Pflaumenbaum, Pflaumenfrüchte/Warum muss sie auch so viele Vornamen haben?/Doppel-Nachnamen, sexy/Berger-X/Der Name der Schwester/Eine große Pleite

0 2 - 0 9 - 1 3, Montag:
Die Früchte des Pflaumenbaums
Bitte reiben, die Kirsche.

Pflaumenmus
Ja, manchmal bin ich schon witzig; ist Zwetschenzeit (Zwetschgen), jederzeit bereit.

Und ich gefall mir mal wieder
Obwohl ich gestern Befürchtungen hegte, auch krankheits-, gesundheits-, karrierehalber, besonders auch, dass ich langsam zu alt werde: Berger 35 (nicht meine Schwanzlänge).
Noch nicht ganz.
Mehr der Kaputtheits halber Willen, aber vielleicht 5 Stunden geschlafen, 'gesamt, einmal gekommen, gestern, nicht Lana.

Mr. Steifschwanz
Oh! Und wieder nicht runtergekommen.
Lieber an Kira gedacht, immer noch in der Nacht: 4 Uhr 48, 49; hätte wohl ne reale Kinochance gehabt, vielleicht; würd sie einfach Ja sagen, wäre vieles einfach (auch Nein).

Scheiß Pflaume
Auf dem Baume, da hängt sie.
Ich kaufte mir Samstag Himbeeren.
Kuss.

Frau Müller-Weygang
Irilana Ira Kira Lana: Warum muss sie auch so viele Vornamen haben?
Doppel-Nachnamen, sexy; auch meine Sis, deren Nachnamen kenn ich aber nicht: Berger-X (hier Platzhalter für unbekannt).

Eifersucht im Geiste
Etwas ist sie schon da, in Bezug auf Kira; hat sie heute ein Treffen und morgen Arbeit, als Opfer der Männer, kann ich eh nicht verhüten, außerdem kann sie da auch Fehler machen, wie bei mir; oder ich, dass ich gestern die Kino-Offensive nicht startete, andererseits antwortet sie ja auf meine Simse nicht, ich sie nicht sah, der Chat war spät, dann haute sie ab, als andere, wichtigere Chatpartnerinnen da waren oder die Müdigkeit, sie rauchte eine, masturbierte auf mich wohl nicht: Es kommt, wie es kommt, bei mir viel Suppe.

Zeit zum Kuscheln
Jedenfalls das Wetter dafür da, der Sommer kommt wieder...

Ibiza
Urlaub da mit einer Spanisch sprechenden Braut wäre bestimmt cool; vermurkst; dass die Begleitung vielleicht lesbisch ist, würde ich nicht ganz ausschließen.

Gestrige Erholung
Und heute fast schon Langeweile; was machen?

Das Glück der Erde
Hätte es das mit Dumbia-Devilia geben können?
Konkrete Chancen hatte ich nur, da sie Single war; das ist schon ein anderes Welterleben als bei mir als Künstler: marginale Frauen (auch verliebt).

Vermutlich weiß sie es nicht mehr oder würde es bestreiten
Amlita-Umarra Labber, dass ich ihre erste Liebe, Verliebtheit war.

Ja, das wär was
Die affengeilen Wichsvorlagen jetzt zu sehen...

Visitenkarte im B-Hotel
Die letzte Entscheidung traf der Restaurantleiter, bei der Einstellung, die blonde Direktorin ich eigentlich nie wieder sah (außer im Leichenschauhaus, nachdem das Hotel literarisch und tatsächlich abgebrannt war, wurde; eine große Pleite).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen