8 Tage/Kein Urlaub mehr/Nachtbus nach Tulln/Wunschlos unglücklich

2 3 – 1 0 – 1 3, Mittwoch:
Oh, Mann, oh, Mann
Fernbeziehung, -Cum!

Direkt nach der Arbeit
Fast dreieinhalb Stunden selten schlief; kaputt war.

Kira geht mir echt langsam auf den Sack
Wir uns wohl gegenseitig; no Way für Etwas, so hohl.

Rosenkrieg
Eine Form von gibt es; sie halt schon zu lange nicht sah: 8 Tage.

Offene Wunde
Dann sollte ich ihr die schließen.
Ah, ah.

Ah, ah
Pseudo-Orgasmussimulation.

Gestern in anderer Peepshow gewesen
Die in der Burggasse ging mir schon letztens auf den Pinn, fast 100 % RumBa-Fraktion: Rumäninnen und Bulgarinnen.
Gefühlt definitiv keine Österreicherin, Deutsche.

St. Andrä-Wördern
Ja, so heißt der Ort tatsächlich (Wörden nicht ausschloss), wo Felice wohnt.
Es gibt sogar ein Nachtbus dahin: Tulln.

Felices Heirat
Die trug auch etwas zur Entfremdung von Kira dazu (die noch nicht fragte, ob sie mit mir hin geht; aber unwahrscheinlich, bei unserer Art von Non-Kommunikation, ein Viertel, ein Fünftel, ein Satz; würde sie was Konstruktives sagen, fiele ich ihr bestimmt um den Hals): Soll ich um Felice kämpfen (unsere Vergangenheit ja eindeutig größer ist, und wir haben gefickt, und gewichst, und Cybersex, SMS-Sex, Telesex, sehr selten, und gefickt...), und die wird ja immerhin schon 30, Anfang nächsten Jahres (Kira erst 19, das fiel mir jetzt in den Modell-Surroundings wieder ein, noch so jung).

Und auch auf Felice kam
Beinahe Aversion gegen das Dummchen.
"Pass auf, Jos!"

Der zweite Cum war Kiras
Vorher mit einer jungen Frau geschrieben, die mich bei SC, der Social Community, geaddet hat und später gekickt, über mein Gefühlschaos, etwas überfordert sie war, wie wahr, aber mich das durchaus etwas befreite (siehe Titel des Shorties); und das Mädel sah auch gut aus, aus einem 600 Einwohner-Ort irgendwo in NÖ, Niederösterreich.
Pussy war ihr Nick, mich das etwas gewundert hat: "Was willst du von mir?" "Nichts." Kick.
Und Frei.Wild-Fan sie auch war: "Kennste nicht!"
Natürlich ohne Quellenangabe...
Macht man wohl in sozialen Netzwerken kaum.
Unmöglich das finde.

Voll komprimiert von Arbeit und Kira geträumt
Im ersten Schlafabschnitt, dreieinhalb Stunden, ob die Lobby sauber genug sei, dass Kira mich im Pelz beobachtete.
Im zweiten dann war alles freier, sie wohl nackt da.
Als ich aufwachte, dachte ich, dass halb elf sei, 10 Uhr 30, oder eine Stunde später: 17 Uhr.

Gruselvorstellung
Bein ab! Magen dreht sich...

Gerne als Gelegenheits-Modell arbeiten würde
Wenn jemand Ideen hat, gerne her damit; so freaky oder so.
Oder auch für Bombe Kirilana...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen