Frankreich ist vergessen/Intelligenzmensch/Das Ding aus einer anderen Welt/Funkstille

1 9 – 1 0 – 1 3, Samstag:
Nur in Gedanken
Lauter nackte Leiber, Frauen, Wichsen in Peepshows, Ficken, Sexshows, Striptease, Irilana in verschiedenen Reitpositionen, alles bei.
Im Zug schlief, 3 Stunden, ca.

That's all
All die käuflichen Frauen, die einen aufgeilen, nur eins wollen, mein Geld.

Robin Futt
Auch im Sherwood Forrest wurde bestimmt onaniert.
Wie bekannt, haha.

"Machst du's, wenn dein Daddy zuschaut?"
"Ja." Alles, um ihn aufzugeilen.

"Wodka gegen Krebs"
Hilft der? Sich zu Tode saufen...

So
Kafka-Gruppe gegründet (in einem sozialen Netzwerk: Facebook; Publizität nach Kira-End)...

Felice-Love im Original
Als Roman-Trilogie anbieten...
Hardcore (normal schreiben)...

"Waschmaschine voll Kartoffelsalat"
Der schmeckt bestimmt, gut durchgeschleudert.

Coole Keywords meiner Blogs
So werd ich gefunden...

"Raub eines Kusses"
Oder zwei, drei, vier Kandidatinnen...
Sexy she was.

"Dirty Talk-Briefe"
Sollt ich vielleicht echt mal schreiben, viele in petto: DMH.
Dirty Model's Home...

"Unmögliche Beweisaufnahme"
Da müsste ich mit der Literatur oder anderem Geld verdienen, dass ich es schaffen würde, die aufzulösen: Hans-Erich Nossack.

Der Sack wird immer älter
Meiner auch.

Hautkrebs oder so
Melanom war das Wort (das ich suchte oder so: Äquivalent dazu; oder Ähnliches).

Intellektuell
Ja, wenn man ein Bier trinkt.

Dortmund war gut
Nicht toll, fehlten zwei Frauen zu, mindestens eine: Felice oder Irilana (wär mir lieber; Hammer, das Babe)...

Hammer-Babe
Nur dass sie mal selbst Geld verdienen muss, das fällt schwer.

Eine Schnitte Brot, ein Käsekrainer (Würstl)
Echt zu viel gegessen: 06 Uhr 36.
Advokato auch mal wieder sprach, er baute ein Fahrradcrash; Gundo ist wieder in Wien (Gundolfo), nach Montage in China, Norwegen oder so...
Schweißerelend (Topverdienst, ich meine)!

Plattdenker
Nicht nur Kira; weil ich über Morde schreibe, werde ich fast verhaftet, weil ich Homos erwähne für homosexuell gehalten; oder Mr. Langschwanz, Kurzschwanz und noch mehr.
Kuss (der galt definitiv Kira, ist nunmal so).

7 cm würden ihr fehlen, zum Modell
Aber dafür hat sie gerade Beine, schöne Brüste: "Soll ich für Interspar modeln? Nie!" Und warum nicht?
Ein alter Lüstling und Freund ihres Vaters würde Aufnahmen von ihr machen: Privataufnahmen.
So, so; aus Los Angeles, der Freak.
Und die Eltern fliegen morgen nach Australien; dann hat sie sturmfreie Bude (nicht für mich)...
Und mir verrät sie noch nicht einmal ihre Instagram-Addy.

Sensation!
Franz Kafka gestorben, mit 40.
Am 03. Juni 1924...

Langsam lernen sie was dazu
Okay, meine Bilder sind großteils Zeichnungen, Gemälde oder so; Fotolia veröffentlicht nun auch Mobile Phone-Fotos, Schnellmerker!
Tja, man hat es manchmal, oftmals als Intelligenzmensch nicht leicht.

Vollkommen unverdächtiger Zyklop in der Großstadt
Ja, Halloween ist bald (mir beinahe eine Scream-Maske gekauft hätte, für 7 Euro)...
Beinahe "Spione wie wir", Spy like us, Aas.
Ass!

Yahoo-Chat
Den benutz ich jetzt öfter wieder, mit Kira, nach Felice...

Im Spiegel bewundert (fast "Pink Cadillac")
Was ich in der Hose habe, ist wirklich fast wie ein kleiner Penis, nur sehr, sehr, sehr viel kleiner.
Mich nicht getraut hab, das zu posten.
U(N)SA 1989; mit Clint Eastwood und Bernadette Peters.
Worth a Remake?
Minikitzler!

Schrieb ich bereits
Sturmfreie Bude, nicht für mich; warum schreibt Kira mir das: "Stalkst du mir hinterher?"
Auch mit Privateinstellungen muss man umgehen können; ihr mal ne Kurzhilfe schrieb...
Die ich umgehen kann, verrat ich nicht.

Noch
Kickt Kira mich, dann nicht...
Gestern, heut Nacht, wir haben es jetzt 7 Uhr 38, wäre es fast so weit gewesen; sie will wohl meine Geschenke haben, würde sie auch so kriegen; wirklich? Ja.
Really a Big Love!

Jetzt würde ich ja gern zurück reisen
Aber noch ne gute Stunde...

Hütteldorf
In Wien wieder...

PleitierIn
"Broken Austrian" heißt natürlich was anderes, als gebrochen Deutsch zu sprechen; nur was?

Bergers Greatest
100 Seitenaufrufe von 48 Besuchern, um 09h41: http://bergers-greatest.blog.de/

Ohne Internet
Aber Irilana sweet, hot and more.
I love her (ich bin so do-, do-, doof): Wollen und Können sind Unterschiede; ob sie noch Lehrlingsgehalt kassiert?
Dann zum Bahnhof, zu Orsonia...
Why not?

Ist Australien Angabe gewesen, versus Dortmund?
Oder sturmfreie Bude, das ja alles auch nicht so klar ist; vieles bei der Frau spielt sich im Unbewussten ab, da ihre Realität so traurig ist, nur Schönheit.

Keine Zeit (zu modeln)
Nur tausend Stunden bei Facebook verchatten, auch mit mir.

Mutter
Alleine traut sie sich nimma zur Bank; einmal im Monat hilft Ado (demnächst wollen wir uns treffen).

Grazil wie ein fettes Schwein
Die Mastsau...

Schönes Wetter ist
Verwichst.

Mutters Glück
Ein Sohn, ich nicht.

Weiß jemand was off Age heißt?
Das mich im Zuge nicht zu fragen traute, Feigling.

Echt wirklich
Österreich gefällt mir.

Die Hose drückt
Bin ich so dick?

Hot in Pants
Ob Kira wirklich keine Miniröcke trägt?

1 Jahr
Solange dauerte es, bis sich die Blitzillu bei mir meldete; das geht so jetzt nicht, mal sehen (und nicht immer sind es Peepen)...

Blauer Himmel
Geiles Wetter; für Sauereien mit Kira, ja (sieht sie wohl ganz anders)...

Herzkasper am Montag
Kommt Kira, kommt Kira nicht?

Irilana
Cooler Name, sexy Frau.

Penner
Nur eine Sims an Felice von Dortmund aus sandte, zwei in 12 Tagen, Penner!

Und die alte Kira meldet sich auch nimma
So isses nunmal, Scheiße.

Supermodel
A better Work (4Kira); wir werden sehen, 4sure.

Klar bedauere ich die Sache mit Kira
Und alles was sie heute ohne mich machte...

Der Bespritzer von nebenan
Minimal 10-mal am Tag, yak.
Fuck!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen