Ganz heißer Kuss/Berger bildet/Na, na, na/Oh, Mann

0 7 - 0 9 - 1 3, Samstag:
Walkuh or su
Die weiblichen Wale heißen Wahlinnen, denn Wahlen sind bald, in Deutschland (22. September, Bundestag), Österreich, 29. September: Nationalrat.
Für wie viel machst du die Muschi schön auf?
Peepshowsolokabinenfantasien.
Aber dann doch abgewinkt, zu teuer.
Oder zu spät, zu dunkel, zu verliebt, Gedanken an Irilana, wer ist denn das?

Gayboy Homo
Ja, manchmal fällt mir Gutes ein, selten, hehe.

Bekam ne Spammail, die mich inspirierte
Kredit bis tausend Milliarden Euro, aber nicht hier...
Keine Sicherheit vonnöten...

Nur Unverstand
Und zwar viel davon, gut Nacht, an alle Lieben: 18 Uhr 45.

Möchtest du mein Pfläumchen sehen?
Ja, sicher.

Ich bin so geil!
Und dabei kam ich doch heute schon.
Zweimal...

Peepmatz
Ich mag das Vögeln!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen