Hundert Kandidaten/Kiratalk/Kleiner Riese/Dramenlady/Charming Man/"Pitch Perfect"

1 3 – 1 0 – 1 3, Sonntag:
Es ist schon ein Schönheitsunterschied zwischen uns
Auch und insbesondere der Fotogenität, das muss ich schon betonen und heute sah ich eh nicht so gut aus, viele Falten, deshalb Kira auch kein Antwortfoto schickte; einige Aufnahmen gingen durchaus und das heißt auch nicht, dass sie das erste beste sendete, aber ein Hammerbild, über dem Miss Universum-Level fast.

Megabauch gestern frühestens bereits
Ja, davon konnte man schon etwas sprechen, Tag des Bauches.

Geheimnisvoll, geheimnisvoll
Im Mordfall Schalla gibt es wohl keine neuen Erkenntnisse, nur die Möglichkeiten der Genanalyse sind besser, also wurden nochmals 100 Kandidaten zur Speichelprobe geladen.
Davon vorher nie was las, den hundert Kandidaten.
Im Endeffekt sind es ja Verdächtige.
Hoffe, dass einer davon unruhig wird.

3 Uhr 38
Und nun bin ich müde; die Jungs noch nicht wieder da, Winnie und New; richtige Entscheidung wars, nicht auszugehen, nichts trinken; Haare gefärbt habe, noch etwas dabei bin...
Auswaschen und so.

Bisher nicht
Ohne Kira hätte ich es garantiert nicht geschafft, nichts zu essen; war kurz vor dem Chat davor, schlafen zu gehen, für ein Stünderl oder so.
Ja, frische Luft auch etwas fehlte; kein Treff mit Kira.

Gewichtsschwankungsbreite von 1,1 Kilogramm
Von 71,9 bis 73 kg; und morgens vor dem ersten Schlaf empfand ich mich noch als gut aussehend, bevor ich viel aß; auch reflexiv auf vorgestern bezogen; dann in der Stadt schon etwas mieser, und es wurd immer schlimmer, aber das wusste Kira ja nicht...

Vögeln ohne Kondome
Da freut sich der Papst in Rom.

Ey
Und ich würde mich übers Vögeln auch freuen, soll ich doch ins Laufhaus (statt Kino mit Kira; so viele Gemeinsamkeiten und nichts, Scheiße!)...

Scheiße
Jetzt das ausschrieb.

Verschwulte Bande
Hätte Dad nicht mit Ma gevögelt, wäre ich nicht entstanden.

Notfalls auch mit Freundin
Kiradate-Angebot...

Brünette Barbie extra
Das Bild von Kira kam überraschend, war ungefähr so Hammer, wie wenn eine Schwarze in der Peepshow plötzlich ihre rosa Spalte ganz nah vor einem bearbeitet; dass sie was zu zeigen hätte, Kira, super geil!
In die Sexchatebenen aber noch nicht wirklich vorgestoßen, leicht angetestet.
Einfach wunderhübsch. Und an solche Frau will ich kommen? Ja.
Ein Prozent, kein Prozent, was weiß ich; Klasse ungefähr wie Sandra Bullock im "Demolition Man", den besseren Szenen da.
Und freudestrahlend auch beinah.
Puuh.

Miss Universe
Erster Sampleversuch scheiterte, das Programm startete nicht, und man müsste das Copyright eh erwerben; dann kann ich es eh nicht bei Facebook posten...

6 Uhr 46
Immerhin 9 Stunden nach der ersten Müdigkeit und dem Hunger noch nichts gegessen; ich gehe schlafen (müde auch bin): Immer noch 72,5 (ohne Waagenwackler, Ausschlag nach oben oder unten); und ich habe ja auch Kalorien verbrannt, heute, Stadtspaziergang und so, gestern.
Also ohne Kira wäre ich dann beinahe auf die 75 zugegangen; obwohl ich und zwar nur ich mich hier zusammen riss: au Mann! Ebenfalls Hammer, ich geh pennen...

Kiras Lovesong
Durchaus auch etwas an den von den Simple Minds dachte; aber Cover sind für Unbekannte hoffnungslos, geht nicht.

Man muss Kira echt niederkämpfen, ihre Neins
Von Anziehsachen, Turban, Burka oder so zu dem Hammerbild...

8 Uhr 34
71,6 kg; nach einer Riesenseite, und bei all dem Palaver vor dem Schlafen vergessen die Heizung höher zu stellen; echt kalt geworden ist.

Fast wäre ich sofort wieder aufgestanden
Ja, es mir schwer fiel, vor dem Schlafen nicht doch zu essen...

Kalt
Müll wohl weg bringen werde, Papier und so, dass der Kreislauf etwas gepusht wird.

Kira
Und sie weiß, wie sie wirkt: Bombe!

"Marry Me"
Diesen Sparks-Song wieder für mich entdeckte: Kira-Li.
Am Samstag gehört, zweimal, dreimal, und das war gestern.

Melissa Joan Hart
Die Darstellerin der "Clarissa" ging auch ziemlich schnell unter; zu klein wohl?!
Während die auch eher kleine Hannah Montana-Darstellerin jetzt echt huge ist: Miley Cyrus.
Ihr Vater Billy Ray auch nicht gerade unbekannt, in den NSA: Countrysänger.

Blueray-Kinoshow
Warum uns nicht als Team bewerben?
Da wäre eine Linkgefahr da, bei Kiras Aussehen, meinem Alter; aber warum Angst haben, ich verdiene ja eh nichts, da wäre jeder Eurocent mehr wert.
Vielleicht hat sie dem Kumpel auch Bilder geschenkt, dass er an sich rum spielt?
Weiß nicht, ob sie so weit geht, wie weit man da gehen muss?
Wir haben beide von Film und Musik etwas Ahnung, und zwar größtenteils von verschiedenen (Favoriten)...

Beziehung mit Bumsen
Wat sonst?

Pizza wohl essen werde
Langsam komme ich in die Dangerzone (des Hungers)...

Zumindest empfind ich das so
Was echte Hungerkünstler und Asketen wohl dazu sagen würden, überhaupt schon Fastenmeier?

Aber das interessiert auch niemanden
Hab ich nen Kleinen?

Denke dran, Hund
Auch Pariserinnen kann man mit Parisern vögeln: Kondommi, füll dich!
Etwas unmotiviert, der Spruch, aber Paris, Franzosen spielten durchaus eine kleine Rolle in unserem Chat und dann jetzt ja bemerkt, dass auch bei den Vorarbeiten zum Bergers Greatest-Blog Teile der Redigierung verschwanden; gestern mir das nicht auffiel...: http://bergers-greatest.blog.de/2013/10/13/handschrift-katastrophe-traumbilder-maerchen-gummiknueppel-liebesgedicht-16573003/

Immer so um die 75 Kilo wog in letzter Zeit
Das Mindestgewicht von 2011 waren 74,1 kg; 2012 zweiundsiebzig komma drei, 2013 zweimal nun 71,6.
Und 2010 73,1, vielleicht, nur überflogen.

Kleingeist
Minusgewicht 2009 waren 64,8 kg, halbes Jahr unter 70; und dann konnte ich das einfach nicht halten...
En Detail weiß ich nicht mehr warum...
Egal; so weit runter geht auch nicht mehr.

Drama, Drama
Paar Beleidigungen gabs, von high zu unterirdisch, das Gefühlslevel, bei Kira, da sagte ich ihr gar nicht, wie verliebt ich bin, das Bild beim Müll wegbringen praktisch von ihr vor mir hatte; wir haben gestern und heut Nacht zusammen fast 5 Stunden gechattet; charming Man; wurmt sie das nicht zuzugeben, okay, sie war mal magersüchtig und das hat vielleicht viel kaputt gemacht bei ihr, aber im Endeffekt schaut die Zukunft doch gut aus, für beide von uns; wenn auch in getrennten Betten, Karrieren, oh Weh (sollte nicht sein!).
Und jetzt höre ich Rammstein: "Herzeleid".
Hammer verliebt, dass es das gibt, in der Form, krank im Hirn.
Punkt.

Dickio
Hunger habe, wieder mal.

"Heirate mich!"
Das klingt beinahe gut, die CD ist es nicht, unreif, bis auf das Highlight, das noch kommt: "Engel".

"Bett in Flammen"
Schwanz entzündet ist, komme ich?
Und wohl etwas müde auch bin, keine 2 Stunden Schlaf bisher: Verfax dich, Baby!

I love you
Miss Universe, or Lady, Baby, Herzeleid, das erzeugst du, machst mich fertig, machst mich glücklich, machst mich unglücklich, nehm mich! Ich liebe dich, ich liebe dich, verfolge mich, mit deinem Pinselstrich, und jetzt komm ich, fertig, fertig, fettig!

Na gut, nicht so gut
Da ist "Engel" gar nicht drauf...

14 Uhr 06
Warum sollte ich jetzt schon was essen? Ich geh schlafen: Gut Nacht!

17 Uhr 31
Wieder fit im Danceschritt...

Mehr oder weniger so
Auf dem Damenklo...

Eingebrochen
Aus dem Arsch gekrochen, ich gehe ins Kino, alleine: "Spieltrieb".
Etwas Trauer darüber, aber es ist nicht so, dass ich zu Hause hängen muss (im Puff).

"Pitch Perfect"
Anna Kendricks gefällt mir auch ganz gut, der "Cups"-Song; und das "(Don't You) Forget About Me"-Cover da, in dem Film; das war der dritte Superhit der Simple Minds, neben "Lovesong" und "Alive and Kicking": "Na, na-na-na, na-na-na-na, don't you, forget about me..."
Cool, ne?

"When I'm Gone"
Dachte es dreht sich da um den Tod, aber nee, nur wenn man ein verlässt; ebenfalls ein Cup-Song, mit Tassen soll mans machen...

Handy geklaut
Ausgeraubt, ich hoffe nur literarisch...

Nehm mich, Kira!
Drama-Baby.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen