Nur Freundinnen/Zu viele Beeren/Voll gefressen/Des Pudels Kern

1 5 – 1 0 – 1 3, Dienstag:
Chefin im Ring
Und wie...

Vermutlich einfach zu viel
Gegessen, etwas schlapp bin.

*Froi*
Und doch gekickt worden, Scherz.

Definitiv zu viel aß
Mehr als ein Brötchen, viel zu viel: 70,4 kg.

Das Altern kann man nicht aufhalten
Und warum nicht?

Wieder Sonderschule
Es geht nichts über nen Morgenschiss, auch wenn er erst nach Mathe ist.

Manchmal etwas larmoyant
Aber a big Love, das mit Kira.

Abendschlaf ja hielt
Vorher einkaufen war: "Nothing Compares to U", Kira.
Nach Sinead O'Connor: "The Emperor's New Clothes", ja, die beinahe auch trage.

Everybody Else Is Doing It (So Why Don't We?)
Ist das von den Cranberries, oder Sinead, ihre Erfolgs-LP: "Do Not Want What I Haven’t Got", na ja, fast, haha.
So lang her: 1990.
"Everybody Else Is Doing It, So Why Can't We?" 1993.
Und "When You're Gone" sangen sie auch, die Kranbeeren: 1997.
Die Preiselbeeren, und im Amerikanischen tatsächlich es auch eine Kranbeeren-Variante gibt, eine gezüchtete Moosbeere; und noch andere Varianten, Hammer (wie mein Schwanz, der heute noch nicht nieder kam, gestern ooch nicht)...

Tja, was geht?
Ohne Internet.

Mephisto, Mephisto
Wer pisst da, wer pisst da?

Die Lesbe hatte keine Freunde
Nur Freundinnen...

Oh Wunder
Immerhin.

Nicht so wie ich
Weder noch...

Des Pudels Kern
Ich wichs meinen Schwanz gern (auch wenn hier nur geschrieben, es nicht getrieben).

Eigentlich möcht ich
Ich komm aber einfach nicht.
Fast mehr Gedanken an Orsy Orsonia habe, denn als an Kira.
War ganz witzig, wie die immer die Distanz zu mir suchte, Orsonia dazwischen, bis sich das normalisierte...
Auch der Treff war fast Herzensangelegenheit pur, ob sie kommt, die Schulanrede war merkwürdig, vielleicht sprach sie mit Orsy, die mich ebenfalls anschrieb, dann sie.
Halbe Stunde später waren die beiden dran; Kira sei ja so sprunghaft; und ich erbat einen Kaufladen-Eingang als Treff, und dann war es doch ein anderer Laden, "ganz unten", Erdgeschoss.
Und ich wars froh.
Auch wenn qualitativ nichts ging.
Aber welch ein Unterschied zu vorgestern Mittag, oder nach dem Kino; also das ist nicht nur "sprunghaft"; krankhaft?
Aber unheimlich sexy: "Nothing Compares2U", Lady.

Ich dachte unglaubliche sechs
Aber doch nur 5 Stunden schlief, gestern.

"Discofever"
Disco-Fever, voll drin...

Bergersaga Wien
Das haut hin, die haut hin, geil: http://bergersagawien.blog.de/

Dessousshop
"Edles Teil, darfste dir aussuchen, Kira, bleibt ja unter uns", und davor, danach Kino; so kommt man sich näher, kann es machen; möglicherweise wollten die Mädels gestern antesten, ob ich ihnen ein ausgebe: Kleines Geschenk, ja, aber nicht Schuhe für 219 Euro, die mir gar nicht gefielen. Keine Ahnung.

Kein Plan
Etwas Cuckold: "Kannste ihm ja schreiben, was du an hast, dem geilen Franzmann".
So gut kann er nicht sein, der Küsser, sonst würd er sie besuchen.

Meine Chance?
Die Muschi wird ihr ja auch mal jucken...
Ich denke nicht, dass Kira bisher ein gutes Sexleben hatte, wie ich.

Noch schlimmer als ich
Noch schlimmer als meins, romantisch verklärt; wir werden es vielleicht erfahren, möglicherweise auch nur ich (bei einer möglichen Beziehung erfolgt der Cut).

Wien, oh Wien
My Cataline, hihi.

Hin, hin
Zu Irilana, Kirilana, haha: Kira, I love you; vielleicht muss sie heute gar nicht arbeiten; zumindest ist das Handy noch nicht an: 5 Uhr 39; wenn Arbeit, dann hätte es geschehen müssen, bereits.
Kuss.

Hart
Wie ich Kira jetzt schon vermisse...

Kira-Love
Es gab schon paar Enden; Zeit für den Anfang...

So hammer
Hammerli, Kira, wie ein Zeitgefängnis, ohne Entrinnen, der Schönheit, der Beauty.
Einfach unvergleichlich schön.

Zwar nicht zu groß
Aber Oberhammer-Body.
Genug für jetzt.

Scheiße
Sofort ohne Regenschirm los.
Da Regen droht.
In Zeitnot: 9 Uhr 30 (9 Uhr 52 fährt der Zug)...

Eben
Sag ich immer, mit mir wird es nur noch schlimmer.

Ganz schön kaputt bin
Vor dem Start nach Dortmund...

Winnie hat die Hütte so voll gequalmt
Widerlich!

Kaputt und müde
Geil wollte ich zuerst schreiben, aber vergessen, voll müde. Irilana fehlt mir.

Hyper schön
Du bist aber schöner als Sodom und Gomorrha.

Say Good-Bye
Say good-bye to me. Was könnt Wtf noch heißen?
What the Fun: WhaT a Fun!

New WTF
What Tea do you drink, (my) dear Friend?

Ooh, uh, uh
"Alive and Kicking", etwas erhitzt bin, Schuhe gewechselt, was gegessen, oh Mann, mein Gewicht (explodiert)...
Lebensgefahr.
Dortmund wartet...

Unfreundliche Dortmunder Dame
Verließ das Abteil ohne ein Wort, obwohl ich für sie sogar mein Handy stumm geschaltet habe...
Aber sprachlich sofort erkannt.

Reise in den Herbst
Regen, Wind, zwischen überhitzt und Demut vor Kira.
Im Herbst (in Wien voll windig war, aber trocken)...

Richtig starker Regen!
Bayern wohl schon...
Passau.

Okay, die romantische Musik tut schon was dazu
Aber wieder voll verknallt bin...

Unterernährung wohl schon ein bisschen
Fingernägel werden brüchig.
Hoffentlich endet das Dortmunder Abenteuer nicht in einer Gewichtskatastrophe...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen