Schwul, pervers und ohne Freundin/Keine Domina/Immer geht noch was vielleicht/Total verliebt

1 7 – 1 0 – 1 3, Donnerstag:
Die kleine Sau mal mitnehmen
Um es zu schlachten, das Schweinderl.

Wo es Winter wird
Da werd ich wieder geil; eigentlich erst konkret Herbst, aber hart.

Um die 71 kg
Noch nichts gegessen, aber auch noch keinen Hunger.

Studentenfutter
Will ich und werd ich: kommen.
An der Uni, heute hin, die von Bochum (sic!).

Wärme statt Regen
Der Wetterbericht lag mal wieder knapp total daneben.
Fast frühlingshaft...

Unterordnung der Kinder unters Geld (-Verdienen)
Aber oftmals Leugnung dessen: Kinder sind derzeit schwer zu bezahlender Luxus.

Jeder 80ste Deutsche Millionär
Auch in Österreich, ca., beim Grill: 79 MA's, der Chef.

MAInnen
Grill-MitarbeiterInnen, mach hinne: Irtrachta sah letztens gut aus, vor dem Urlaub, aber Irilana machte mich geil, die hätte mich beschimpfen können, auch das hätte ihren Body nur noch angeschärft (sogar ohne Berührungen, mit Luftzwischenräumen knisterte es).
Aber noch nichtmal das kann sie, keine Domina.

Kira-End 2 (or three or four)
Nun sitze ich im Westfalenpark auf dem Fernsehturm und genieße die Aussicht, spring ich runter? Warum, habe ja ein Blinddate...
Mit dem Killer (haha; Mörder wollt ich schreiben, aber er war schneller).

Short, kurz in der Hose
Ich hab es ja.

Der Kieberer
Ein Remake von Inspektor Marek auch gut fände, Heinz Eckhardt selig, im Tatort, aber auch separat; soll ich mich bewerben?
Hatte im weiteren Sinne schon was von Columbo, intelligent, mit Wiener Schmäh.

Cups-Songs
Soll ich auch einen versuchen; geht eigentlich mit jedem Resonanzkörper, z.B. dem Metalltisch, auf dem ich schreibe...

Casting-Singshows, Ratewissensshows (1 von vier)
Ist was erfolgreich, wird es bis zum Exzess kopiert; das Kinomedium ganz vergessen, und auch dabei wäre ein Soundtrack-Gast mal drin, für PC-Games (gigantische Umsätze werden da teilweise gemacht).
Ich muss mich einfach bewerben, mit Kira als Assistentin, und Abzockgefahr durch sie, bei Etablierung? Das Mastermind bin ich, ich poste die Sachen im Blog, alle können sie klauen, oder mich kontaktieren, um solch oder andere Show aufzuziehen; ich weiß nicht, wie es an der Uni ist, als Student, aber die Metaebenen erreicht die Frau direkt nie, Winnie auch äußerst selten, Flachdenker; aber da beide extrovertiert sind, nehmen sie einige meiner Ideen durchaus auf, assimilieren sie; sie wissen es nur teilweise nicht; ich und Winnie kennen uns jahrelang, da kann ich ihm das manchmal auch sagen, Kira geht dann schon beim Ansatz an die Decke, aber zumindest unbewusst ahnt sie schon, dass ich intelligent bin, nicht mit Sexpuppen in den Wald gehe, es mit ihr gerne machen würde (im Wald, Indoors, Outdoors, überall, ich glaube nicht, dass sie erfahren im Bett ist); sonst hätte sie mich schon längstens unwiderruflich für alle Zeiten gekickt.
Aber produktiv ist das alles noch nicht, das Ende verhindern; sogar sowas Simples wie Fotografien kommen dabei nicht heraus (obwohl sie eine Fotoserie von mir schoss, in der Stadt, aber mit meinem Handy, also bescheiden; und wirklich gut sah ich da auch nicht aus, kaputt und etwas Haarfärbe-geschädigt); Sangexperimente, Videoclips, auf youtube-Niveau, aber auch da käme eine weitere Intimität dazu, die nichts zu sagen hätte; Treffen bei ihr und mir (sie dahingehend aber auch nicht einlud; mich zu ihr schon eher)...
Au Mann!

Wunderschöne braune Augen
Die machen mich so sentimental, fast Ideal.

Natürlich galt der Kommentar mir
"Ja, köpf dich", aber explizit benannt hat Kira das nicht; warum ist sie bloß so frustriert?
Das Treffen war gut; vermutlich hat sich der Bock nicht ran getraut, gestern...
Ich hätte das schon angemessen kommentieren können: Meinst du den auf den Schultern, den im Minislip; mein Pferd, zumindest ein Like, aber ich will ein Kicken nicht provozieren...
Nicht zu sehr.

Jugendsünde/Ein Genussmensch
"Herzinfarkt: Der Feik hat bestimmt auf dem Fahrrad onaniert..." Nach diversen Herzinfarkten vorher, zwei Bypass-Operationen, im Schwarzwald; typischer Fall von körperlicher Selbstüberschätzung; also so ganz verkehrt war meine Jugendthese nicht, "die Sau!"
Das jährt sich morgen zum 19. Mal.
Nach Wikipedia, wohl wieder in Geldnot, ich werde 5 Euro spenden, mehr nicht; hätte auch gegen Werbung bei denen nichts einzuwenden: Werbung ist überall!
Von mir aus mit großen (ethischen) Grundsätzen...
Tod mit 50.

Briefe sind wohl zu lang
Soll ich Kira eine SMS schicken?
Eine schein-autonome...
Angst vorm Kicken hab ich nicht, das kann ja eh auch grundlos erfolgen, bei der Frau; und wenn auch nicht alle Männer unfähig sind, dann doch viele, mit denen sie was macht...
Ich kann kein Date, Fremdchatten verhindern, also hat Trauer darüber keinen Sinn, mich mit ihr treffen würde ich mich gerne, trotzdem...
Singen, Fotografieren, Kleidung ausprobieren, denn sie hat ja welche, genug.
Latente Eifersucht ist trotzdem da.

Restaurant-Fun
Essen! Ja, das soll es geben...

Bin verliebt
Punkt. Oder Ausrufungszeichen, Fragezeichen!? Einfach wahr.
Eben unter der Dusche war Kira kurz da, von einem Hammerbild von ihr.
Imagination.

Sehr erfolgreich
Mein Bergers Greatest-Blog kommt momentan echt gut an, aber durchaus Schwierigkeiten habe, den neu zu füttern, zu bekannt, die Sachen, teilweise, mir: http://bergers-greatest.blog.de/

Ende
Vollkommen anziehend: pretty Irilana...

Zieht voll an
Voll anziehend...

Damit muss ich rechnen
Kauf ich "Pitch Perfect", beende ich praktisch den American Boykott; aber falls Kira wen aufreißt, nen Typen kennen lernt, um mich kalt zu stellen, kann ich den Film behalten, habe selbst Fun daran.
Dann würde erstmals nothing gehen, das ist klar.
Durch mich unverhinderbar.
Klar wäre das in Wien vielleicht gegangen; dann hätte sie nur rum geschimpft, dass ich nur zu Hause rum hänge: LaunenverlierIn.

Wtf
So kommentierte Irilana am Dienstag mein Pic, dass ich mit ihr und Orsonia unterwegs gewesen sei; sie schoss es ja selber; ich löschte sie dann daraus.

Klar doch
Kiras Muschi lecken möcht.

Voll gequält
Die zweite MMS meines Lebens versandt und wieder nicht geklappt hat.
An Kira, sonnenklar.

Scheiß Handschrift
Die ich habe.

Was man auch macht, macht man verkehrt
Wäre ich nach Wels gefahren, dann wäre was mit Kira machbar gewesen (und drei freien Tagen); aber das einzige reale Problem ist trotzdem eigentlich nur ihre Sprunghaftigkeit, um es positiv auszudrücken.
Wo mein Bruder wohnt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen