Meister Popper/Anziehsachen, Ausziehsachen/Jacke wie Hose/In Rock und Bluse/Scheinanalogie/Unten ohne

2 8 - 0 9 - 1 3, Samstag:
Fast eine Wunde
Loch im Knie...

Mein Herz blutet nicht
Dafür ist mir Kira nun zu bekannt, okay, sie sieht sehr gut aus, aber nicht viel mehr dran; unendlich Vieles (auch das stimmt).

Weiß nicht, ob solch Satz Sinn hat
King of Popping, inspired vom ehemaligen King of Pop (Michael Jackson).

Mein Pfläumchen
Ganz nass ist es.
Ja, das soll schon vorkommen.

Total nervenaufgeputscht
So ist es.
Aber mehr Schlafstörung, das.

Ich komme und komme
Ist das denn noch normal?

Wichsen ohne Ende
Ist das so sinnlos?
Und Ficken?

Kirili und Kirila
Oh Làlà.

Stückwerk
Ne vernünftige, zusammenhängende Kritik vom Geheimnis von Twin Peaks einfach nicht auf die Reihe bekomme.

Mist (da haben wir den Salat)
Der Pinsel juckt wieder.

Oberhochnotpeinlichkeit
Ja, Klugjas Intelligenz hatte schon allerhand zu bieten.

Kiras Frust
Der war so hoch, wegen ihres alten Freundes, von dem sie nichts mehr will: "Verpiss dich, du Handselbstarbeiter, ich will dich nicht zurück."
Beinahe ein Originalzitat (aus dem Spanischen beinahe).
Türkisch, Englisch oder so.

Raining Stones
Ja, wo regnen sie denn, die Steine?
Hier spricht ein Englischstudent im 20. Semester...

Traurig, aber wahr
Georg Danzer ist tot (21.06.2007 gestorben).

Das fand die Frau nicht so witzig
Als ich sie fragte, ob sie obdachlos sei.
Die Dame.

Streuselkuchen
Echt nicht drauf gekommen bin, den ich mir kaufte, drauf gezeigt.

In der Apotheke
Eine Zumutung, die Apothekarin schwer erkältet, dass ich direkt Ängste habe, jetzt, obwohl ich Distanz hielt.
Und das Knie auch schon alleine besser wurde; trotzdem Salben und Tabletten kaufte; angesteckt?
Mit meinem derzeitigen Aussehen bin ich jedenfalls nicht zufrieden (ein Grund des Kira-Scheiterns?).
Aber den Wahnsinnsflirt zum Anfang gab es...

Kunststoff
Stofftier aus Plastik: was sonst?

Alter Zuseher
Wichsen ist keine Schande!

Echt mehr als nur eine kleine Gefährdung da
Durch die Apothekenkraft, Asi-Pack: Wenn Kostendruck dazu führt, dass Menschen, die einem zur Gesundheit verhelfen sollen, einen anstecken.
Hochgradig asozial.

Als ob sie bescheuert wären
Die deutschen Grünen bei der Aufarbeitung der Wahlfehler; dachten die, ohne nix zu machen, dauerhaften Aufstieg zu generieren; ich werde morgen wohl trotzdem grün wählen, obwohl ich mit einem Auge immer noch auf die Piraten spekuliere, 4 % sind vielleicht machbar.

Vielleicht auch noch nicht so ganz, ganz
Nachdem ich die Schein-Analogie in die Literatur und Sprachwissenschaft einführte, versuche ich das mit den Ausziehsachen auch; da existiert wirklich kein Google-Eintrag dazu, also wird zumindest mein Facebookchat nicht für die offizielle Seite gescannt; Anziehsachen gibt es viele, umgangssprachlich und in Modekatalogen, Onlineshops.
Kira hat sich die Haare färben lassen oder zumindest einen neuen Schnitt verpasst, sieht hot aus, elegante Lady, auch in Bluse; geistig aber wohl eher bieder (wie eh und je): Ja, man kann 3 Sprachen sprechen können und trotzdem weniger aussagen als mit einer.

Chat naked
Kira sagte, ich solle ihr ein Pic senden, was ich anhabe; das ginge nicht so schnell; da ich gerade aus der Dusche kam, hatte ich nur T-Shirt an, dann Slip, aber das verriet ich ihr nicht; natürlich wollte sie meine Kleidung kritisieren, ne MMS hätt ich ihr schon geschickt (nicht unten ohne, das nicht): keine Uhr, keine Brille, keine Socken, nur Unterhemd, das war es, und dann noch etwas eingerissen, obwohl ich paar Ausziehsachen weg schmiss, paar Anziehsachen, die ich nicht anziehe, für den Rotkreuz-Shop aussonderte, zu kleine eigentlich...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen