Bestimmt nicht Sandra/Quvorstio-Li/Megababe

0 2 - 1 0 - 1 3, Mittwoch:
Quvorstio-Li, machs mir nie!
Ich würde auch gerne von Sandra Foxxx onaniert werden.

Bis ans Knie gespritzt
Dein Bild betrachtet und gekommen.
Mann, ist das ein Hotty!

Falsche Handschrift (keine Entzifferung)
Sami ist weg: "Bitte geb mir paar Cent."
Oder doch lieber Euro, Quark.
Einen oder zwei, zehntausend.

Irilana
Meyer-Weggang: Und dann labberte sie Spanisch, ich paar italienische Brocken, verstand wenig. Normal, sowas.

War dann noch so lange wach
Muss jetzt schlafen gehn...

Schnitzeljagd
Schnitzel nicht erlegt.
Doch noch nicht so ganz...
Schlafen gegangen (nicht schlafen gegangen).

Selbstbildnis mit Frau
Zwar noch ohne Frau, aber egal.

Dream, sweet dream
Es passierte nicht viel, dann belästigte ein Boy zwei Perlen, ich machte ihn an, verscheuchte ihn, dann ging ich mit den Perlen nach Hause, wollte sie nur ein Stück begleiten, der Weg war lang, sie waren Schülerinnen in Heiligenstadt, der Heimweg dauerte, ich wollte schon umkehren, da sagte ne Perle, dass wir jetzt den Bus nehmen würden, fuhren los, ich kam einer näher, die andere gefiel mir aber besser; wir labberten über dies und das, nichts, dann stiegen die Perlen aus, ich auch, eine schubste mich, sie stiegen wieder in die Bahn rein, lachten mich aus, an zwei verschiedenen Türen, die waren geschlossen, ich noch ein Stück weit entfernt, eine Frau stellte ihr Bein in die Lichtschranke, ich stürzte zur Tür, der Bus fuhr, die Tür ging auf, die Frau, die mich eingelassen hatte, lächelte, das hätte ich verdient; ich setzte mich erschöpft neben Anja, legte meinen Arm um sie, es war meine Favoritin, die andere Frau war meiner überdrüssig gewesen, die Freundin spielte nur mit. Dann kam es noch zum Zungenkuss, wir wollen es miteinander probieren.
Den Bahn-, Busswitch (Wechsel) gab es wirklich. Ein Abenteuer heute aus der Nacht (im Schlaf).

Wie eingemeißelt
74,2.

Wirkliche Edeldamen
So manche Irilana-Pix mit Frauen; wie nie gesehen...

Verbaler Chat
Ah, ah, ah.

Jeder Handgriff saß
Gestern auf Arbeit, trotz der Müdigkeit, bewusst; und heute?

Berger-Design
Jos find ich so uncool; Josie Lajr einfach zu hart.

Der Mann im Hintergrund
Mich mal schminken lernen muss.

Nach Jamaika nicht geschafft
Eine Woche (Blind-Date-) Wienurlaub.
Heute kreativ beim Bügeln...
Dusche hat ausgesorgt.

Au Mann, ist die süß
Schön eigentlich; die "wunderhübsche Tochter" Irilana.

Jeder hat nunmal Geld
Ich zwar nicht, aber egal.

"Young Women in Love"
Da wacht man schon neben ner nackten Frau auf, Bunny Blue, auf dem Videocover (in dem Film spielt sie nicht mit).

Gäste im Hotel (fast, Restaurant)
Die Nähe und Intimität zu Kira kommt nicht rüber, so nicht: Gestern ne Perle auf der Arbeit, eine Kundin, sah so gut aus, dass ich beinahe sprachlos war, aufgegeilt, auch ihre Freundin bemerkte das, sie waren mit Schoßhund da, möglicherweise lesbische Freundinnen, welche aus dem horizontalen Gewerbe, Models, Stewardessen auf dem Wege zum Freund (die Megabeauty bestellte was nach).
Anhand der latenten Kaputtheit machte ich der Frau kein Kompliment, denn das hätte sie verdient gehabt, auf jeden Fall. Einer anderen Frau, die tatsächlich Stewardessin ist, machte ich kein Kompliment, dass sie so gut aussehe, dass mich das direkt sprachlos machen würde, dann fuhr sie im Drive vor (die Begegnung davor bemerkte ich noch ihre Zunahme, dass sie echt nicht so top aussähe, die Brille ihr schlecht stünde, nicht passen würde; beim Autofahren brauche sie eine; bei der letzten Begegnung war sie ohne, hatte abgenommen, Megababe).

Lustschreie hinter Türen, viel zu selten sie passieren
Obwohl Irtrachta da kleinbürgerlich ist, kommt sie laut.

Keine Trauer, Bauer!
Die Suppe steigt mir langsam zu Kopfe.

Sei nicht traurig
Ich fick dich.

Glorreiche Fahrstuhlzeit
Den Führerschein raffte ich da nicht ab: Präsenzdienst.

Der Super-Bauchtrainer aus dem TV-Shop
Und Sie nehmen garantiert zu.

0930/69 69 69
Bei dieser Nummer kommen sie garantiert, die Affen, die da anrufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen