Horrorgrenze/Selba Schnauze/Verliebt/Sexscene/Chance vertan/Nicht ihr Typ

2 1 - 0 9 - 1 3, Samstag:
Der Bauch wird dicker
Aufgewacht, das erste Mal, Kiras neues Profilbild vor Augen gehabt, stand erect, beinahe nackt; vorher gab es noch Warnungen vor einem Facebookkiller oder so, ja.
Also wenn ich nicht an Irilana gedacht hätte, dann hätte ich noch was gegessen; die Beine dünn...

Dass man sich am Schwanz spielen kann, durch die Hose
Das ist wichtig; kurz guckte er raus, als Kira schrieb, ich wolle nur hören, dass sie nackig sei; dabei wollte ich das lesen; sie habe ein Date in der Stadt mit einer Freundin, nur an mich denke sie nicht; sei aber wieder gesund, habe frei.
 
Ein anderes, russisches Roulette
Datesaufbrüche in letzter Sekunde.
Leider heute keins gehabt; nur weil ich arbeite, heißt das nicht, dass ich keins mit Kira ausmachen würde; es schon mal mit Armenia Schlunz, Deborah geschah; teilweise dabei vorher mit Winnie palavert, er ist jetzt weg, bei Thata, ab Montag im Urlaub.

Abhängige (Frauen) erziehen zu Abhängigkeit hin
Wenn ich erst in die Livepeepshow gehe, dann zum Striptease fahren will, dann geh ich davon aus, dass die Pussen gut sind.

Ich möchte es mir in die Richtung der Damen machen
Ja, das törnt mich an; Kira sagte ich, dass ich nur mit ihr in ne Peepe wolle, alles nur mit ihr: "Dann geh doch..."

Ich kauf mir weder ihre Seele noch ihre Pussy
Wenn ich dabei spritze, das weiß ich, möchte ich aber machen.

200 Euro
Für Sex diversester Culör, egal. Über.

Hello again, ich onanier so gern
Gestern war Kira noch krank, heute gehe es wieder, ihr Aussehen top, fast wie immer

Am Mittwoch gefiel mir mein Haarschnitt nicht
Am Donnerstag war ich beim Friseur, Igelschnitt, anderthalb Zentimeter; eigentlich wollte ich 1 cm, die Friseurin riet ab, Kuss.
War Kira krank, okay, bei einer Ärztin gibt es bestimmt ne effektive Apotheke, Kiras Mutter (Felice lässt grüßen); sie schlief auch lange.
War sie krank? Die zwei Simse sprechen dafür...
Kein Wort darüber, gestern, heute.

Schlimm
Es ging mir nicht gut, meiner sensiblen Nase, gestern, es war ja eigentlich heute früh, wovon ich Kira nichts sagte, beim Chat, durch einen stinkenden Arbeitskollegen, der bei der Nationalratswahl nicht wählen wird, keine Stinkerpartei dabei, Wählen gehöre nicht zur Demokratie; ich werde vermutlich grün wählen, die sexy Glawischnig, indirekt.

Und Hunger habe
Plus sechs (Sex), Tagesorgasmen per Tag, this Month.

Nun doch gefragt
Kira erholte sich durch Alk und Tabletten. Von beidem nicht zu viel, ich will (aber nicht ficken).

Sie bekam den Megapush
Aber heute frei, gesund; ja, in der Jugend gehe das noch, ein Tag krank zu sein; und soviel online abzuhängen, könnt ich dann nicht.

Ficken
Tu ich das heute blicken? Hehe.

Süchtel
Die Onanie macht mit einem, was sie will (nicht?).

Bestimmt mehrere
In der Livepeepshow sollte auch ne gute Pusse sein.

Sexquizergebnis
Prostituierte nannten sich im vorigen Jahrhundert Mösen.

Trend zur Onanie
Wie ein Kleinkind.

Ich will Geld
Gebe also erstmal was aus.

Mit dem Kopf durch die Wand
Dabei muss der Sex nicht nur geschrieben werden.

Meine Geilheit ist verflogen
Was nun?

Jetzt, wo ich spannende Sachen fand
Da kann ich auch anderes machen, d.h. dass mich meine Anfangs-2007er Tagebücher nicht interessieren. Nicht sonderlich, vor allem gibts dafür keine Publikationsmöglichkeiten, erstmal nicht.

The Taste of Now
Taste it yet (bevor es zu spät ist).

TTS
Titties.

Nicht mehr der Jüngste
Der sieht gar nicht mal so schlecht aus, der Boy, ist aber nicht mehr der Jüngste, der H-Boy.

H-Boy
Fast Krrack (Zug fährt drüber, usw.): Heroin.

Recht, Arbeit
Die Irrtümer begannen bereits vor dem ReWi-Studium, literarisch besehen: Rechtswissenschaften.

Keine Liebe, aber abwichsen
Doch in der Stadt gewesen...
Letzte, finale Gedanken immer an Kira, bin ich masochistisch?

Josie sah so gut aus
Und ich ließ mir keinen runter holen.

Poh, ist das kalt!
Und dennoch werde ich mir noch einen runter holen: andere Welt.

Aussehmäßig verfiel ich heute
"Du bist auch nicht mein Typ!"
Und zwar total.

Pauline-Cum
Ausländer, Einsame und ich (ein bescheuerter Pubertierender, bald 40).

Ich trockne innerlich aus
Nachdem ich viel, oftmals, pinkeln gehen musste (auch ohne Kaugummi).

Der Schlitzer hat zugeschlagen
Was macht er, der denn?

Ich wichste zwar, war aber noch nicht einmal ein Wichser
Als die Nutte mich mit meiner Wahrheit konfrontierte, ihrer.

Das war "Lesezeit"
Was ist denn das?

Zwei Servicedamen
Pauline war hyper, Josie war sweet.
So sieht also meine Kira-Love aus. Treue; ich würd ihr gut tun, wie sie mir, Schwein.
Ein zweites Mal ging ich zu ihr nicht in den Chat, nichts mehr zu sagen, wollt nicht nerven, Cybersex-Chance vertan? "Was hast du an?" "Du willst bestimmt nur hören, dass ich nackig sei." Nein.
Chance vertan, aber es wäre so einfach; würd sie als erstes auch mal an mich denken, bei Treffen, Dates, usw.

Trotz des ganzen Aktivismus
Die Horrorgrenze von 75 kg droht wieder, 74,9 morgens, 74,9 abends; vorgestern dachte ich noch in 77er Schablonen, daher hat meine Facebook-Emailaddy ihren Nick, ich wunderte mich schon, hihi.
Die Chance des Telefonats auch vertan; ich muss alles machen, wenn wir zusammen kommen sollen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen