Ein neues Leben/Echt im September/Zu wenig/Pappkamerad

0 8 - 0 9 - 1 3, Sonntag:
3 Stunden 20 Schlaf sind zu wenig
Ja, so ganz koscher ist das alles nicht, was ich gestern schrieb; mit "13" erstmals einen Film auf Ungarisch komplett sah, B-, C-Werk (Remake).

Eine blonde Dame
Nicole Noir macht mich scharf.

Verfickt nochmal
Ich bin solo, ein armes Schwein.

Ich und Frau Schmidt
Da muss man einfach mit: die Schröders.

Kommen und kommen
Mit mir in dir, Irilana.
Schöner Traum; gestern beinahe von Alb sprach: Me and She, Onanie.

Besoffener Straßenbahnfahrer
Was kann er denn dafür?
Dass er Wodka trank, bis 5 Minuten vor Dienstbeginn...

Das wird teuer
Zu hohe Steuer.

Wontzium
Die schöne Barbara: nein, Holundra-Jolanda.

Die schöne Holundra-Jolanda und wie ich sie nahm
Gar nicht.

Sprüche, Sprüche, Sprüche
Hier kommt der erste: kein Spruch.

Einspruch
Kam denn der Herr Einspruch?
Es war eine Sie, Masturbation (die sie vorgab zu machen, am Telefon), kein Damenbart.

Da unten
Wo früher die wilden Haare wucherten.

Roll-In-Abenteuer
Da es regnete, wollte der Gast das Eis mit Deckel essen, weil es regnete.
Als es regnete...
Gestern, vorgestern, das Jahr davor.

Blutrot wie der Tod
Ihr Tampon konnt nicht alles aufsaugen.

Immer die Letzte
Meine Mutter beim Wichs-Marathon.

Wäre sie doch beim 10 000 m-Lauf geblieben
Als Dampfwalze.

Ohne Gewalt
Ich nahm mein Spielzeugmesser in die Hand und schnitt dem Pappkameraden den Schwanz ab.

Eine schwarze Frau
Sie heißt Blondie Blond, Gewerbe: selbständig.

The best One
Is the next Cum.

The next one is the best one
Analcum.

Beinahe Greatest
"Gehen wir ficken?" "Nein." Das sagt alles.
Machen wir es hier sofort.

Im Kreißsaal
Der richtige Ort für Kinderzeugung.

Zwei
Kindergarten.

Drei
Oh weih (two comes only).

Zweiwortshortys sind nicht die längsten
Meiner ja auch nicht.

Nicht wie ein Wichser
So wollt ich sie berühren; sie wich aus.
End of a story.

Sexsport
Traute mich nicht, das direkt zum Kommentar zu schreiben, ist schon viel Gewalt bei: http://bergers-greatest.blog.de/2013/09/08/sex-scheingewalt-bedrohung-bi-blutrot-tod-entkommen-16366516/

Blogspot.com
Und, kommt er dir bekannt vor, Nichtleser?
Hehe.

Zehn Nummern dann heute wollte
Aber eigentlich kein Sex (gestern hätte ich am liebsten noch meinen Schwanz wundgerieben; die dritte Aktion war top; ohne zu kommen: sexy Valentina, Valli): zweimal gekommen (bisher).
Dauerficken.
In der Sauna, Schwimmbad, Outdoors.

Punktgenaue Ziellandung
Aufgewacht, Irilanas Bild vor Augen gehabt, genau so: Irilana Müller-Weygang.
Ihre Mutter sieht auch nicht schlecht aus, Felice-Cum.

Top
Auf Ira drauf, aber die Wahrscheinlichkeit wird immer kleiner, allerdings nicht kleiner als vorgestern: 2 - 3 Prozent (von Hundert, hehe).
0 Prozent nun (nicht schlimm, Promillebereich).

3 Stunden 20 sind zu wenig
Also schlief ich heute 3 Stunden.
Bin aber nicht mehr müde.

Warum nicht im Vorfeld der Waldbrände
Kühlung von Wäldern durch Wasser; das wäre allemal billiger als die großflächige Waldbrandbekämpfung, z.B. in Kalifornien.

Doing it with Irilana
Ja, ja, non (ich lern Spanisch).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen