What the Fuck!/Klatsche/Smartphone/Bochum und Dortmund/Latscho/Venus Berlin

1 6 – 1 0 – 1 3, Mittwoch:
Gestern
177 Besucher auf Blogger: http://josielajr.blogspot.de/
Wow!

Mit dem Schirm ist ja ärgerlich
Kein Schirm bei. Mal sehn (notfalls einen kaufen, obwohl ich mindestens 4 schon besitze).

Stop SMS
In die Peepshow wohl gucken gehen werde.
In Bochum (der Massenvergewaltiger ist nicht vergessen).
Den Kino-Swingerclub El Brasi...
Die Uni da; wenn ich an die heimische wohl nicht komme, alles zu spät (wohl auch wieder für das Semester).

Es wird hell
7 Uhr 22.

"Yo" hat sie gesagt
Da habe ich mir doch ein runter geholt.

Eigentlich vom Sex fast weg bin
Ich bin weg.

"Ich bin dann mal weg"
Wohl Hape Kerkeling, auf dem Pilgerpfad (Jakobsweg): gut Nacht.
Ja.

Hell ist nun
Schönes Dortmund, hihi.

Kiras Muschi will
Aber ne andere wohl sehen werd.

Wie Kiras Muschi wohl aussieht?
Oh Mann, das gerne erfahren tät.
Und ihr Möschen, Döschen, wenn feucht.

Und ob Peepe mehr als Idiotie ist; okay, viele Damen
Wir werden sehen. Aber doch interessant.
Weiß gar nicht mal mehr, wie viele es in Wien noch gibt, wieder mehr Bars; das Laufhaus in der Nähe hat dicht; und da waren Megagranaten da, zu teuer?
Viele neue kleine Clubs, ein auch in der Felberstraße, am anderen Ende; aber noch kein Foto von, knipse lieber mich, eigentlich Menschen, keine da.
Geh ich nicht hinein, warum sollten es andere machen?!

Nuscht like Rain
Auch wegen Latscho und Winnie-Flucht musst ich verreisen, warum nicht Venus Berlin, ja, warum nicht?

Wäre Wels nicht gegangen?
Wegen dem Bloggen eigentlich nicht. Umändern. Bergers Greatest anbieten (eh mein Problem): http://bergers-greatest.blog.de/
Superseller.

Samsung Galaxy S 2 plus
Mit 2 Cams, mal ausprobieren...
S 4, Zoom, LTE-Netzfähigkeit muss sein.

Don't touch my head
Don't touch my shoulder, don't touch me, touch me, touch me all over.

World is in my eyes
"Perfect World": the knickers in my pants.

Geilt mich ganz schön auf, die Lassuta
Sie nannte mich auch Josli: "Leck mi." In ner Seminarwoche vögelten wir dann vom ersten Tag an: "Ich bin verheiratet." Erst dann gings ab.

Fotzenkommando zurück
Und dann ein Fick.

Fast hätte ich mir einen auf sie runter geholt
Poh, macht die mich geil, die Grille!
Kira; aber das echt bisher nicht nur einmal geschah...

So viele Wichser
Unter den Männern. Und drauf?

So elegant
Ich mich fast zwischen den Schenkeln von Orsonia und Irilana befand.
Im Sextraum.

Kira
Und eingebildet und mit reichen Eltern und (mit Katze, hatt se).

Easy Listening
Das Buch zum Hören.

Oh, oh, meine Eier!
Futter für den Computer.

"Her damit!"
Die Schulmädchen-Sachen in der Videothek haben mich aufgegeilt.
Vor Jahren, vor Kurzem...
Erotikkino.

"Frische Seemuscheln"
Ich möcht nicht brechen.

"Schatzi!
Wie heißt du nochmal?"

Beinahe Peepshow
"Rein damit, mit dem Rotz!"

"Hast du auch schön abgespritzt, Girl?"
Was ich mir nicht so alles abphantasier...

Männerfantasien
"Ich bin nass wie ein Schwimmbad."

Mein (schwuler?) Nachbar
"Isch 'abe garr keine Waschmaschine."
Und ich kein Nachbar, haha.

Nur bei sozialer Akzeptanz
Ist sowas wie Ausländer- oder Homoklatschen in Russland möglich, bei den Jugendlichen. Und die Strafen auch zu niedrig.
Angeblich hatte die Polizei was dagegen.
Erteilte den Segen.

Über 78 000 Millionäre hat Österreich nun
Und wie viele Nullionäre?
Irgendwas mach ich wirklich falsch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen