Definitives Aus/Halb so schlimm/"Copykill" live/Was es nicht so alles gibt?

1 1 - 0 9 - 1 3, Mittwoch:
Das Ende vom Lied
Das Ende vom Nichts, nichts geht mehr mit Irilana.

Doofe Kuh schreib ich zwar nicht
Aber viel fehlt auch nicht, teils-ignorant und oftmals schwarz-weiß denkend, ohne dumm oder ungebildet zu sein.
Kiss.

Ich und mein Schwanz
Schön.

"Born to be wild"
Das Lebensgefühl kann man in keinem Laden kaufen, nur telefonisch bestellen.

Ich bekam gestern nen elektrischen Schlag
Dass meine rechte Zeigefingerhaut zu verbrennen begann.

Ich träumte von vielen Bossen, neuen Bussen
Arbeitskontrollen, nem Wohnungsumbau, Supermarksdwo, den Condornias, viele Grillabenteuer, Realität in Variationen, alles Humbug.

Peepshow
Mit den Augen des Mannes, mit den Augen der Frau. Aus Sicht der...
Schuppenwerbung, Telefonsex, Table Dancing, Hausbesuche, Interviews, Diskos, Szenekneipen, auch far away.

Ich habe "Copykill" noch nie gesehen
Obwohl ich das schon öfters wollte, vielleicht jetzt live; oder das Killer-Ende, war es Dermot Mc Mulroney?
Wohl ja.

Nein, er war es nicht
War zwar zwischendurch spannend, aber der Täter ist bekannt, und der Film zweieinhalb Stunden lang, einfach zu viel.
Jetzt auch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen