Ein ernsthafter Student/King of the Tub/Liebe, nette Bekannte

0 1 - 1 0 - 1 3, Dienstag:
Lügen von Joseph K.
Ja, wo fliegt der denn, der Herr Cotton, Kafka?

74,2 kg
Und so fühl ich mich auch, Scheiße.

Wo ist mein Ticket?
Mit Malle wird wohl nix.
Dann doch Venus, auch Berlin ist eine Reise wert.

Fette Kuh
Dickia war nicht dick noch dünn, nur reichlich vollschlank.

Supervollrohr auf Irilana
Vielleicht trinkt sie sich ein Sektchen, nicht?
Fürchterlich.

2 Stunden Schlaf
Jetzt bin ich sogar einigermaßen fit, ohne Chancen.

Kleines Wichsschwänzchen
Ja, er ganz schön eingesunken ist, der Schwanz: Gestern null Mal kam, 38 mal im September.

Dreaming of you
Dreaming is not the only thing I do.

Wan-King
Aber Wanne heißt das wohl nicht.

Punktgenaue Bruchlandung
Genau in die Muschi hinein.
"Fucktris"
Absturz bei 119 200 Punkten, Scheiße.

Vom literarischen Berger habe ich mich entfernt
Ne Flasche Sekt vertrag ich nicht, kaum.

Ich möchte nur einfach schön zuhause sein
Nicht arbeiten.

Autorestaurant
Im Traum hatte ich viele Parks, so viele neue Produkte: niemand half mir.

Ficken und Wiederficken
Während der gestrigen Arbeitszeit entschlummerte meine Sexualität total, auf null.

Sex null
Fast wie bei der Vögelei, kein Schrei, Enthaltsamkeit (ich krieg nichts auf die Reihe).

Schön in der warmen Wohnung
Auch wenn dann möglicherweise nur die Wohnung schön ist (warm).

Warm
Ich ja nicht.

Warm, 2
Ich ja nicht, stock heterosexuell.

Gestern neue Woche, heute neuer Monat
Auf Arbeit hab ich keinen Bock.

Gestern nicht
Aber sonst kam ich a lot: 8 über Einserschnitt.
Wie bekannt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen