Ein Bild von Mann/Gesänge, 2/Phänomenales Aussehen

1 0 - 0 9 - 1 3, Dienstag:
Lustschreie in der Nacht
Der Sternenhimmel mit Mond und so sieht ja aus wie auf Bildern.

Anal4Fuck
Ich gebe Irilana auf, ich kann sie einfach nicht halten, baggern, geht nicht; sie ist zu jung, sieht zu gut aus, mich da anderen Girls, Frauen widmen muss.

Und gestern war echt kein Tag für die Liebe, Triebe
No Cum, sogar ein Internet-Livechat scheiterte, gegen Cash, wie auch am Sonntag bereits.

Ich sammel schon Gelder für die Peepshow, Baby
Idiot!
Durchs Non-Livechatten gespart, und weil, da kein Date, Shoppen mit Ira (so gebe ich sie auf; in kurzen Hosen sieht sie echt phänomenal geil aus; kein Starlet, kein Geschäftsessen, kein Fick).

So, so
Mein erstes Bild wurde abgelehnt; Gründe nicht so ganz einleuchtend, Gesänge2 wäre eines T-Shirts würdig, zumindest, in Black oder White (nein, das Negativ ist nicht überzeugend)...
Also hier:


Unsere Sozialrente ist sicher!
Darauf muss ich wirklich hoffen.

Stöhnen aus dem Computer
Wie macht er das bloß?

Ein Kilo Schokolade, lecker Sahne
Nehm ich so ab?

Talking round the clock
They are talking and talking and Talkking.

Nightlifereports
Alles andere ist getürkt!

Der Markt ist da
Ich bin bereit zu zahlen.

Telefonsex
Realität und Fantasie (in Tüten).

Der Markt ist da
Blabla.

Mit Minimalaufwand nichts erreichen, das kann er ganz gut
Der Boy.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen