Vater, Mutter/Kafka-Club/Habba/Miss Universe/Grand Theft Auto 5

1 1 – 1 0 – 1 3, Freitag:
1 Uhr 38
Ich muss zugeben, als ich erwachte, an Felice dachte, und daran, Kira definitiv aufzugeben; dass es doch kein Sinn hat, bei der Unzuverlässigkeit der Frau, dass sie mich nicht liest, erst tausend andere, dann mich, und wenn es die große Not gibt, dann sich doch an mich wendet, ob was besprochen oder nicht: unzuverlässig.

Freibier, Freibier
Hört man immer wieder gern! Trinkt man immer wieder gern...

Beflügelnde Kira
Aber durchaus damit kämpfe, beflügelnd, behindernd, uneffektiv; kann denn solche Liebe alles sein?

Ich ja immer noch nicht
Freibier hört man immer wieder gern, gibt man immer wieder aus.
Irgendwie kriege ich das alles nicht auf die Reihe.

Im Pool
Mich jetzt eher die 72 Kilo (mein Gewicht) vom Essen abhielten, denn als Kira, ihre Sexyness, sah ich sie zu lange nicht? Ja, fraglos (das auch).
Sinnloses Geschwafel; keiner gibt ihr Geld.

Drei Wünsche frei
Onanie, Onanie, Onanie; mach ich doch; Kira, Kira, Kira wäre eine Alternative, ihr Loch (Spinner!).
Ach was, Publikationen, Weltfrieden, Kira (alles voll realistisch).
Zu viele Schlager wohl hörte, schon seit Tagen eigentlich, immerhin.

Camcorder und so
Die Optionen mit Kira waren aus meiner Sicht echt vielfältig, auch wenn ich viel davon nur noch passiv wusste, jetzt ne Hose aussonderte, die echt ultra eng ist, aber da mit Stretchinhalten kam ich rein und so wurden mir doch die Bauchinhalte aufgezeigt, die Kilogramme, die theoretisch noch abzubauen seien, die ich vorher nicht sah. Ich hätte die Frauenhose gar nicht ausgesondert, kein Schlitz, was machen, wenn man muss, wenn ich mir beim Ausziehen nicht fast das linke Knie dabei verletzt hätte, echt zu eng; und zu kurz dazu, geht aber eigentlich.
Oft sie eh nicht trug, so wohl mehrmals im Sommer 2002, was wog ich da? Kalender noch nicht wieder fand; aber passiv such ich die.
Alter Messie (Zeitungssammler zumindest; von Illustrierten, Videos, Büchern, am wenigsten).
Lustspielwiese brauche...

Greta auf Kreta
Wer vögelt die da?

Deine Schönheit gibt es nur einmal für mich, Kira!
Dachte daran, es ist nun 14 Uhr 15, dass ja Schlaf ab 6 bedeuten würde, spätestens um 12 aufzustehen, dann fiel mir ein, dachte ich, dass ich ja nach 8 schlafen ging, ja, 10 Uhr 30, kurz danach: Kira und ich schliefen wieder aneinander vorbei, Murks Mittelschicht, von ihr, nächste Woche wohl früh, und beinahe "Drama" isses, schrieb sie zum "Spieltrieb", als Vorbereitung einer Absage? Eher deutsche "Eiskalte Engel", ein bisschen: "Du bist ja verliebt", sagt Ulrike Folkerts im Trailer zu ihrer Filmtochter...: Ryan Philips und Sarah Michelle Gellar, mit Selma Blair auch (beinahe Basic Instinct-Scene, mit Slip).
Ikonen meiner Filmjugend, vor der Jahrtausendwende primär, mit Jennifer Love Hewitt, Alicia Silverstone, Winona Ryder, Britney Spears, Christina Aguilera und...
Was Shannen Doherty in meiner Kindheit war, das Biest von Beverly Hills 90 210, sexy; in Bildern denken, aber auf Namen ich dann immer noch nicht komme (subjektiv denke ich, ein Defekt, nach dem Selbstmordversuch).
Aber es klappte.
Jetzt fehlt nur noch eine zauberhafte Schwester: Alyssa Milano (damals wohl noch Flix-Queen, Filmflittchen, aber eins, das sich hoch bumste).
Und natürlich Neve Campbell: Scream-Queen.
Celine Dion, Mariah Carey, Katja Flint, her Sexyness, dazwischen, und Techno.
So viele Fremdlieben, und dann Alex, Deborah, Laura, Nivea, Felice, sonnenklar, Kira, ah.

Bernd Eichinger
Der war ja mit Katja Flint zusammen, einer anderen Katy (als Kira: "Wer ist denn des?"), sah vor seinem Tode mit 61 echt ultra verbraucht aus, viele Frauen, Champagnerpartys und so weiter: Alkohol tötet.

Ich habe ein Schlafproblem
Zuhause kann man beim Schlafen auch nicht das Slimmen lernen, ich ging um halb 11 zu Bette, wie ich selbst ja auch wieder weiß, es eruierte, stand um 14 Uhr 08 auf, da das erste Mal auf die Uhr blickte. Bin nun noch nicht einmal geil, das kommt dazu; vor dem Schlaf schon, ohne zu kommen.
Einmal gestern, Monatsplus 2 (zweimal dreimal, öfters zweimal und sexlos, gestern einmal)...: 72 kg, wie vor dem Schlafen, da durchaus etwas hungerte, aber nicht unter die 72 kam, wie gehofft; jetzt blitzte die 71,5 auf, da will ich drunter.

Bin schon bisschen im Reisefieber!
Vollzeitkünstler...

Kafka-Club
Soll ich bei Facebook einen gründen? Der Name zieht...
Ist fast unglaublich, aber ist so.

Meine Mutter
Was für Kafka sein Vater, das ist meine Stief-Mutter; soll ich ihr auch einen Brief schreiben?
Theoretischer Themen gäbe es viele genug; und einige Antworten könnte es geben, wenn sie mir antworten würde; sie sich ja in der Verwandtschafts-Mischpoke gut auskennt, zumindest aber auskannte; Lebensaufgabe für eine alte Frau (könnte ich wirklich nicht einschätzen, ob sie mir antworten würde; vielleicht mit Bruder Advokatos Hilfe)...
Seit wie vielen Jahren besuchte ich sie schon nicht, nie Daddys Grab (beerdigt im August 2009; oder Juli?); der Urnenbestattung blieb ich fern, Herrenabendsuff-Absturz, nachdem das schon bei der Verbrennung im Krematorium der Fall war, der Feierlichkeit da...
Verständlich? So bin ich, ja: Die Toten sollen ruhen (mich in Ruhe lassen, doch sie kommen, die Leichen: etwas literarische Freiheit)...

Valentina braucht einen Vater
Keinen Säufer: News Tochter.
Valentina Trof-Kopf.

GTA 5
Ein unglaublicher Erfolg: Milliardenumsatz nach zwei Wochen...
Grand Theft Auto 5.

Dicker Schwanz
Ja wer hat denn sowas?

Nur übers Remake könnte Ally Mc Beal II funktionieren
Nicht mit Calista Flockhart kurz vor der Rente...
Siehe auch Bergers Greatest II, Kürzestkurzgeschichten 2 (new): http://bergers-greatest.blog.de/2013/02/15/angriff-laufenden-embryos-fast-ally-mc-beal-ii-15534878/
Einfach ein geiles Cover.

Frust und Alkohol
Da kam einiges zusammen, bei Habba.

Pils
Ein Döschen muss her. Oder nehm ich ne Flasche?
Stiegl.
Aber ich widerstand, wie letztens immer: Superslimmer, 71,6 kg.
Dank Kira, haha.
Ach was.
Unsere Beziehungschancen schon gestern höher als 0 sah, aber unter 1 Prozent (in solchen Dimensionen bewegt sich das): "Sag ja zum Kino", sag Ja zu mir; bei allen anderen hätte sie das längstens fixiert.

Mich versteht sie einfach oftmals nicht
Weil das keine personalisierten Chats sind, wie mit Felice, Laura; bis auf wenige Ausnahmen ausnahmslos Wir, da, Felice und ich, Laura und ich; bei Kira: tausend andere und ich; und da leidet dann die Konzentration; nach anderthalb Tagen schnallte sie endlich, dass ich ihr eine Mail schrieb...
Unglaublich.

Oder sie zitiert ein Lied
Ziemlich, etwas falsch: "Miss World" von Hole, und ich kenne viel mehr Begleitinformationen als Kira, habe die ihr dann aber auseinander klamüsert, dass die Sängerin von Hole Courtney Love war, die Witwe von Kurt Cobain, dem Nirvana-Mastermind und Junkie, und Kira "Miss Universe" für mich, zweimal das heute dachte, kenne ja so wenige gut aussehende, weibliche Aliens (gingen da auch Zwitterwesen?); wurde im Traum fast an der Matratze fest genagelt, dem Rande, Sideboard, wahre Seitenbegrenzung.

Die deutschen Top 100
Also heutzutage könnte wohl wirklich ein Toplaie ein Hit landen; und ist ein Song erfolgreich, dann kann ein (zweites) Video nachgedreht werden...
Habe ja alte, kostenlose Programme, und vielleicht würde eine Zeile wie Miss Universe reichen?!
Kein Text, kein Inhalt, wenig; oder französische Clips als Hits.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen