No Date/Österreich sucht dich/Peng, peng

0 1 - 0 9 - 1 3, Sonntag:
Geisterarbeiter
Ich arbeite im Geiste, sonst nicht.

Ira im Traum
Ja, ich verabschiedete mich von ihr im Kassenhäuschen, deshalb wusste, dass sie da war, wollt sie ficken (gelang nicht, genauso wie das heutige Kinodate nicht, schlimm, bin eh auch kaputt: 15 Uhr 23).
Nur Arbeit, Arbeit, die geht.

Im Kino
Nicht im Kino, keine "Feuchtgebiete".

Linden und Lund
Anderthalb Monate keine geilen Kommissarinnen.

Magazin leer gefeuert
In den Serienkiller, so sind nunmal manchmal die Krimi-Frauen.

Joel Kinnaman
Alter Schwede!

Österreich sucht den Superschwanz
Und alle Frauen machen mit...

Die heißen Sarahs
Wie heißen sie?

Zwei
Wie heißen Sie?

Und wie heißt du?
Juhu.

Pflaumenbaum, Pflaumenfrüchte
Berger schreibt Gedichte...

Ich weiß, ich könnte heulen
Wegen Ira, ja, ja.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen