Ein wunderbarer Mensch/Intellektuelle Offenbarung/Freed from Life/Alles nach Mitternacht/DDR

2 5 – 1 0 – 1 3, Freitag:
Ja, ja
Wer solche Filme dreht, muss ein wunderbarer Mensch sein (Ingrid Bergman zu, über Roberto Rossellini).
U.a. "Rom, offene Stadt"...

Reduktionen
Das Mädchen sieht ganz gut aus.

Apollo four forty
Der Name hat auch nen Doppel-Sinn: Gott und Mann-Action.

Intellektuelle Bloßstellung
Wird sie öfters: Lassuta. Intellektuell bloßgestellt (leider nicht nackt, dann).

Siebenundfünfzigster Jahrestag der DDR-Gründung
Sehr witzig.

In Dessous
Sogar ne Schaufensterpuppe, die törnt mich an.
Auch eine im Mötıvı-Laden im Wiener Westbahnhofscenter, voll geil, die mal durchzuficken...

Kafka, 2
Ich habe an die Mittelkleine gedacht; die Fotos sind ja eigentlich nur vom Gesicht, die Selfshots, und so heiß, wie wahr.
Vielfältig, wunderbar.

Selber schuld, wer nicht rauskommt
Wenn sie am schlafen ist, die Oma, bestimmt 40 (Straßenbahnaussteige-Einsteigeabenteuer, sozusagen).

Kira wohl nimmer mehr
Aber immerhin meine Laura- und Felice-Love begannen, als sie 18 waren.

Segen gen Himmel
Den gestern wieder an Laura gesandt, eigentlich war es sogar heute, auf dem Weg von der Arbeit; obwohl es keinen Himmel gibt, ich weiß.

So selbstverständlich, dass ich praktisch nicht drauf kam
Es gibt durchaus Kerle, die sich auf mich ein gewichst haben.

Und an Felice gedacht
Auf sie gekommen, weiß nicht, wie Kira darüber denkt; Shannen Doherty soll mal gesagt haben, sie wolle nicht Wichsobjekt sein (bei der Bilderveröffentlichung als Domina für den Playboy?)...
Sweet Shannen-Li.

Sweet Doofy
Ja, hier.

Mit dem Kopf durch die Wand
Trommelfell angeplatzt: "Tauchen macht Spaß..."
Sie habe ja ein Tauschschein.

Hassobjekt von Kira
Bin ich jetzt wohl, lasse sie in Ruhe (wäre mir zu gefährlich, bei dem, ohne Ergebnis).

Feuchte Träume
Ob ich die jemandem auch schon gab, wem?
Nivea, Felice...
Sonnenklar.

Southern Comfort
Komm, von mir aus auch in einem Ford.

Wat labberscht?
So ist es nunmal.

Du Opfer!
"Mach mich nicht an, Baby!"
Und was ich schreiben wollte, habe ich vergessen.

Ende der Selbstliebe
So schnell sie wohl nicht geschieht, Verbündete werden gesucht, verflucht, verflucht; ich halt mich da raus, Aggro TV geht: "Halt die Fresse!"
Fatherfucker.

Der einzige, klar erkennbare Vorbehalt
Der Altersunterschied...
Und das pflanzt sich dann fort in alle Ewigkeit, bis sie dann ihrem Leiden erliegt; ich glaube derzeit würde auch ein Benz nicht helfen, Maserati, Ferrari; gestern ein Wendemanöver auf der Autobahn sah: Abfahrt verpasst, wenden, Spast!
Gottseidank nichts passiert.

End of Nothing
Aber körperlich so fit gestern war, so schnell, dass meine Beine schon alleine mich vorwärts trugen (und eigentlich alles heutige Abenteuer, alles nach Mitternacht).

Gesten von Kirilana
Die waren dann teilweise klarer als ihre eigenen; zumindest war mir das kurz klar.

Ewige Leiche
Helga Feddersen starb am 24. November 1990...
Ach du Schande!
Siehe auch: http://bergers-greatest-2.blog.de/2013/10/25/daddy-schwul-rechenschwaeche-helga-feddersen-16681817/

Mag es, wenn sie Josie sagt oder schreibt
Kira...
Nicht dass das jetzt noch oft passiert; 50 % dafür gebe, dass sie heute ein Date hat.

Verrecke, Type
Gar nicht nett, hehe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen