Kiss and Come/Ice, Ice, Baby/Die Einweihung der Nacht durch messianische Gesänge/Disko/4K1 Messias

1 2 - 0 9 - 1 3, Donnerstag:
Schoki ist süß
Diabetes mellitus nicht, Variante 2.

Arbeit schändet nicht
Ich arbeite zwar nicht, aber egal.

Dermot Mulroney
Ja, so heißt er (nicht Mc Mulroney).
Nur mit Werbeblöcken so lang (Kabel eins, "eins, eins, Baby", fast Vanilla Ice).
Nicht mehr weiter sah, gestern: "Copykill" war ein Film mit der kleinen Holly Hunter, die in "Thirteen" die Mutter spielte, 13.

Meine Redigierdefizite für, von gestern ausgemerzt
Das Tagebuchjetzt eingeholt, sozusagen; das fehlt noch: Auch das zweite Pic wurde abgelehnt, u.a. mit der Begründung, dass der 100 %-Zoom nicht funktionieren würde, irgendwas mit Biologie (dass man die Vögelnden nicht sehe und so; und der Bewerter, die Bewerterin, ganz feucht im Schritt, meine Vermutung, sie dachte an Schwänze, sprach über ein Foto, haha; wohl besoffen dazu).
Wer zoomt denn schon in eine schwarze Fläche?
Eigentlich noch 6 Blogseiten...

Siehe auch 4K1 (Messias)
Beinahe Kafka, mehr Kira:


Eckhard Berger ist ein bekannter deutscher Künstler?
Who knows him?

Who knows me
Onanie.

I know you
Viel länger bei Facebook, Strukturen unbekannt, wie es sein Geld verdient: Werbung, Werbung, Werbung, diverse Musikerlöse...

Gedankengänge des Mannes, der Frau
Sau, Wichser, usw. (entweder tatsächlich oder fiktional, egal): zwei Schauperioden, Film ist fertig, auch Mann am Gliede filmbar, Solokabinen.
Alles klar?

Unglück beim Table Dance-Solo
Schoß-Tanz; Cum in die Hose...

So klar
"Alles klar", wie ein Manuskript von mir heißt: Wiener Bergersagablog-Roman vom 07. - 14.04.2010: http://bergersagawien.blog.de/2011/01/25/klar-10433064/
Aber auch in jenem Blog: Wiener Jetztzeittagebuch ab dem 06.04.2010, 2. Teil bis zum 15.04.10, 1. Teil: http://mein-wien-heute-jetztzeit.blog.de/2010/04/08/klar-8330298/

Arbeitsfurcht
Nach 2 Monaten Vollzeit: Flucht! Normaler Mitarbeiter: ich will mehr (Frau und Familie ernährn, z.B.).

Ob das an Schieberbanden liegt?
Singhalesen heiraten hier nachgekommene Frauen. Wie kommen die hier rein?
Und Mazedonier und...
Demnächst Syrer; eine Syrerin für mich: Ich heirate aus Liebe oder gar nicht.

Das ist nicht Arroganz, das ist Idiotie
Zu meinen, jederzeit mit Heroin aufhören zu können.
Megaidiotie!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen