Romanian and Bulgarian Misses/Die treuen Nymphomaninnen/Küsse des Bud Spencer/Geldfalle/Au-Pair-Millionär/Der letzte Rekord/Klug, aber Scheiße/Der gekickte Mensch

1 4 – 1 0 – 1 3, Montag:
Huch
Das End of Day: kicked Alive.
Und auch Winnie war keine Hilfe für mich; Kira sei unreif, müsse sich finden, und ich?
Alter Perversling!

Und trotzdem
Immer ist die Problematik die, mein Begehren da, dass ich was machen musste, versuchen.

Gestern/Kiras Problem
Zu lange geschlafen, körperlich unausgelastet, kein Geld; Haschen nach Anerkennung; und mein Alter als Perversion...
Und sie aß Spagetti; sollte ich sie deshalb bewundern? Wohl ja; machte ich auch beinah.
Haha, kein Wort von ihr, waren ja andere da...

70,4 kg
Die Waage begann den Ausschlag im 69er Bereich; kann ich nicht halten, ich weiß: 3 Uhr 18.
Und warum nicht?

Trifft momentan bei mir des Pudels Kern
Zu alt, zu jung, zu klug, zu dumm, zu schlank, zu dick, einfach nur hässlich.

30 Euro?
Also übermäßig viel habe ich in diesem Urlaub für Fressalien noch nicht ausgegeben.

Vienna Fair
Und wann fährst du?

Mich wohl bald duschen muss
Nicht so ganz klar ist, ob was essen sein muss; die leichten Kopfschmerzen, wo die herkommen: Hunger oder Haarfärbemittel?
Schwarzer Kaffee als Haupternährungsmittel geht ja eigentlich auch.

Triebspiel "Spieltrieb"
Gestern gesehen, heute vergessen; aber okay; wäre mehr was für den Sommer, die Hallen des Kinos so kalt, alles so dunkel.

Nervous Breakdown
Gönn ich Kira natürlich nicht, heute Schule, morgen Frühschicht, dann vergisst sie das möglicherweise etwas auch, die Krisen.
Und echt gespannt bin, als welches Monster ich zur Arbeit Heim kehr.

Toter Mann, guter Mann
Wird ja auch Zeit.

Ich habe gestern nach dem Film ja auch noch was gegessen
Zwei Glückskekse (von Winnie), und eine Krume trocken Brot...
Mehr nicht, war dann müde, ging pennen, gestern noch: um die 23 Uhr 40.
Und da erschien mir auch ein Bild von Kira, wie sie mich kickte, über mir, göttlich.
Göttinnengleich.

Megabeauty
Freudig lächelnd, und dann das Gesicht zur bösen Fratze verzerrt.
Teuflisch, Teufelin.

Nicht wirklich
"ES STEHT JA DA GESCHRIEEBEN"; also muss es stimmen, dass man als Au-Pairmädchen in Kanada so viel verdient: 1000 CAD (Canadian Dollars), 711,50 Euro.
Wie bei Glücksspiel-Gewinnen, bei denen man nicht mitgemacht hat...
Also ne Meta-, Abstraktionsebene erreicht die Frau einfach nicht.
Es steht geschrieben!
Und wie will sie den Flug bezahlen, wovon?

Ich habe ein Alkoholproblem
Keinen da.

Zwei
Bier her, Bier her!
Zum Frühstück aß...

Kein Bier
Brot und Cordon Bleu: pass uff!

Bauchexplosion
Mal wieder; vorher flach wie ein (weibliches) Modell, der Bauch.

"(Don't You) Forget About Me"
In den einschlägigen Lyrics im Internet steht nur "la la la"...
Den Song momentan nicht zur Hand habe (meinen Schwanz bearbeiten will, haha).
Ich müsste aber ne Simple Minds-CD besitzen; Jim Kerr war mal mit Patsy Kensit zusammen...

Getrennt, zusammen
Getrennt, zusammen, wie weit getrennt kann man zusammen sein?

"When I'm Gone"
Auch von Eminem (Marshall Mathers im Abseits), voll verlogen, das Video, aber haartechnisch sehen wir uns ähnlich...
Von der Farbe her, sonst hat er mehr (Geld und Ruhm sowieso): Hat überübermorgen Geburtstag, wird 41; wow, echt schon?

Vor 22 Stunden wog ich 2,1 kg mehr
Unglaublich.
Nur noch, auch nach dem Frühstück, immer noch: 70,4.
Ich war ja schon aktiv, in der Zeit: fünfeinhalb Stunden Schlaf, Kino, Chatten, Duschen, Haare färben, Müll weg bringen, Staub saugen; einmal Onanie, Kira-Li (ohne Ende).

Der zweite Kick
Immerhin angekündigt, aus dem Frust heraus; der erste war wie gestern das Anziehsachen-Foto, vollkommen überraschend (wenn auch unangebracht), beinahe witzig.

Launisch war Nivea ja auch
Aber so extrem eigentlich nur bei ihren Tagen; und wenn Kira auch beim Chatten mit mir in ihrem Bett einschlief, dann war sie vielleicht doch slightly in mich verliebt (wollte sich das nicht eingestehen; wie viel Glück haben wir schon versäumt, des simple Life)?

"Klugscheisser"
Aber das schreibt man doch mit Esszett, klug, aber Scheiße.

"Eingebrochen
Aus dem Arsch gekrochen, ich gehe ins Kino, alleine: 'Spieltrieb'.
Etwas Trauer darüber, aber es ist nicht so, dass ich zu Hause hängen muss (im Puff)."
Sollte eigentlich rum hängen heißen, nicht sich aufhängen, gehenkt werden: Ich muss nicht zu Hause bleiben, ein Laufhaus (Puff) ist knapp um die Ecke (dennoch da noch nie drin war): http://mein-wien-heute-jetztzeit.blog.de/2013/10/14/hundert-kandidaten-kiratalk-kleiner-riese-dramenlady-charming-pitch-perfect-16583909/
Eine Zeitlang die Angst hatte, bei all den Peepshows und so, dass ich mich voll um Hab und Gut bringe...
Bei all den Superreizen, aber manchmal ist eine warme Hand (-Berührung) mehr wert.

Vernünftig
Kira redet nicht nur mit mir nicht..., auch mit ihren Eltern nicht, kompetenten Menschen nicht; und da ist ein Desktop-PC wirklich besser als das unkritische Facebook, just Likes; aber einige Löschen einen nicht, bei Missfallen, auch solche Individuen gibt es (ziemlich selten).
Oder das Smartphone alleine.

Country Music
Auch das Original von der Carter Family ist nicht schlecht: "When I'm Gone".
Und Randy Newman und und und.

Kommt bestimmt
Ne Monk-Fortsetzung würd mich freuen...

Noch nicht definitiv ausprobiert
Vielleicht hat Kira mich auch gar nicht gekickt, gab mir noch eine Chance.

Aber auch so
Eine dritte Chance kann es geben, brauche sie auch nicht; und die Schulsachen heute kann ich sowieso abhaken (Treff danach); später dann Schlussdienst versus Frühdienst, unter solchen Bedingungen kann da wahrscheinlich gar nichts gehen, normalerweise nicht; vielleicht aber gerade deshalb schon; und die Frage ist, will ich das noch (bei all dem Stress; und eigentlich um nichts, unsere, Kiras Zukunft; doch allerhand)?

Heile Berger-Family
Hätte Mlotto nicht mit meiner Schwester gevögelt, hätt ich jetzt keinen debilen Neffen: Daddy Mlotto.

Ach, du Scheiße!
Über 550 Millionen Einträge von "When I'm Gone"; die Eminem-Version von 2008 oder früher; dann kommt das ja fast hin, mit unseren Altern.

Hey, Alder
Ja, Kira; träum weiter.

5 Uhr 55
Und jetzt dusch ich mich; zur Uni hin will...

Etwas Hunger hab (70,4 kg)
Also ich will keine Kopfschmerzen oder überhaupt Schmerzen haben, dann esse ich lieber was, echt leerer Bauch, scheint mir; vielleicht nehme ich auch Kontakt zu einer Freundin von Kira auf, die ich auch kenne, oder zu K.'s Mutter?
Jetzt gucke ich, ob Frau Irilana Weggang-Meyer mich gekickt hat; wenn nein, dann lasse ich es mit der Mutter auf jeden Fall bleiben?

Also doch (was?)
Auch oftmals erlebt hab, dass der einzige freie Tag der Woche dann Scheiße verläuft, obwohl man sich so viel vorgenommen hat, einfach zu wenig (Freizeit).

"Keine Zeit"
Nicht gekickt, einfacher macht das die Sache auch nicht; jedenfalls Kira-Normalsprechlevel; ich las nur meine Seite durch, gefällt mir...
Nicht so frustriert; Chefin im Ring.

Mehr verschwendete Kira-Zeit
Durch den Herrenabend kam ich wieder zu nichts!
Heute nicht an der Uni gewesen, noch nicht gekommen; Amsterdam scheint ein lohnendes Nachtleben zu haben, zwei Nachtstraßen, Peepshows, alles bei, 80 % Ausländerinnen, nicht Holländerinnen; die österreichische Quote dürfte hier noch niedriger sein, liegen, sich flachlegen lassen; in der Peepshow: rumänische und bulgarische Damen.
Die Dauerstudenten sollen wieder ausgesondert werden: Studienzeitbegrenzung.
Mehr Kira-Zeitverschwendung: Soll ich nach Amsterdam?
Aber wir wollen uns treffen, mit Freundin...

Zwei Kilo Gewichtszunahme, wäre das nichts
So viel nach Herrenabenden auch schon zunahm; relativ.
Also was klag ich; nur real trinken darf ich nicht: Megagewichtsdestroyer!

Heilige Kira-Zeit, oh Mann!
Ja, durch sie 7 Kilo abnahm, indirekt (und einiges nervte dabei wirklich).

Bo wiedergesehen
Elegant, wohl nicht mehr Student.
Und Ernestobad, einen Arbeitskollegen, nen halben Stammgast...

Alkniedergang
Schon nach Tagen kann es passieren, dass man sich nicht die Zähne putzt. Zum Beispiel.

"Man Trouble"
Gepflegte Langeweile, Wohlstandsscheiße, mein ich. Mit Ellen Barkin und Jack Nicholson, dem man den armen Hundezüchter nun wirklich nicht abnimmt.

Beinahe
Ich war geil, als ich unter Frauen war.

Ich kam dann erstmal doch nicht
Vor der Kiste versackt, nicht dem Videorekorder, ihn kurz nach Einschaltung wieder ausgestellt, vermutlich war auch der Film nicht so gut, "Love Legs", wahr, aber irgendwie will ich ihn mir unbedingt ziehen; praktisch das zweite Mal
hintereinander, ein besonderer Beweis für Schund, mit asexuellen Tagen vermengt...

Das einzige Schlimme an den Nymphomaninnen
Ist, dass ich noch mit keiner rum vögelte (ne Beziehungsidee verkniff ich mir).

Küsse im Kino
Western primär, Daddy lästerte darüber, küsste Ma auch nicht: verschwulter Hund!
Kraut-, Italo-Witzwestern mit Terence Hill und Bud Spencer...
Aber in Polen (where I was born).

"Nein!"
Da hatte ich doch Cokalas Aufschrei in Mind (als ich sie zerschnitt; gar nicht wahr, als ich sie fragte, ob sie nicht mit mir schlafen wolle, leider blickte ich das nicht).

Total heterosexuell
Ich outete mich als normal, als Daddy wohl mit anderem rechnete: ner Boylove, I think.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen