Kiras Schulden-Beichte/Alte Memme/Der Hund Bergi

0 6 – 1 0 – 1 3, Sonntag:
"Essen Sie sich schlank"
Ich möchte mich aber schlank saufen.

Nivea war echt ne Topgranate
Bestimmt nun verheiratet, mit Kindern, wie ne andere Topbraut, nun mit Kind, ohne Stecher, mal mit Käfer (VW 1302 oder so).

Covanococic
Überzeugend geträumt, dass mich ein Vorgesetzter dann anscheißen wollte, mein Betriebsratsverhalten überprüfen, was das beinhaltet, nachdem ich nem Boy ein Getränk über den Kopf schüttete, da er mich des Abzocks bezichtigte, dabei hatte er oder die Perle selbst 20 Euro der zwei Zehner eingesteckt; ich wollte nicht diskutieren, hatte mich vorher aber verpisst, total real.

Gestern hätte ich nur 600 Gramm abnehmen müssen
Um das Midst seit dem 29.12.2009 zu unterbieten, musste dann aber doch vor dem Schlaf essen, heute bereits, habe nen Bauch (meine Figur war in den letzten Tagen schon mal besser, das heißt das, nicht mehr und nicht weniger).
Und so nah war ich auch schon dran, am 26. September...

Der Hund Bergi
Ja, fast komm ich mir so vor.

Kira Felice
Und auch heute vor dem Kommen dachte ich an Felicitas, dann Feli Felice, dann Irilana, Kira, Cum ins Nirgendwo, Orgasmus (beinahe aus der Tube), that's all. Gliedschmerzen, da ich wohl pinkeln musst, übermannt von der Lust...

Ich geb sie auf, ich geb sie auf
Kira, das hat doch alles keinen Sinn, wenn alles auf der Welt ihr mehr zählt als ich: fuck you.
So true.

Selbstbildnis mit Frau, 2
Und jetzt ist die Uhr auch noch kaputt (Armband nur, scheiß Plastic).

Kira
"Ich werde dann wohl heute trotzdem shoppen gehen", ohne sie.
Mal sehen.
Verfick dich.

Man will mich blond sehen
Na und?

Wer nicht will, der hat schon
Eine Sie, Onanie.

Kafka bumsen und mehr
Ohne Komma wirkt das gleich ganz anders; aber wer will das schon machen?
Kira ist ein anderes Kaliber: "Es ist Sonntag, der 06. Oktober 2013, und ich bin verliebt".
Und Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag, Sonntag, jeden Tag.

Bisschen wichsen
Alter Wichser.

Bodyparts
Körperteile, die ich verteile.

Miniröcke
Nicht jeder Mann kann die tragen.

Genug blond, genug ich
Wer nicht will, der hat schon, und das sag ich auch nochmal.

Comedia dell'Arte
Die kann mich mal, Kira.

Uhr mit Hand
Was macht man da?
Ah, ah, ah.

Dann geh ich eben alleine shoppen
Kein Problem: Die Sonne scheint eh nicht mehr für mich.

Hund
Nur die werden besser behandelt: Gassi gehen.

Radios
Und was sagt der dazu, zum Radio?

Bin ich nie, kann ich nicht
Etwas nüchtern besehen.

Mister Yussuf
Ich sagte Yussuf, fast ein Araber, ein Messerwerfer: "Das Fantom von Soho", nach Bryan Edgar Wallace.

Shoppen
Man wird durch neue Sachen nicht jünger, aber auch nicht älter.
Und wenn wir schon einen verkaufsoffenen Sonntag haben...

Auch von Kira nicht
Ich werd nicht gerne wie Dreck behandelt; auch von Kira nicht...
Unwürdig, das wäre unwürdig.

Jetztzeittagebuchblog-Roman
Wie cool, dass ich nicht weiß, wie die Zukunft aussehen wird.

Zappenduster
Hahaha; aber erst einmal scheint die Sonne über mir und Wien.

73,3 kg
Static.

Irilana-Schutzeffekt
Beinahe hinweg, war erstmals mit'm Handy im Internet, neues Wichserlebnis, Scherz; alles viel zu klein, meins echt nicht dafür geeignet; der Tag war alles andere als sonnig, aber nicht übel, bis auf das Verhalten der Frau, statt mir diesmal Klassentreffen, soll sie doch an ihren Schulden verrecken.
Oder sich total prostituieren, da wär ich auch mal ein Kunde...

"Der Tiger"
Auch: "Jos Berger: Der Tiger", Wiener Jetztzeittagebuch-Blogroman vom 06.08. bis 02.10.2013: http://mein-wien-heute-jetztzeit.blog.de/2013/08/14/jos-berger-tiger-16313192/

73 Kilo
Aber am Kämpfen...

Vom Boden essen
Vom Küchenfußboden gegessen.
Deshalb ist mir so übel, Scherz.

Fixierte 0 Prozent
Meine Kira-Chancen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen