Undemokratisch/Glückliche Lieben/Fiktives Gespräch mit Kira/Die Eine, die ich meine/Das Urteil des Vaters/Hurensohn

2 6 – 1 0 – 1 3, Samstag:
Fiktives Gespräch
"Und was hast du gestern gemacht?" "Nichts, was dich angeht."

Tori Spelling pleite
Final sie nur 600 000 Dollar erbte, als ihr Vater starb: Aaron.
Nur.
Vierfache Mutter; ne Sterilisation ihres Mannes könne sie sich nicht leisten, lt. Bild; ja, ja, wenn man nicht anders verhüten kann...
Sexikone meiner Jugend.

Im Oktober 1949 gegründet
Also war jetzt 64. Gründungstag der DDR (nicht der siebenundfünfzigste, wie ich gestern schrieb; tut mir Leid, Genossen und Genossinnen, hehe, Wallah).

Gott ist groß
Und was macht Buddha? Er ist größer (zumindest einigen Statuen nach zu glauben).

Morgen, heut Nacht endet die Sommerzeit
"Wie geil ist das denn?" Wenn ich Pech hab, muss ich eine Stunde länger arbeiten..."
Von 3 auf 2 zurück.

Gesten von Kira
Aber vergessen welche, Mundblasebewegungen?

DDR
Deutsche (Un-) Demokratische Republik; deshalb untergegangen?

Spelling, 2
Immerhin vierfache Mutter...
Eine Intellektuelle.

Sexobjekt in Dessous
Immer, wenn ich die trage; gestern ein String Ouvert, nein, nur String: alles klemmt.

Wahnsinnig geil
Kann man sagen, all die jungen Dinger!
Auch in Geschäften, das Jucken wird immer schlimmer.
19 +.
Es dahin heute aber nicht geschafft; wollte Smartphones probieren, wie sie beim Tippen in der Hand liegen; letzte Nacht kaum ins Internet kam, mit meinem alten Ding.

Altes Ding
Das auch mal wieder versenken möcht, aber wenn verliebt, dann geht das nicht, wenn das Liebesobjekt nicht mit macht.

Produktidee, diesmal wirklich
Liebespuppe nach realem Vorbild...

Muss ja keiner wissen
Grenzwertig; ähnliches Modell, Spezialanfertigung...
Zwei Augen, zwei Nasen, zwei Beine; eine Nase, zwei Muschlöcher!?
Und für Analisten zwei solcher Eingänge.

Echt
Da ist man geil, möchte saufen, aber ich muss arbeiten, ein Bier? Kein Bier.

Das wirkt nach, ab
Kira-Love (my Cum was hers).

Bescheidenheit ist eine Zier
Drum onanier.
Was anderes bleibt mir auch nicht übrig; ein Kollega fragte mich, ob ich schon im Puff war?
Better nicht, will er was von mir?
Wohl ja.
Und so wird die Welt übersät von unglücklichen Lieben.

Voll die geile Reihung
Jung, sexy, schön: Mein ich mich, mein ich dich, wen mein ich?

Das klingt gut
Als Blogger erfolgreich; der einzige Franz Kafka-Abonnent hat mich aber verlassen; meine Abdrift war ihm wohl zu groß oder er ist gestorben?
Egal, hat ja eh nicht bezahlt, hehe.
Keine tausend Euro in der Nacht, auch nicht mehr, weniger, haha.

Happy Ending für Georg Bendemann
Ob das in Kafkas Sinne lag? Der Vater spricht das Urteil, der Sohn nimmt es an, der Vater verreckt (hehe).

Von Fall zu Fall
Machs mir anal.

Verkehrsstrom in die Unendlichkeit
Jetzt weitaus mehr gegeben als zu Franzens Zeiten: Kafka.
Individualverkehrsmassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen