So viele Frauen/Angezogen, ausgezogen/Kaputt und kaputter

2 9 - 0 8 - 1 3, Donnerstag:
13 Uhr 10
Bin einfach immer noch urli müde und will wichsen, wichsen, immer mehr (Ira beglücken).

Mein Schwanz in der Hand
Was macht er da? Ah, ah, ah (beinahe ein Workaholic, Geistesarbeiter).

Sondra Stillman hat ein riesiges Loch
Ohne Ende!

Ohne Ende
Rin, rin, rin.
Tritt ein!

Bleib drin
Rein und raus, rein und raus...
Ah!

Tolle Beine, tolle Frau
Ira.

Free Assad from Life
Damit könnt ich leben, obwohl ich echt nicht weiß, ob das Chaos in Syria nicht noch größer werden würde.

Der Reiz von Lana ist verflogen
Ich bin kaputt; auch von Irland geträumt, dass ich noch nicht einmal zu einem Guinness kam, mit Winnie, mag sein, dass Irilana sogar auch irgendwie da war.
Jedenfalls eine ähnliche Frau, Nachmittagsschlaf, so kaputt.
Danach beinahe noch kaputter, jetzt: 20 Uhr 13.

So is it
Wie bloß?
Nein, angezogen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen