Gefühlschaos/Das Freiwild sind wir/Einfach besser

2 4 – 1 0 – 1 3, Donnerstag:
"Ich bin nur noch taub."
Was sagt eine blindtaubstumme Sängerin, die ihren Mann beim Seitensprung erwischt?

Beauty Män
Unglaublich!
Das passt dann auch.

Die der Frauen
Ihre bloße Existenz macht mich geil.

Flotter Dreier, Vierer
Erst putt in der Videothek, aber dann... Wichserträume.

Ich stehe auf ältere Ladies, hole mir neue
Um darauf zu kommen, geil, geil, geil.

Es kann so viel geschehen
Ich habe schon einen stehen.

Na, Baby!
Bist du gekommen?

Überhaupt, überhaupt
Fucktris beherrsch ich heute echt nicht, da ich des Öfteren abstürzte, auf Level 3 ausrutschte, aber durchaus 9, 10 erreichte (das nie überstand), um die 250 000 Punkte. Scheiße! Eigentlich wollte ich vom Sex mit Videothekarinnen schreiben, dass die eine arrogant guckte, dann doch meinen Schwanz lutschte; ich lieh mir welche, Videos, waren, sind aber Scheiße; die Betriebsrats-BR-Sitzung war heute kurz, gestern hab ich mit Winnie Bier getankt, er war da, ziemlich kommunikationslos, der Boy, uns fiel wenig ein, eigentlich wollte ich da einen slowen Abend einlegen, so scheiterte das; aber natürlich nichts trank: Eh arbeiten musste. Gut Nacht.

Winnie
Total vergangenheitsgerichtet, dennoch kann er bald ruckenzucken viel mehr Knete als ich verdienen, falls er nen Erzieherjob oder sowas findet.

Wunschlos unglücklich, 2
Das Freiwild sind die anderen.

Scheiße
Ja, das kann ich nochmals sagen, wahr.

Genau
Sexy I am.

Passiert mir nicht so oft
Manchmal hilft auch Arbeit, Verlockungen zu widerstehen.

Eine mittelkleine, mittelgroße Frau
Noch nicht einmal da individuell; aber vermutlich bin ich eher wat neidisch auf die Kerle, mit denen sie was macht, denn alles andere (nicht eifersüchtig, nicht mehr).
Hoffnungslos, Chance Null: erkannt, akzeptiert, was soll ich machen?
Jung, sexy, schön.
Profan würde ich sagen; war aber heut Morgen gut drauf, verraucht und so, heiße Nacht, nicht auszuschließen; da wir ja momentan einen Satz pro Tag wechseln, na sagen wir mal zwei hat sie für mich über, erfahre ich ja nicht mehr von ihrem Leben.
Und dabei definitiv an Kafka dachte: "Eine kleine Frau".

Kein Gramm mehr darf nicht sein
Irgendwie verpennt mir auch vor kam: Jos, bleib so wie du bist.
Einfach besser.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen