesterInnen
Zwischen Masturbation und Onanie, oui.

Nenn mich nicht widerlich
Nehm mich!
Kira...

Der Tiger
Hinab mit ihm, nieder!

Das Spülen
Nötig wärs.

Leck mich am Hintern
Denn ich bin im Arsch.

Kleiner Bubi
Klein ist nur mein Bübchen.

Nicht tofte
Alles klappte nicht so, wie ich es erhoffte.

Vornahmen
Ich reiß mich immer mehr zusammen.

Beinahe so
Unausformulierte Schnipsel, die mich erregen.

Gegenrealität
"Willst du mein Pfläumchen, -berühren?" Ja. 20 Euro. Mit dem Finger rein.
"Gerne."
Ganz schön preiswert.

Fast ein Rasierapparat
Das Beste am Mann ist sein Schwänzlein klein.

Ich habe eine neue Variante des Russischen Roulettes erfunden
Alle Kammern sind besetzt, todsicher.

Arbeit
Das bewegte sich schon auf dem Need-Urlaublevel, am Montag, keine Lust, Urlaubsbenötigungsniveau (um mal in etwa zu klären, was das heißt).

Kein Weg zurück
Tramperurlaub in Irland wär mein Glück (mit New?).
Und wenn als Film?

Es, das ist ein Problem
Auch der Sexszene stelle ich mich nur schön, versacke dabei, oder hol mir wat weg, das macht der Dreck.

Der Winnie ist teilweise so doof
Das ist schon beinah haarsträubend (über unwas er sich Gedanken macht).

Gemach, gemach
Ich onaniere notfalls auch ins Schließfach.

Wieso der?
Onanie, die fällt nicht schwer, und auch Masturbation, die geht schon.
Sehr.

Sex
I wanna buy some.

Mit geschlossenen Fenstern
Der Einbruch in die Cabraer Wohnung wäre vielfältig zu vermeiden gewesen, im Erdgeschoss, z.B. wenn ich an jenem Tag Mary nach Hause gebracht hätte, nicht weiter im Guinness Light Center gesoffen, dann mit New.

Always Zocks
Warum lud ich Theresa eigentlich nie nach Cabra?

Biene, Biene, Fickmaschine
Sabine.

"Loose Lifestyles"
Jacqueline Lorians zelebriert sich ganz schön, obwohl sie übergewichtig ist, repetiert John Further seine Musik (Themen von ihm), eine verschlampte Sau, da. Ja.

Ohne Uni
Knechte erregt mich nicht, bewegt mich nicht, mich zusammenzureißen, gut auszusehen, schlank zu sein, jein.
Aber Kira, also doch: 73,2; midst seit dem 23. Juni 2012.

Noch nichts gegessen
15 Uhr 55.

Heißes Präsenzdienstpaar
Der Arschloch und der Kotzschwein: Schwullibert und Arschficko.
Und, kannst du die Namen zuordnen?

Arschficko Arschloch und Schwullibert Kotzschwein
Was hatten sie gemein?
Kleine Schwänze; die sich nicht an Frauen ran traun.

Kira, Kira
Oh Mann, oh Mann, ich leid.

Eine andere, sexy Variante
"Wichs ihn mir!" Über das Selbstbestimmungsrecht des Mannes, Vater zu werden, wann er will...

Voll krank
Das ist Kira nun; geht das wieder los (wie bei Laura, Felice) oder auch: Macht mich glückliche Liebe glücklich; nicht unglückliche, wie sonst immer, dass die in Produktivität ausartet?
Und: Ist diese Liebe glücklich, kann sie es sein (so viel Kampf im Vorfeld)?

Apotheke mit Nachtdienst
Da was kaufen und mit nem Taxi zu Kira? Lässt sie mich ein, in der Nacht?

Kein Bild irgendwo
Liebe macht so froh, aber der Hunger kommt wieder, Thesenirrtum?
Nirgendwo.

Mich mal wiegen werde
73,2; immer noch, etwas aß...
Zähne geputzt hab, gute Billigzahnkrem.

Love Live
Und ist die Chatzeit nicht schon teilweise vertane Zeit?
Nein, Ergebnis ungewiss; auf dem Weg vom Zielpunkt gab ich mir 1 % für eine Beziehung mit Irilana, die Chancen waren schon höher, aber auch weitaus niedriger (0 Prozent plus falscher Stalker-Gefahr)...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen