Gastronomie/King of Popping/Knieschmerz und im Herzen/Gefährliche grammatische Klippen

2 7 - 0 9 - 1 3, Freitag:
Neues Tittenfutter für den PC
Besorgte ich mir gestern, ohne darauf abzufahren, zu kommen.
Einmal.

"Bustin Out"
Auf Titten fahr ich normalerweise überhaupt nicht ab.
Futter für den Schwanz...

Casting
Nee: Onanie.

Keine Erfolgsgarantie
Ich bin bestimmt der Autor, der am meisten über Selbstbefriedigung geschrieben hat, und gemacht? Ne Videothekenbraut inspirierte mich zu dem Gedankengang: ich komme.
Und die sterben echt immer mehr aus...

Bekannte zockten mir dann insgesamt über 270 Euro
Mein Bruder war dabei, Perlen, andere Jungs, unaufklärbar, warum musste ich bei der Nummer auch die Patte weglegen, aber nix Szene, privat. Und solche TäterInnen (das tat mir weh).

Richtig geil
Mega geil.

Primär
Im Gastgewerbe arbeiten Ausländer und Verhaltensgestörte.
Kira will wechseln, aber in der Gastronomie bleiben; und fast immer so negativ, destruktiv. DJ dahinter?
Treuer Nymphomann (ich will ihm nichts unterstellen).

Bilder durchstöbert
Das zweite Mal bereits, auf einer Party, einem Bild davon war ein Bekannter von Irdschiostla drauf, aus dessen Umgebung, Verdächtiger im ungeklärten Mordfalle, wo Rond-Odar fälschlicherweise in Verdacht geriet?
Wegen des obskuren 0800-Nummer-Anrufes nichts gemacht...

"Unforgettable"
Beinahe zwei Folgen sah, eine plus; photographisches Gedächtnis in Reinkultur hat die Detektivin, ich aber durchaus auch Ansätze dazu.

Kira, 2
Möglicherweise gebe, gab ich sie auch zu schnell auf.
In der Küche gestern nicht gearbeitet hab, fast der gesamte Dienstplan wurde durcheinander gewürfelt; es war schon mehr als Totenstille zwischen uns da, aber das heißt ja nicht unbedingt was, erst jetzt hat sie die Tage; Unterleibsschmerzen, und dann wenden sich Frauen erstmal an Frauen, bevor sie eine Pille von mir nahm, "aus den 80ern, große Gefahr, Kokain", sagte sie, K.O.-Tropfen der Schichtführer, Thomapyrin (wirkt schnell)...

Pille wirkt schnell
Nicht tödlich, warum starb Kira dann?
Für mich; nur bei Fotographien, keine Badesachen oder noch weniger, und der Haarfärbung erwachte sie, beinahe witzig, dann nichts: Und mache ich nichts, kann ich nichts erreichen; auf ein Partywunder hoffen oder anderes (top begehrt sie schon ist; ich würd nicht sagen schüchtern: Kira hat wohl Angst, dass sie sexuell ausgebeutet wird, wenn nicht sie die Partner auswählt; welch ein Glück wir schon erlebt hätten haben können; oh Mann, das sind schon grammatische Gefilde, wo sogar ich unsicher bin).
Welch ein Glück wir schon hätten erlebt haben können: Ficken, ficken und noch mehr, Küsse, bitte sehr.

Genau
Und Invaliditätsgedanken auch fast hatte, da mein linkes Knie schmerzt, bereits gestern, subjektiv grundlos.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen