Tiermutantenmonster aus dem All/Eher wohl nicht/Ohne Sinn/Beweis, eine Frau zu sein

1 8 – 1 0 – 1 3, Freitag:
Irilana
Ich möchte mit dir onanieren!

White Zombie-Träume
Aber er besiegte mich nicht, konnte mir das Genick nicht brechen.
Ich entflüchtete, teilweise in Pinkelpausen (teilweise etwas an "Mc Guyver" erinnernd, Tiermutantenmonster aus dem All, er der Superheld dagegen), -mir den Hals brechen, falls solch eine Sprachkonstruktion zulässig ist.

Sweet, sweet Irilana
Sweet Kira, I'm cumming over you, your body.

Möcht ich kaufen
Anita Dark, meine Schlafpille der letzten Nacht (mehrere Nummern, Filme, mein ich).
Ich kauf nicht ihre Seele, aber vorübergehend ihre Pussy, ihren Body (das braucht sie, Kira: Money).

"Komm, wichs mit mir"
Mach ich doch gerne.

Perlen mit Vögeln wollen vögeln
Dickia, Nivea.

Witzigerweise findet jetzt eine Entfremdung von Kira statt
Hier in Dortmund, aus der Distanz, wenn nichts Konstruktives von ihr kommt, Witziges, Geiles, nur Frust, oder Anhimmelung eines anderen Kerls, nein, danke.

Kein Kaffee getrunken
Gestern mindestens 13 Stunden schlief, wusste gar nicht, dass das noch geht, ich das noch könnte.

Echt ein toller Urlaub
Ich machte den Tag kaputt; und absolut kein Sex, Scheiß.
Und die Darksche Sache, Phantasie?

Jetzt holte ich mir einen runter
Final kam ich gar nicht auf den Namen von Irilana, Kira auch nicht, Felice ein bisschen, ein Clip lief auf dem Notebook, erst beim zweiten schlug ich zu, kam etwas, sogar beinahe Rohrschwierigkeiten hatte, wenig; Kopfschmerzen aus Überschlafenheit; davor so einige Phantasien hatte, das zweite Mal in die Peepshow zu fahren, nach Bochum, ins Miami zu gehen. Erotik-Filmclub (hätt ich ja gestern auch bereits alles machen können, auch normales Kino, Westfalenpark), Kira eine Version von "Babette! Schöner Mann, was nun, schöner Mann, was tun?" zusenden, damit sie dafür einen Verleger auftut; und alles nicht gemacht; immer mein Problem, zu wenig gemacht, zu viel gegessen (beinahe neu).
Felice ist real jetzt definitiv gestorben.
Good-Bye.

Notes
Auch die mache ich nur noch per Handy, fürchterliche Handschrift.

Heiliges Wien
In Wahrheit ja wenige Vergleichsmöglichkeiten habe, deutscher Städte, never been to Berlin, Hamburg, München; Graz praktisch noch nicht einmal, Köln, Zürich, in letzter Zeit nicht, Dublin, London, Paris, Geneve, Szczecin, Warzsawa...
Jos als Reisender.

Der große Sensible
Pierre Richard-Remake?
Okay, bei Songs und Filmen könnte man mir nur Fremd-Recycling andichten, dass ich da nicht wirklich kreativ, eigenständig bin; aber jeder fängt mal klein an; und bei Facebook sind fast alle meine Einträge auf meinen Mist gewachsen, nicht fremden, wie bei den meisten...

Humbolda Fett
Sie ist aber dick und hässlich.
So heißt sie nunmal.

Schöne Beine
Wow! Meine...

Wat stimmt, dat stimmt
Meinetwegen auch deine...

Gibt’s bei mir öfters
Etwas Sex...

Wie verhext
Nur Sex...

In meinen Schriften
Real weniger.

Die beste Stadt der Welt ist Wien
Kira fehlt mir...

Gage von 5 Millionen Dollar
Sharon Stone verdiente an "Basic Instinct II" nicht schlecht, aber absolut nicht hinnehmbar, zu alt, zu hässlich; warum sollte Frau Trammel so lange warten, nach dem Shooter, mit der Tat?
Kassengift.
Wenn Hannibal Lector seine Serie hat, warum nicht auch Kathy Trammel?
Alleine die BI-1-Optionen (Basic Instinct I), würden die wahrgenommen werden, könnten schon paar Folgen ergeben, viele: Tod der Eltern, Leben an der Uni, Ehe mit dem Boxer, erste lesbische Erfahrungen, die "Dobbs"-Mörderin...
Und das Interregnum; wie Superman, Superboy, Superbaby...
Oder Irilanas Abenteuer-Reality-Soap: Superperle (einige mit dem Perversling; Stimme statt Bild, und dann einmal, zum Ende von Season One...: Shock4Life).

Wo ist er?
Wer hat bloß meinen Saharadelfin geklaut?

Neue Fischart entdeckt
Hai aus der Wüste; nein, Delfine sind Säugetiere, z.B. Flipper, ein PC-Spiel; Tommy flipperte noch an Tischen (Rockoper der Who)...

Feel Me, See Me, Touch Me
The New Seekers oder so: Old Seekers anew.

Ich glaube der Song heißt "See Me, Feel Me/Pinball Wizard"
Hammersong, wie auch immer er heißt.

Wichsen, wichsen
Solange man noch jung ist...

Berger, der Ficker
Ich werd romantisch...

Viele Irre in der Republik
Fast Extrabreit: Irranier in Persien, der Schlimmste ist weg: Ahmadinedschad.

Cokala, die zweite
Rotz; und wie bei der Motz, nicht in ihr abgerotzt.

Oh, oh
Lablula echt schon vergessen hab; Ulgundo fragen?

Au, Mann
Wenn die Vollzeit wieder da ist...
Keine Angst!

Kulturgüter
Echt schwer, da an der NSA vorbei zu kommen.

Beweis, eine Frau zu sein, 2
Rock hoch!

Kira
Ich will sie ja entfrusten, und wenn am Ende ich das Opfer bin, und allein (es gibt so viele Frauen, trotz allem).
Bin ich doch praktisch immer...

Anabolien
Und wo hast du deine Muskeln her?

Gebe zu
Wäre gerne noch in Dortmund geblieben, aber ohne Irilana, auch Scheiße.

Unverhinderbar
Der junge Freier kann sie ja gefahrlos von der Arbeit abholen; er will wohl auch wieder...
Untreue vergessen (von ihr; wenn die Muschi juckt)?
Und der Frankreich-Traum dann ja wohl auch...
Berger-Albtraum?
Stalker?
Presentmaker?
Spinner, Perversling!
Und noch mehr: lieb, bescheiden, beschnitten, nicht beschnitten, bescheuert.
Kiss.

Musste nach Dortmund hin, um meinen Boykott zu beenden
Der NSA; gleich 4 DVD's gekauft: "The Purge", "Pitch Perfect", "Basic Instinct II", "Die nackte Kanone 33 1/3"...
Und folgt als Strafe das definitive Kira-Ende?
Als ich am Hauptbahnhof vorbei ging und dort abgestellte Reisesäcke rum standen, da beschleunigte ich meine Schritte, aus Bombenangst, so viele Polizisten, Wachmänner, keine Beachtung für sowas; schon die Mauern und Gläser auf mich zufliegen sah, keine Rettung, oder doch?
Und dann ging ich doch rein, war geil.
Woher diese Effekte kamen, ist mir nicht ganz klar, Übergeilung, abstrakte Kira-Treue, der lange Schlaf, Hautkrebs? Jedenfalls eine Zeichnung habe...
Denn jedenfalls schon wieder müde bin: 21 Uhr 45.

Bahn!
15 Grad...

Maikäferattack in, um Dortmund
Und alle Züge mit Verspätung. Praktisch alle.
Echt ein Abenteuer, Zug zu fahren.

Wenn ich so wie die alte Schlange aussehen würde
Dann würde ich auch eine Krise kriegen: Oma mit Figur.

Zweifelhaft
Geil auf Frauen oder Männer: Als Mick Jagger "Mrs. Doubtfire" sah, wurd er sofort geil (lt. nem Fotomodell).
Und ich werd auch scharf, bin es schon.

Mein Vater hat mich gefickt
Er hat mich beim Masturbieren erwischt.

"Jetzt gehts los"
Das Cover ist ganz gut, ich u.a. als Zeichner (versteh ich nicht): http://bergersagawien.blog.de/2011/03/31/gehts-los-10919062/
Wiener Tagebuch vom 26.05. - 08.06.09...

Hannover
Groß und modern und weitläufig, der Bahnhof.]
Nicht wie der in Dortmund; aber nicht mit der Bahnhofcity Wien West zu vergleichen (in Österreich die Schließungszeiten eher sind als in Deutschland).

Beinahe, fast
Enttäuschung, dass meine anderen Mannies nicht abgelehnt wurden, noch nicht.

Nein, 2
Ich fragte Cokala nur, ob sie mit mir nicht schlafen wolle: "Nein!" Sie meinte aber Ja, also musste ich sie vergewaltigen, dann zerstückelte ich sie dazu, yahoo. Wow! Und wieder Lügner, wer?

Au, Scheiße!
Ich kam wirklich wieder, wahres "Studentenfutter".

Oldienight
Fresse schlagen; -tut mir Leid.

Redigiererei
Ich habe den toten Punkt überwunden, ohne ihn gehabt zu haben.

Kira reizt mich wieder
Ich möchte vögeln und vögeln und vögeln.

MA
Mitarbeiter oder -in. Hat das alles noch Sinn?

What the sign means
Fucking me, fucking you (fast Abba, ah).

Drops in my pants
Where from, from whom?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen