Schönste Sache der Welt/Liebe/Die einfachen Dinge/Drei Tage Kira-Abstinenz/Kastrierter Bulle

2 0 – 1 0 – 1 3, Sonntag:
Ich chatte erstmal mit Kira nicht
Die ist doch echt nicht mehr normal; ich erzählte ihr, dass ich 1,8 kg zugenommen hätte, 72,2 kg, und sie machte einen Terz, als ob ich ihr in die Fresse geschlagen hätt: "Nerv mich nicht mit deinem Gewichtsscheiß!" Hohlbirne.

Zebrastreifen und Miniröcke
Weiß nicht, was das heißt, nur dass sie keine kurzen Röcke trage; sei billig. Keine Ahnung, die Frau (aber ultra kurze Shorts).

Frustzicke
Dann kann ich auf solche Kommunikation auch verzichten.

Mein Vater, dein Vater
"Hat dein Papi auch nie gebumst?" "Doch, mich!"

Kira und ich
Etwas versäumt, das dachte sie, ich wohl auch ein wenig; wir beiden hätten schlafen gehen sollen, vor und nach Mitternacht (ich weiß, ich nehme sie wieder in Schutz).

Etwas mir den Penis wund rieb
Beide Finals aber eigentlich Kiras waren; und auch von ihr träumte, auf nem Schiff, Flugzeugträger, möglicherweise auch Luxusliner, und da war sie kurz nackt, bevor ich erwachte.
Trotzdem, ganz fit im Kopf die Frau nicht ist; vermutlich hat sie erst ne spätere Frühschicht, nicht um 6, oder verpennt; und sowas ist ja so schwer zu sagen.

Grazil wie ein Krokodil
Und gefressen...

Die einfachsten Sachen der Welt
Als ob sie zu blöde wäre, mir ihren Dienst zu verraten; wenn Frühdienst, dann lange verschlafen, glaub ich nun aber nicht, wahrscheinlich Mittelschicht, bei morgiger gedachter Schule (bei der Dienstplanung). Müsste sie eigentlich hin, sonst Lohnabzug, oder arbeiten...
Frustfrau.

Rasierabenteuer
Wäsche; in diese Ebenen komme ich nicht bei Kira...

Als sie im Roll-In anfing
Okay, arrogant war sie da, mir nicht weswegen klar; aber mich trotzdem nicht wundern würde, wenn sie da in mich verliebt gewesen wäre, jedenfalls guckte sie öfters neugierig, auch mir hinterher, aber da damals 16, sie, no Way.
Kaum einer, ein geheimer (aber dann hätte die Sache von ihr ausgehen müssen; oder wollte sie den gedachten Homo reizen?).
Man kann ja mit 16 durchaus erfahren sein, darauf tat sie, besonders als Frau.
War sie aber nicht, wunderhübsch. Das schon.

Und jetzt ist Funkstille für 3 Tage
Was soll ich machen?

Unnatürlich schlecht drauf
So ist die Braut; soll sie doch verrecken, he, he.

Bei mir ist kaum ein Rest Liebe da
Bei solch einem Verhalten.

"Alive and Kicking"
Auch auf dem Soundtrack von "Pitch Perfect" drauf, und Schlussmelodie vom "Breakfast-Club"; da fließen reichlich Tantiemen.
Keine CD der Simple Minds besitze.

So schön und so frustriert
Unbelievable. Echt zivilisationsgeschädigt.

Bochum
Ich komm aus dir, ja, ja. Herbert Grönemeyer.

So heiß
Das Kirilana-Spiel erfinden möcht...

Schwanz blutig
Und jetzt kommts mir aus der Nase: Mr. Fittnick.

Ich bin schon wieder leicht am Kippen
Vielleicht frag ich sie: "Kirilana, sollen wir heut ficken?"
Oder zumindest DVD schauen (Ficken wäre besser)?
The Purge.
Ist nunmal so.

Zebra-Code
Gibt es einen, was das heißt? Egal.

Kira angerufen hab
Ausnahmsweise mal, nix ging, ihr neuer, alter Lover? Natürlich sagte sie nichts, wie gestern, heute im Chat bereits nicht (Tageswende); die geht mir echt langsam auf den Sack, also auf nach St. Andrä-Wördern, mal gucken, ob Felice noch lebt?
Aber auch wenn nichts geht, gehe ich trotzdem nicht in ne Bar; die Internet-Sexdienste in Dortmund auch nicht vermisste, als ob es die nicht gäbe, ja, Kira war indirekt da, auch wenn mit, nur unter Stress (eine besondere Art von Treue, meine Art...).
Klar würde Kira kippen, wenn ich ein Modelling auftreiben würde, oder möglicherweise auch sie selbst suchen, das "Au-Pair, basta!" wird nicht bestehen bleiben, jein; ich merke schon, so bekomme ich Felice, anschellen, schon etwas nervös bin, aber da sie auf die beiden letzten Simse nicht reagierte, musste ich es anders versuchen, besonders da ich mich im letzten Sommer ja nicht gerade mit Ruhm bekleckerte, okay, wäre auch stressig gewesen, so viel Arbeit und dann die Gesundheitspflege von ihr, da war ich wohl schon etwas Schwein gewesen, ein Nichts kam zum anderen; sie macht auf: "Hi." Felice sieht gut aus und dann erzählt sie mir von ihrem Verlobten und dass sie bald heiraten würde und ich wohl doch ihre größte Liebe war, wenn auch mit so viel Scheiße, und sie hätte bestimmt auch viele Fehler gemacht und Schuld auf sich geladen, und dass es ja beinahe ein Wunder wäre, dass sie noch lebe und jetzt
sei Zeit für nen Schlussstrich; zur Hochzeit würde sie mich schon noch laden, ich könne ja meine neue Perle, Flamme mitbringen, wenn die denn käme; Felicitas ist auch bei Facebook, beobachtete mich, sei ja alles offen, ja, ob sie Kira als Freundin hätte, verriet sie nicht, gab mir aber einen Kuss zum Abschied.
Schluss.

Die schönste Sache der Welt
Die verlernt man nie: Onanie.

Sich zu ficken ginge auch
Ficken! Was ist das?

And by the Way
Suck my motherfuckin' Dick.

Ganz schön prüde
Sex ab 18; nur bei mir hier.

Zivildienerin, 2
Sie wurde in den Arsch gefickt, denn sie war 17, Jungfrau, eine Türkin.
Weil der Reim so spasste.

Eigentlich nicht?
Ich bin total ungeil, jetzt.

Jung und verfickt
Das ist zumindest etwas.

Kurzes Kostüm
Oder gelber Mini mit gelbem Mini-Slip, super heiß.
Weiß ginge auch, eins von beidem.

Fast wie Eingriffe
Slips ouverts voll geil finde.

Slip away
Ja, voll ausgerutscht bin: Schleimspur.

Handmuschi
Keine zur Hand...
"Dann nimm doch die Fleshlight", meine Empfehlung, mit Vibrationen, Baby.

Gesichtsbuch
Die sprechen, schreiben alle gleich, wie live: Ich nicht immer...
Fast imma, klar, ja.

Neue Produktidee
Kondommis in Zebralookoptik, Querstreifen machen dicker, Längsstreifen länger: Da weiß Mann, was man in der Hand hat...
Frau auch, kriegt Stielaugen: Such a big One.

Beinahe Dickmann's
"Ist der dick, Mann".

Ein echter Mann
Nur dank Chappi: wau, wau.

Wau, wau
Die Möwe ist wieder da.
Stimmenimitatorin.

Meisterficker
Ich hab zwar oftmals Käse auf der Stulle, aber ficken kann ich höchstens wie ein Preisbulle.

Vorher ging es um anderes Material
"Leider in Österreich verboten: Das wahllose Töten von Dinosauriern..."
Denn die sind ausgestorben (der einzige Grund).
So wahr: Jurassic Park-Attack (in 3 D; ich sehe in 3-D, oh weh: Extrabreit).
Ist schon ne Unverschämtheit, dass der alte Film nur aufgemotzt wurde: Steven Spielberg in Rente.

Eine große Unverschämtheit
Ja, notfalls gerne auch eine Kira-Puppe besteigen würde (die labbert wenigstens nicht so ein Scheiß)...

Three Cumz a Lady
Wohl nur two...
Das dritte Kommen galt einer andern Latina.
Dirty Talk-Modell.

72,4 kg
Ich gebe zu, es fällt mir schwer, nichts zu essen.

Zu heiß
Jetzt hab ich Kiras Bild umgedreht; noch keine weiteren Kontakte wir hatten; merkwürdige Dienstzeit sie hatte; möglicherweise tatsächlich verschlafen, das ja anhand ihrer Handyanzeige nachvollziehen kann; ganz schön gläsern, das checkt sie nur nicht; aber ihre Privatsphären-Einstellungen sie wohl verändert hat, auf meinen Rat (hin).
Tja, ignorant (mir kaum vorstellen kann, dass ich der erste böse Bub war, der ihr auf den Sack ging).

We will see
"I Love You Always Forever" entwickelt sich, ein Fehltritt, schon wurd ich erwischt, ins holländische Gefängnis verfrachtet, das tat mir Leid (Donna Lewis-Titel), Teile des "Dings aus einer anderen Welt" blieben übrig, infizierten Childs und Mac Reardy, mich: Warten, dass die Ablösung kommt (Reste blieben übrig)!?

Ich will kommen!
Mein Schwanz meldet sich wieder.
Für ein viertes Mal...

Mit der Rachel aus Central Park West
Mit der würde ich auch gerne vögeln, auch wenn sie einen dabei nur ausnutzt.

Der Schwanz ruft
Rachel, Rachel (komm, komm).

Die hat ein Figürchen!
Und bestimmt auch ein süßes Pfläumchen.

Perle geht auch, Prinzessin
Das Wichtigste bei Weibchen ist das Pfläumchen.

Pfläumchen zeigen, Pfläumchen reiben
Das ist wichtig, das muss sein.

Pfläumchen zeigen
Das ist wichtig, sehr wichtig.

Ich hab keinen drin
Bin aber kaputt, sowieso.
Kurz mit Ernestobad und Winnie parliert.

Pflaumen aller Länder vereinigt euch
Hängt an den Bäumen.

Die Frau ist auch nicht mehr die Jüngste
Lassuta.
Schlafen gehen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen