Meine keinen Bücher/Schlank oder dürr/Weihnachten bewegt mich/Beflügelnd/"Spieltrieb"

1 0 – 1 0 – 1 3, Donnerstag:
Natürlich ist das nicht gut
Aber nichts versäumt, da Kira nicht mit mir spricht.

Zeitverwirrung
Ich dachte echt, dass heut erst Mittwoch sei.

Alles Scheiße, könnt man sagen
Jedenfalls was Kira anbelangt, *heul*.
Deprimierend.

Bauch drückt gewaltig
Ja, bei diesem Gewicht: 72,5 (immer wieder merkwürdig, wie man das Vorherige, Monströse ertrug).
Aber das Monster hatte Kontakt zu Irilana (so schlimm war es natürlich nicht).

Ich sag nicht, dass mein Verhalten normal ist
Aber das der Frau sicherlich nicht.
Vielleicht wusste sie da ja auch noch nicht, dass sie überschuldet ist (obwohl Mahnungen kamen?); ich lud sie zum Shoppen, machte sie nicht, dann mit dem zugesagten letzten Sonntags-Treffen, nix: So doof darf man eigentlich gar nicht sein.
800 Euro sind für mich schon echtes Geld; letzten Monat 1190 verdiente...
Schlaf gut, Irilana.

71,9
Finally geknackt; nach 2 Tagen (über die 72,5 kg-Hürde)...
Aber die uneffektiven Kalorien der Schoki trotzdem drin habe, und heute wohl auch doch noch essen muss: 02h55. Also noch vor dem Schlafen, sonst sowieso.

Also von den Beinen her dürfte ich gar nicht mehr abnehmen
Vielleicht paar Gramm, aber Bauch und Po, Gesicht, da geht noch was: Ich will unter 70 kommen, da bleiben!

Sicherlich nicht perfekt
Aber ich kann in Hemdchen rum laufen, nur im Slip; auch wenn ich jetzt was aß, dafür beinahe Schuldgefühle entwickelte...

Mein jetziges Facebook-Profilbild 1
Ist die Scanaufnahme von Lauras Spitzen-Apricotstring aus dem Büro...
Hundertprozentig sicher mir dessen nicht mehr bin, aber dann muss sie ihn ausgezogen haben, "etwas für die kalte Nacht", also mir nicht sicher bin, ob nicht von morgens, vor dem Arbeitsstart (sie musste kurz nach 4 aufstehen).
Hotty (und tot; verflucht!).
Laura Backl alias Julia Backen.
So hot!

Orgasmen positiv
Aber geduscht habe ich gestern nicht.

Wie's mir geht?
Fast Wonderbra (alte, vielleicht angeschimmelte Clementine wegschmiss, dafür Fisch mit ausgebeulter Dose aß, haltbar bis Dezember, aber nicht Kühlschrank-gekühlt; oh, ist mir schlecht, unnötiges Risiko; den Rest jetzt weg werfe)...

Kira beflügelt
Auch wenn ich relativ Unsinniges mit ihr schrieb, ihr ein 200 Euro-Leihangebot unterbreitete, Rest von Oma, Freundin, Familia?
Sonntag Morgen hätte ich ihr noch 200 Euro geschenkt, 150 plus Höschen, Perversling.
Der andere Freier rückt nichts raus, eigentlich klar (so doof aus heiterem Himmel ist kaum einer).
Aber sie bekam ja jetzt das Lehrlingsgehalt, könnte das voll überweisen, den Rest würd ich ihr immer noch leihen, denn schreiben mit ihr ist wie Fliegen ohne Flügel, totale Verliebtheit, wirklich wunderbar (auch wenn ich mich ärgere, vielfach).
Ihr vielleicht eine Mail schreiben werde, obwohl ich echt nicht mehr weiß, ob sie zu einer längeren denn einer Kurzchat-Lesung fähig ist, den SMSen.
Man kann doch nicht so wenig verstehen...
Also eigentlich nicht.

Wahre Freunde zeigen sich in der Not
Aber wir sind ja nur Bekannte: Scheinnot (denn Oma und Familie sind ja da; in welcher Form auch immer).

Treu, doof, klug
Kann man so sein? Wohl ja.

Das kann ich eigentlich sehr gut
Mich für andere einsetzen.

Hände waschen vergessen
Eine Woche...

"Spieltrieb"
Werde Kira versuchen ins Kino zu laden.

Grüne Uhr
Passt zu allem; und jetzt zu nichts, ich trag sie nicht, momentan.
Ortsverwirrung, Ortsverirrung der Straßen von Wien, wie und wohin da Züge fahren, mit den Sackbahnhöfen, Orten, im Fastländerdreieck: Slowakei, Österreich, Ungarn.
Aber teilweise auch echte, traumhafte Ortschaftssprünge, von der Dresdener Straße nach Linz z.B.; eine Stadt, zu der ich eigentlich gar keine Ver-Bindung habe.
Das war bei Kafka und den "Schloss"-Dorf-Wegen auch der Fall, und die Zeit ging anders, im "Prozess", dem 9. Kapitel da, beinahe im gesamten Roman, der ein Jahr im Leben von Josef K. darstellen sollte, Hurra; und bei "Gibs auf!"
Es ist aber kein zwangsläufiger Aspekt der literarischen Zeitdehnung oder -Raffung: In dieser Minute redete JL Berger, er schwieg da nicht, seine Gedanken, Worte verrate ich hier nicht, er war sehr verliebt; gleichzeitig am anderen Orte las Kira MW eine "Spieltrieb"-Kritik, eines Films, den sie gerne durchaus im Kino sehen würde, nicht so leicht, ohne Geld, obwohl sie das Buch von Juli Zeh nicht las, sie ist ja keine große Leserin, aber eine Freundin, die sich auch in einer Ausbildung befindet, wenig Geld hat; Lana Del Rey lief im CD-Player, ja, Kira hat sich seinerzeit eine Version von "Born to Die" gekauft, auch der Modestil erregte eine Weile ihre Aufmerksamkeit.
In der gleichen Minute las meine Mutter auch Zeitung; an den verlorenen Sohn sie nicht dachte, wie auch, nach so vielen Jahren.
Und was dachten, machten alle Menschen in dieser Zeit noch?

Und es wird langsam hell
Gott sei Dank; könnte man beinahe noch dazu sagen.

Traumbilder der Großstadt
Das ist bei meinen Zeitanachronismen, Sprüngen der Hauptgrund, Traumbeschreibungen; bis auf wenige Ausnahmen, dass ich nicht weiß, welch Tag ist, aber das aufkläre, aufgeklärt wird.
Bei Kafka mag das oftmals Stilmittel gewesen sein; aber auch vielleicht nur eine Handschriftproblematik, besonders bei Streichungen, die dann wieder im Schriftenkonvolut verschwanden; vielleicht ging er auch souverän mit seiner Handschrift um, im Gegensatz zu mir.

Sohnemann Berger
Sohn schon, Mann, na ja, noch nicht ganz.

Beinahe Attentäterjagd in Irland
Ne Mary gab mir sofort ihre Telefonnummer, eventuell wollten wir über Weihnachten was machen, vielleicht; merkwürdigerweise sprachen alle drei Deutsch, so kam ich erstmal nicht dazu, mein Englisch anzuwenden, schlich ich davor um ein Nachtlokal rum, Bordell mit Damen davor, das zog mich an.

Und wieder fühl ich mich schön, ohne es zu sein!
Wer wird denn so kritisch sein?
Sehr schön, hihi.

Bücher für einen
Ne Terrorgruppen-CD müsste ich mir mal anhören: "Melodien für Milliarden".
Meine keine Bücher für einen.

Nicht hundertprozentig sicher bin
Aber ich glaube, ich besitze eine Terrorgruppen-CD: Wenn, dann finde ich sie aber nicht, den Longplayer?

Irilana
"Vor dem Schlaf an dich gedacht, von dir geträumt, aufgewacht, an dich gedacht, und danach"; so ist es.
Und dann frage ich noch, ob ich verliebt bin?
Sie will Aupair-Mädchen werden (USA, England, Australien)...
Und die Schulden hier können warten, oder wat?
Jedenfalls war sie heute Morgen gut drauf, 10 bis 11, ca.; und natürlich sollte ich mein Profilbild ändern, machte ich (das auch so bereits wollte).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen