Fleißig Berger lesen/Killer/Onanie und Bumsen/Beim Geld hört die Liebe auf/Miniröcke

0 4 – 1 0 – 1 3, Freitag:
Irgendwie dann doch gemacht
Es gepostet: keine Antwort, keine Antwort, weder zu Kafka, noch dazu (es ging da ums Ficken, wenn ich das literarisch frei sehe, sehr frei).

Heiß, heiß, heiß
Beinahe hätte ich Kira Felice genannt.

Die Schwanzspiele der Frauen
Da ich mich nicht zwischen traue.

Flach gelegt
Ich heiß Killer, weil ich alle Männer umlege.

Wenn dem normalen Menschen die Onanie nicht bleibt
Was soll ich da machen? Etwa bumsen?

Verliebtheitskiller Schulden
Mal sehen.

Vorgestern sah Kira für ihre Verhältnisse eher schlecht aus
Deshalb möglicherweise auch der Felice-Effekt (oder was sonst noch so in meinem Kopf vorgeht); aber genug, dass ich mich wieder verliebt hab, und gestern wieder die normale Extraklasse mit Sternchen, bevor es heute Morgen das Schulden-Drama gab, 800 Euro; will mich ja nicht in ein Fass ohne Boden stürzen, bei ihrer Beratungsretardierung, aber Kira ist extrovertiert, lernt dann durchaus (sich anzupassen); ein Typen, der sie heiraten wolle, gibt es auch, der würde ihr das Geld schenken, vielleicht; ähnlicher Effekt wie bei mir, beim Geld hört die Liebe auf; sogar als Putze wollte sie sich andienen. Wow (so konfus).

73,1 kg
Und ich sehe gut aus, Topfigur beinahe wieder, könnt schon Miniröcke tragen.

Misslungene Beratung der Ärztin
Kann mir sowas fast nicht mehr vorstellen (gestern auf der Arbeit Nasenbluten hatte).
So gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen