Nichts sehen, alles überhören/Irilana sehen/Berger für jedermann/Nacktbild

1 3 - 0 9 - 1 3, Freitag:
Arbeit schändet nicht
Jedenfalls bin ich da manchmal fitter als privat.

Thata
Mal sehen, wie es ohne das fette, rauchende Wesen gehen würde, ne Frau?
Und wie mir ohne Irilana; echt mal sehn, wenn ich sie sehe, hehe (irgendwann ziemlich unvermeidlich).

Viele neue Produkte wurden eingeführt
Wanda Condornia führte die Kontrolle durch, ich bekam Schwierigkeiten als Runner am Drive, keine Hilfe, kein Präsenter, der Schwarze, der aufnahm, baute Megakonfuzius dazu.

Etwas am abnehmen
Kein fettes Schwein mehr: 75,5 kg (wie vorgestern).
Und gestern kurzfristig die 75 knackte: 74,7.
Vor jedem neuen Arbeitstag
Unlust, Ehrfurcht, Unbehagen (welch ein Wagnis, das zu sagen).
Ach was, nicht wirklich; insbesondere nicht, wenn Kira da war, nicht so oft (Winnie sprach auch etwas von Verliebtheit, wie immer hinkt er etwas hinterher; ziemlich hohl, derzeit, der Boy).

Keine Zigarette
Ich brauch kein Schwanzersatz.

Frauen und Zigaretten
Oftmals Vibratorersatz; wenn schon kein Schwanz da, oh ja.
Oh yeah.

Vertraute Nähe
"Eiskalte Engel" gefiel dem Mädel auch.
Ja.

Ficken im Doppelpack
Anal und noch ein mal.

Anal ist nicht mein Fall
Echt nicht (beim Arsch ficken sieht es schon anders aus).

Mann sieht nichts
Frau macht es sich.
Wo genau?

Meine letzten Bilder
Schwarzkunst fast wieder; neuestes Beispiel Nacktpic (Fast ich unter der Dusche):


Au Mann
Kira macht an; am Freitag (nach dem Ende, Kicken) noch Supercum; Lilli West vielleicht noch mehr.
Superfrau, hot Body, geile Stimme (ein Erotikmodell)...
Voll niedlich und blond (gefärbt).

Siebeneinhalb Stunden
Schlaf ich so viel, dann komme ich mir beinahe krank vor. Bin ich es?
Vor der Schicht wohl noch nen Nap nehmen werde, ein Nippen am Schlaf, ein bisschen.

Mein Wien ist schön/Deutschblog - I Understand English
Endlich diesen Blog umbenannt habe (von "deutschblock - i understand english"): http://josielajr.blogspot.de/
Mal schauen...

Automatisch
Von zwei Einträgen pro Seite hat mich blog.de auf 5 hoch manipuliert; die Erfolgvergleichsweise fehlt da etwas (zu früher); mal sehen, ob man das ändern kann, ich das ändern werde, bin geil (hehe)...

Ich hoffe, es geht ihr wenigstens schlecht
Bei Avicii hat sie auch geklaut, "Wake me up", "before you go, go", Wham! Dass sie aufwache und weiser und klüger werde, schwere Bürde, hehe.
Hohe Hürde.

Die reale Körperlichkeit gibt es dann nicht
Ohne Irilana; übrigens von ihr geträumt: aufgewacht, Ablehnung, Kuss auf den Mund; Loresahna wohl war dabei, möglicherweise aber auch Sklavia, so sieht man sich wieder, bei Facebook, Google +.
Lory scheint wieder in Wien zu sein, eine Chance (sie sieht schon ziemlich heiß aus)?

Knappe anderthalb Stunden dazu
Also etwas verpennt, verpeilt schon bin, ohne Ira, Kira; bisher keine Sprüche bei Fernsehsendern, -Firmen anbot, keine ORF-Show.

Ein echter Berger für jedermann
Na, willste koofen, den Slogan (ach was, ist ja ungeschützt)?

Bergers komplette Duschabenteuer in the Box
Warum sollte es die nicht geben?
Und jetzt Arbeit...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen