Falsche Schlange/Unmoral/Geld ist Macht/Gay Morality/Alle vier Jahre/Kaufrausch/Der Tag des Bauches/Völlig verliebt

0 8 – 1 0 – 1 3, Dienstag:
0 Uhr 04
Diese Nacht jedenfalls Felice nimma mehr simsen werde, morgens vielleicht, dann.
Und Kiri auch nicht.

Gay Morality
Facebook zufolge könnte Irilanas Mutter lesbisch sein; mehreren Bildern nach da; die Freundin dann ja nicht der leibliche Vater: "Meine wunderhübsche Tochter"; aber den Eintrag nicht wiederfand...
Vielleicht ist das das Mysterium von Kiras Verhalten, das Geheimnis. Aber sie das zu fragen, traue ich mich erstmals nicht; wann denn auch? Okay, zu verlieren gäbe es da nichts (schon bei Kiras Urlaubsfreundin vermutete, dass die von Kira was will, voll verständlich; und der junge Arbeitskollege, den sie begehrt, da würde mich nicht wundern, wenn der schwul wär).

"Bringst du mich nach Hause?"
Auch normale Mitarbeiter spielen nicht gern Taxi; aber mit dem einen Typen ging sie sich nach Schicht eine rauchen, er hat ein Auto, es war schon spät; jeder Normalo hätte sie da nach Hause gebracht, denk ich (ich auf jeden Fall, sogar mit der Bahn; vielleichter Spaziergang nach Hause dann).

Nicht tuntig
Das nicht, aber auf einigen Facebookbildern scheint durchaus einiges durch; oder er ist mega schüchtern; ein Schichtführer fragte ihn mal, ob er eine Freundin hätte, nein, und warum nicht? Da druckste er etwas rum.

So ist es heute
Die Schwulen sind hetero, die Heteros schwul oder metro, bi, Onanie.

Jetzt aber essen
Die Gyros sind warm; noch nicht, etwas reizt es mich doch, den heutigen Tag mit einer 71 zu beenden...
In die Nacht zu kommen: 00h26.
Etwas Kopfschmerzen griffen mich an, aber vorbei.

Das sind natürlich andere Menschen, mit denen sie rum hängt
Chattet, Kira...

Alle 4 Jahre ein Kind
Und dann das Coming Out: Kiras Mutter?!

Alle vier Jahre
So oft bumse ich nicht.

Kiss me
Before I come; and a moment after.
Beinahe Lana Del Rey: "Summertime Sadeness".

Frauenlauf
Möchte wissen, für wie alt die mich halten?

Irilana Meyer-Weggang-Traum
Sie war am Kolleg, da ne Party stattfand, die Herren-Klos besetzt, eine Überschwemmung fand statt; dabei waren die Becken speziell für die Party ausgewechselt worden, gesäubert; sie waren total versypht, ich wollte mich vor dem Service drücken, Ulfo Gewerkschaftssekretär rief mich herbei, ich bekam vom Schleimer eine Urkunde für jahrelange Tätigkeit, sei ja so gut, habe noch zwei Tage Urlaub gut; es war Dezember. Und nur noch ein weiterer Mitarbeiter (und bis zum 30. November muss man schon den neuen beantragen: Urlaub 2014).
Wir fuhren Bahnen, Straßen im Zentrum wurden umgebaut, usw.
Aber gefickt haben wir nicht: Wie weit würdest du gehen, für 800 Euro?
Erotische Unmoralitäten (in Mind); ein unmoralisches Angebot unterbreitete ich Kira nicht.
Kam nicht auf das Wort, anderthalb Stunden Schlaf.

So wenig Schlaf
Etwas dachte ich schon an Stress: So viel zu tun, zu machen. Lache.

Taub über beide Ohren
Weiß nicht, wie ein Begriff wie verliebt über beide Ohren entstanden sein könnte, völlig verliebt; taub auf beiden Ohren.

7 Uhr 30
Schon Küche, Dusche, Toilette sauber gemacht.
Nach anderthalb Stunden Schlaf.

Dass so viel ging, abnahmsmäßig
Einerseits lag das an Irilana, aber auch daran, dass Winnie nicht da war (machte es echt leichter).

Unfree Infancy
Da sage ich nein, wozu nochmal: unfreie Kindheit.

Und heute mit Riesenwampe
Noch nicht gekommen, noch früh am Morgen, 10 Uhr 40, wahr (gestern dreimal).

Riesenwampe, 2
Nur relativ, für die neuen Verhältnisse, aber die Beine voll schlank und fest. Ohne Po, sagen alle (auch Nivea bereits: "Brett mit Pimmel").

"Brett mit Pimmel! Pimmel mit Brett"

Das Brett vor dem Kopf hatte Nivea
Und ich bin zu doof, schaffte es nicht, in bestimmt 12 Stunden eine Sims an Felice zu schreiben.

Komprimierter Schlaf, der wäre vonnöten
Wie gestern, vorgestern, ja, ja.
Heute mit 5 Stunden schon mehr geschlafen als die letzten Tage, aber kaputter, 19 Uhr 42, noch nicht draußen gewesen, Wohnung geputzt, gespült; zweimal von Winnie geweckt worden.

71,2 kg
Ich komm einfach nicht drunter; beim letzten Tageswiegen fast drüber...

Hach
War ich wieder schnell!
Beim Wichsen...
Ja, 2 Stunden, no Cum so far, Penner, ein Satz mit Kira, zwei.

Nicht sehr befriedigend
"Spritz!"
Heute sogar bezahlten Telefonsex mit Kiry erwog, mich aber wohl nicht trauen werde...

Depri bin ich trotzdem nicht
Unglücklich verliebt oder so, paar Minuten inaktiv, kaputt (wegen dem destroyden Schlaf; und es wird kalt...).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen