Liebesschreibdilemma/Teufelskreis/Patricia Hearst/10 Sekunden Langeweile/Liebesaphorismen

2 4 - 0 9 - 1 3, Dienstag:
Pack deinen Schwanz aus
Mach ich (ist er doch schon lange, ausgepackt)...

Ganz schön kaputt
Nicht wie ein junger Gott, aber gestern nach Schicht war ich fit; und dann Kira online am Flirten, die geht mir echt auf den Sack, dass ich nach vielen Clip-Fehlversuchen auf ein Lesbenfilmchen mit Chastity Lynn kam, und deren Partnerin, eine Schulpsychologin, nicht Josie, Kira: Felice (my really Greatest Love of All).

Natürlich ist Kira nicht wirklich hohl
Will nen Freund, nicht mich, nervt mich.
Abgestürzte Liebe; Sonntag sie noch kurz sah, einfach wunderbar.

Ich kanns nicht ändern
Soll sie doch verrecken.

Sie wisse, wann sie sich mit mir treffe
Also nie...

Langsam ahn ich es wieder
Warum nur unglückliche Liebe erfolgreich ist: mehr Zeit fürs Schreiben (Kafkasches Dilemma der Jugend, too).

Liebesschreibdilemma
Klar ist eigentlich die Arbeitszeit, die fehlt; aber man muss ja von was leben...
Dem Schreiben nicht, vicious Circle, Teufelskreis.

Symbionese Liberation Army
Patty wurde von der, nem Typen da wohl umgekrempelt, erwischt, 35 Jahre Haft, 7 Jahre, Begnadigung, Vollrehabilitation; Heirat ihres Leibwächters: das spricht schon für soziale Defizite.
Banküberfall, Jimmy Carter, Bill Clinton.
Ob das einer Normalterroristin in den NSA wohl auch so erginge (nicht wirklich eine ernsthafte Frage)?
Lebenslauf nach Wikipedia (deutsch)...

"Schön, schön" schrieb ich ihr
Arsch lecken.

Kafkas Jugend
Bis so 35 ca.
Von noch nicht einmal 41 Jahren insgesamt...
Adoleszenzphase.

Adoleszenz
Erwachsen werde ich wohl nie.

Ja, man kann schon einiges schaffen
Ohne Kira, nur so.

Forever Young
Jung gestorben: 14 (Zahlendreher zu Kafka).
40 Jahre, 11 Monate, 0 Tage (gedachte 10).

Ungefähr so
10 Sekunden Langeweile; die hatte ich (heut Nacht, am Tage).

Wirklich groß
Ihre Hohligkeit.

Auf der Suche nach der Liebe
Wie ich; ein DJ und Schulkamerad wohl; da würden einige Boys wohl schwul für ihn werden, wie er? Wohl leider nicht, 0 Prozent (1 bis 2).

Auf der Suche nach der großen Liebe
Ich hatte die ja bereits gefunden: Deborah (eher vielleicht), Laura, Felice, Irilana (haha; in Wahrheit Trauer, Frust, Aggression, aber die ist hinweg).

Wenn sie mich nicht will, dann brauch ich sie auch nicht!
Von welcher Stute ist hier die Rede?

Luckies
Let's spend cancer together.

No, No, No
Destiny's Child; Rauchen tut sie ja auch noch: Kira.

Im Vorschulalter
Ich hört Radio, sie sah Viva; daher der etwas Oldie-Musikgeschmack von ihr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen