Nationalratswahl/1000 Prozent/Blogente

2 9 - 0 9 - 1 3, Sonntag:
Unten ohne, 2
Eine Frau.
Kein Schwanz.

Dicke Eier
Gut zum Ficken.

Ich las die, hätte aber nicht sein müssen
Bravo!

Pitschnass
Bist du das auch?

Golfhotel
Wird denn da auch gefickt?

Badminton
Vielleicht zweimal im Leben konnte ich das top spielen.

Die Power des Analverkehrs
Darf ich auch mal lutschen?

Hello, Ladies
Ich bin auch einfach übergeilt.

Verachtung vor dem Alter
Und jetzt bekomm ich die auch fast mit, von Kira.

Gewähr für eine Freundin
Die gibt es nicht, ein Gewehr: peng, peng, peng. Machen Gewehre Päng?
Ja, durchaus Chancen auf eine Freundin hätte, nur halt nicht solche wie Kira, ohlala: doz Cums today (of her).
Ich bin so do, do, do, doof.
Ja, das bin ich.
Punkt.

Die vollschlanke Dickia
Sie litt an vielen Allergien und an Fettsucht, Atemnot, ihrem großen Loch (und jetzt kann ich das noch mehr beurteilen): Come on and fist me.
Sagte sie nie (hätte aber gepasst, mit ihrem Spast; oder er hatte einen mindestens armdicken Hammer; vielleicht machte sie ja deswegen Schluss?).
Ich war vielleicht ihr zweiter Freund, da kannte sie sich mit den Hoseninhaltskalibern noch nicht so aus; und an meine Tante Alma Geschwert-Wonski erinnert sie mich auch; bestimmt schon gestorben oder totale Verhaltens-Fressänderung...

Der Untergang des Piratentums
Und Strache zieht (gute dritte Kraft)...
Leider.
Grüne konsolidiert; aber auch eine ÖVP-Regierung mit den Liberalen wäre vielleicht mal einen Versuch wert, auch um Strache zu entlarven (oder endgültig zum Superstar zu machen; also lieber nicht).

Rattenfänger verfängt
Aber vielleicht ist er gar nicht so schlimm?

Strache unter 4 %
Blogente! Aber ich traute mich nicht...

Kiss
Und der gilt echt nur Irilana, 1000 Prozent.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen