TuPac ist tot/Herr Shakur/Peepshow und mehr vor der Arbeit/Kirilana/Kein Problem

2 2 – 1 0 – 1 3, Dienstag:
Alt, hässlich, erfolglos
Was will ich mehr?

"Komm, leck meinen Schwanz!
Gut machst du das..."

Fast im Internet
Bei E-Mails, Rechnungen gefangen.
Google +, Yahoo, der Gesichtsmaske.

Alte, dicke Männer
Zu "Fake" von Alexander O'Neal und "California Love" von 2 Pac kann ich echt gut tanzen (er ist tot; echt?).

Lange nicht gesehen
Nur auf Pix: Kirilana; trotzdem Mund wie sie verzog, fast die Nase rümpfte.

Vollspinner
Wie wahr.

Die alte Kira
Geistig ist sie das nunmal, ach was, okay.

Farid Bang
Den hören unsere beiden Mütter, weitere Gemeinsamkeit.
Haha.

Immer noch DEA
Aber das A steht für Administration (nicht Agency, wie immer gedacht).

Pitch Perfect
A Capella-Gesangswettbewerb verschiedener College-Gruppen, männlich, weiblich, gemischt.
Cool.

Peepshow again
"Du Wichser, hol deinen Schwanz raus!" "Magst du meine Pussy?" Ja, klar.
Oh Mann, oh Mann.

Liebespaar
"Wichst du auch deinen Schwanz?" "Klar. Reibst du dein Döschen auch richtig?"
Fernbeziehung.

Keine Rattenangst
Ich fürchte nur noch Rattan.

Wer vögeln kann, der kann auch fliegen!
Aber unbedingt aus dem 10. Stock?

Keine Raten
Rate, Ratte.

Josie macht ihre Kolleginnen bestimmt auch eifersüchtig
Wenn sie schon ohne Slip in den Peepshowraum geht, über die Wichser lästert.

Die kleine Italienerin
Kaum betrat sie die Bühne, schon zog sie ihren Slip aus, ging sich ans Schamchen.

Über "Wichser" lästernd
Die sie ernähren, u.a., ging Josie ohne Höschen in den Raum, erinnerte mich daran, Geld nachzuwerfen, ich ging mir erst an den Schwanz, dann schnallte ich das, warf tatsächlich Geld nach, kam, sie zeigte mir ihre Perle, ging dann weiter, ob ich vorher oder währenddessen kam, weiß ich nicht, es war schnell, es war egal, dann guckte ich sie noch etwas weiter. An.

Die "Italienerin" hatte keine Scheu
Auch an den anderen Mädels die Show abzuziehen, zog sich das Höschen aber echt erst neben einem Fenster aus, verhandelte dann Telefonnummern, Solokabinen, was weiß ich. Viel. Peepshowabenteuer.

Ganz schön mega sexuell
Die heutigen Sachen.

Erweitertes Frauenbild seit Kira
Gerade deswegen Trauer...

Österreichische Volkspartei
Die Frauen in der ÖVP sind generell ne Katastrophe.

Schneeflittchen, Schneeflittchen
2 Wochen zog ich mit dir um die Blöcke, damit du mich besteigst, und du merktest nichts.

Alex Beaver
Auf ihren Namen kam ich so schnell nicht, Helen Slater: super sexy, da: "House in the Hills".

Kira, Kira
Komm, Kira, machs mir!
Übermorgen sie wohl sehe...

Kira raucht
Auf Dauer wäre das wirklich ein Problem, aber sie will mich ja eh nicht sehn.
Kein Problem.

Keine Ahnung, kein Problem
Sozusagen.

Kommt noch was?
Meine Suppe, viel Spaß: 70,8 kg.
Fast bauchlos.

Wahre Liebe
Einfach wahr; und ich als Weiner.
Träner, *heul*.

Auch wenn ich nichts verhindern kann
Heulen trotzdem könnt.

Die läuft ja fast mit einer offenen Wunde rum
Dann sollte ich sie wirklich definitiv aufgeben, jetzt!
Penner...

Au, Mann!
So heulen könnt...

Scheiße
So schnell explodiert der Bauch (in einer kleinen Krise war, viel aß: 71,4 kg; die entscheidenden 600 g).

Kira-Love
Und ich weine, auf meinem Herzen liegen Steine (eben mehr als nur latent eifersüchtig war).
Das Leben ist Scheiße!

Sie wird die Modellagenturen abklappern
Als Belohnung bekomm ich den definitiven Arschtritt.
Ist nunmal so, scheint mir so, ja.

Ach was
Die Hardware muss sie ja beibringen, sich, in voller Schönheit.
Puuuh.

Ja, Privi-Einstellungen sie verändert hat
Dass ich kaum was mit krieg, aber egal.
Wollt sie ja so, kann dann nicht von irgendwelchem Stalking labbern: Wat labberscht?

Der richtige Ton
Das heißt in etwa "Pitch Perfect", Tonfall.
À cappella-Gesang halt.

Nix geht mehr, schlaftechnisch
Hart wird die Arbeit eh.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen