Misserfolge am laufenden Band/Ernest Hemingway/3, 4 Kinder/Nachgekommen/Wahre Liebe

0 5 - 0 9 - 1 3, Donnerstag:
The Story Continues
Der Misserfolg geht weiter, hier Kira.
Die Luft ist echt raus; und ich mag es auch nicht, dass sie so oft das Gleiche trägt, dreimal hintereinander, und dann noch was, was ihr nur beschränkt steht; Kleingeistgebaren, und echte Chancen eh nimmer habe.

Kopf und Berger, 2
Und beide Väter, Erzeuger tot...

"The End of Something"
Eine gute, da kurze Erzählung von Ernest Hemingway.
Spielt in Spanien (was da nicht alles endet, was begann).

Nachzüglerin
Bei Felice ist, war es wohl so, die Misserfolgreichste (da hatten sich ja zwei gefunden, sie und ich).
Auch wenn ein Bruder von ihr (auch literarisch?) verstarb: so viele Tote (beinahe die Verbrechen), wenn sonst so wenig passiert, Vollzeitarbeit, Reichenkind, Studium.
Es ist schon problematisch, ein spannendes Leben zu führen, neben Chatten, Arbeiten, der Kunst (vor gestern 3 Tage nicht aus dem Hause ging).

Achim Reichel
Wie so oft ging das Schiff "Wahre Liebe" unter.
Nicht nur da, ja, ja, ja.

Was ich wirklich will
Wahre Liebe: ficken, ficken, ficken.
Oder mehr: Dauerficken.

Wie lange geht es noch weiter?
Im 12. Monat schwanger...
Mein Bauch wird einfach nicht weniger.
Beinahe ein Sketch, natürlich für nen Mann: Beichte beim Pychater; Psychiaterin, bringt einen hin, eine Dame Prostituierte, die meint ich: Ware Liebe.

Ein Rest von Irilana
Beim Cum...

Free like a bird
Frei wie ein Vogel sei Kira, sagte sie, als ein Gast fragte, ob sie nen Freund habe, ich war etwas eifersüchtig, aber er kam nicht zum eigentlichen Sujet, dann aß er, dann bediente Kira andere Gäste, er wartete wohl auf eine Gelegenheit; sie schaute auch schon mal in seine Richtung, dann kamen der Schichtführer und noch ein weiterer, da haute der Typ ab.

Schichtwechsel
Und also könnte sie jemanden sehen, nur nicht mich; morgens lehnte sie sich noch an mich, andere Schultage, wurde bei der Dienstplanerstellung nicht berücksichtigt; und die letzte Beziehung, weil sie Schluss machte, sie kenne den Grund, da wollte ich den nicht mehr wissen; ne Freundin habe sie auch; so-so, da hatte sie wohl Angst davor, vor der Konsequenz.
Dass andere was dächten, möglicherweise auch.

Schäm dich
Geh shoppen!

Das Internet mache Gagschreibern Konkurrenz
Und Twitter.

Geld geht
Ich habe welches versteckt, in Zeitungshaufen, gestern da nicht gefunden, zu groß.
Angst vor Sinti oder Roma und so, Einbruch am Tage, in der Nacht.

Für ewig treu
Ich bin ne geile Sau.

Das große O
Oh, mir kommts.

Zerbrochene Scherben
So sind sie nunmal, wer kittet sie (wedelt mir ein ab)?

14 Uhr 59
Ich gehe pennen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen