Jos in der Nacht/Abdrift in die Sexualität/Reflexion über die Länge/Zerbrochene Scherben

0 3 - 0 9 - 1 3, Dienstag:
Abdrift in die Sexualität
Was Felice wohl macht? Jeden Kontakt verloren, alles da.
 
Mein Pfläumchen
Reib es!
Ich hab doch gar keins (Abenteuer aus einem Sexfilmchen).

Warte!
Was soll ich denn warten?
Varta.

Da gibts ne LP
Was ist das?

Langspielplatte
Bestimmt 50 besitze (keine Ahnung, wirklich).

Felicidad ist das Glück
Versuchen wir es mal mit Pech...

Ich war mal wieder duschen/Reflektion über die Länge
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25...
Bitte raten!

Und jetzt mache ich mich an das Gemälde für K.
Kafka? Franz, born 1883, died 1924...
Nicht wirklich, hier, will aber nicht 4 the second time gekickt werden...

Lang lebe Kita
Sie gefällt mir auch ganz gut; ist das die gefallene Braut oder die Kindertagesstätterin?
Kindertagestäterin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen