Für ewig treu/Hypergranatas/Piefkes wie Özil/Deutschland - Österreich: 3 : 0/Für Irilana

0 6 - 0 9 - 1 3, Freitag:
Die Schwangerschaft der Wale
Sie geht weiter: bis 16 Monate lang, nach Wikipedia.
Also hab ich noch Zeit, mit meinem Bauchabbau.

Deutschblock - I Understand English
Kein Österreicher liest diesen Blog; ihn tatsächlich auch umbenennen wollt, müsst: http://josielajr.blogspot.de/
Austrian Block (Head), Wiener Inseln, ich am pinseln (Pinsel reiben, jetzt...)

Arsch ficken
Nimm meinen!

Nicht immer die Letzte
Aber bei Felice erwog ich eigentlich zu guten Zeiten insbesondere kein Ende, dass es das geben könnt.
Bei Laura kam ich gar nicht in diese Gedankenebenen; aber nach einer gewissen Zeit schon...

Alles zerbrochen
Zerbrochene Scherben, ich werde nichts erben, hab nichts zu vererben.

Irilana gefällt mir
Warum sollte ich weshalb mit wem Stress kriegen?

Heut werden die Piefkes im Fußball platt gemacht
1 : 0 für Deutschland, zur Halbzeit, na ja, ein Untergang sieht anderst aus: 3 : 0.
So?

Kein Telefonat
Aufs Aussehwichsen fahr ich ab.
Ansehen im Chat...
Klappte sehr, nicht alles, aber...
13, 23 Euro?

Die Hypergranate kann ich nicht beschreiben
Aber es gibt sie, dunkelhaarig, langbeinig, sommersprossig, jung, etwas Anita Dark-alike (vor Jahren, sie, die).
Und es spielt auch keine Rolle, auf der Arbeit, yeah.
Muschikuss.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen