Peepshowgirl/The End of Anything/Miss Spielberg/Sexy

2 3 - 0 9 - 1 3, Montag:
Dauerzustand
Ich bin wieder geil (kam gestern ja auch nur zweimal).

Immer geil
Geil in der Nacht und geil am Tage, morgens, mittags, abends. Einfach schön.

Herbstanfang
Wie wahr.
War gestern, haha.

Waren ich und meine Gegnerin, der Gegner unverwundbar
Andauernd schossen wir Maschinengewehrsalven aufeinander ab, Schnellfeuergewehre, keiner traf, ich hatte etwas Angst, wich übers Dach aus, stürzte beinahe, hielt mich mit einer Hand fest, da kamen die Gegner, und so weit oben.

Knallhart
Ich ging auf den Gangsterboss und seine Braut zu; als ich an ihnen vorbeiging, war mir doch etwas mulmig, dann schoss ich ihr Schiff in Brand; sie hinterher, ne Bande, Kampf in der Hafengegend, ich gewann, verschwand, unsägliches Geballer, auch mit Frauen, Freunden und so weiter. Scheiße. Reine Feuerfluten, -stürme, stimmt es noch bei mir in der Birne?

Winnie
Total nervös, das macht das Versagen.
Aber er hat Urlaub nun...

So viele Programme
Solch langweiliges Fernsehprogramm.

CD-ROM-Küsse
Wen sonst?
Kira, Kira, aber gestern wich sie aus, vor körperlichen Berührungen.

Nie arbeiten
Das wär schon.

Kira, Kira, ich möchte auch vögeln!
Immer onaniern ist langweilig.

Chance vertan
Not a real one; nun verriet sie mir, was sie trägt, Anziehsachen, River Island; an einer Umfrage von denen auch teilnahm, zu lang, zu unpräzise, Englisch.
Geldverschwendung.

In Mösen fischen
Dem Ort.

Lusinski
Ein irakischer Afghane aus Syrien, nun hier.

Echt nicht die ganze Wahrheit über Frau Alfalla
War sie denn nackt da, und vor allem: wo?

Kira ging mir nicht auf den Sack
Aber viel fehlte nicht, hohles Modepüppchen.
Natürlich nicht...
Jedenfalls überschätzt sie sich selbst, in ihrem Konsum (-Zwang; zuerst an Wahn dachte, sagte sie auch).
Sexy.

Klar weiß sie das
Aber einen auf solch niedrigem Niveau nicht ran lassen ist auf Dauer auch keine Erfolgsgarantie, noch nicht einmal bei mir.

Komischer Nachnamen
Hildegunde Immerfeuchtimschritt; ach nee, ich hab mich verschrieben: Immerfeuchtimschriitt.
So heißt se.

Essensblog
Blog des Essens, nicht wirklich.

Endlich 18
Wie alt bist du?

Bürger Kane
Und Randolph Hurst war gemeint...
Ein Zeitungstycoon.
Seine Tochter Patty zwischendurch Terroristin, entführt, verführt, umgekrempelt, was weiß ich?
Nachlesen...
Enkelin; begnadigt, Mutter.

Nein, gut seh ich nicht aus
Da muss man halt für Sex bezahlen!

Lass es uns romantisch machen: Ficken!
Wie in den alten Zeiten.

"Tödliche Träume" war gar nicht mal so schlecht
Leicht gruselig, mit Dennis Quaid und Kate Capshaw (Miss Spielberg).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen