SEX, IRILANA/"Der Tiger"-Fortsetzung/Catalanya

0 3 – 1 0 – 1 3, Donnerstag:
Ich will ficken
Und zwar sofort: Callgirl her.

Barcelona in Portugal?
Ja klar, wo sonst? Die Hauptstadt Katalogiens.
Gestern auf Arbeit eine echte CF-Mütze trug: 9 Euro.

Ich will ficken, und zwar sofort
Gehe zu Bette, alleine. Ob das so klappt?

Ich möchte mal
Richtig, onanieren. Richtig onanieren.
An Irilana dachte...

Echt
Kaum aufgestanden, schon wird es dunkel.

Onanie-Abenteuer
Ja oder nein, es machen, Kira, andere, auch Fotoshooting.

Never again so much kilograms
I hope: 74,2; schon mehrere Tage...

75
Ich habs fast befürchtet; vor dem Schlaf viel aß, der Irilana-Schutzeffekt war etwas hinweg, so kaputt war ich; ohne die Konsequenz schlafen zu gehen, etwas mit ihr chatten wollte, was auf einem niedrigen Niveau klappte: "Sonntag wird es sonnig"...

Fit
Nicht wie ein Turnschuh, aber viel fehlt nicht. Fickmaschine?
Jetzt sprintete ich ein Stockwerk höher, als ich wohne, war da schon da, bevor ich das bemerkte, Müll raus gebracht habe...
Welch Heldentat; ja, neben Vollzeitarbeit hat man nicht so viel Zeit, no Sex, no Fun. Ham, ham.
Har, har.

Nicht alles schaffen
Aber das ist ja nicht Vollzeit, das ist Vollzeit plus.

Kuss
Dahin zieht es mich immer wieder.

The best Kafka-Experience-Group
Evtl. sowas bei Facebook gründen werde; nachgefragt hab (ob jemand Interesse hat).

75 kg
Tja, trotzdem; ich seh gut aus und ich weiß das auch.

Bodyparts
Etwas im neuesten Cover von Irilana verwursten werde...
Unlegitimierte, verfremdete Bildteile, mal sehen.

Fleißig Berger lesen
Ein guter Tipp, ich weiß (mich das nicht traute bei Facebook zu posten)...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen