Und es schneite.../Ohne Geld/Tag des Bauches/Jungs in den Kneipen/Lovesongs

1 2 – 1 0 – 1 3, Samstag:
Megabauch
Und müde auch bin, aber gegessen wird vor dem Schlafen trotzdem nimmer mehr.
So kaputt...

Wirr fettige Haare hatte
Wenn man das schreiben darf; und 2 Tage ungeduscht, bevor ich es heut machte in der Nacht; potenzielle Kira-Angebote waren da drin, sie zu besuchen, aber sicherlich hätte sie mir die Addy nicht verraten, wenn sie es schon bei der von Instagram nicht macht.

Kein Zusammenreißen
Doch was aß.

Kira-Fun
Vorgestern war ich wie fast immer, bis auf Mittwoch vielleicht, etwas, hoch motiviert (also Arbeit und Betriebsratsarbeit fehlen mir echt nicht), aber mir noch nicht zweimal die Zähne putzte, nur einmal (gestern wieder schon).
Dienstag war noch fast alles gut, da startete, versuchte ich mich am Wienblog 1, den zu redigieren wieder aufzunehmen, seitdem nicht mehr (erst jetzt)...: http://mein-wien.blog.de/
So schwer, so viel Arbeit.
Kiras Schichten machen unsere Beziehung nicht leichter.

Vorbereitung einer Absage
Kira schweigt einfach, das muss man dann als Absage hinnehmen.

Neues Profilbild
"Das bist du doch!?" Als ich sagte, ich wolle mir die Haare färben, blond.
Immerhin: 
 


Sezierte Aussagen
Und da sie niemand sonst macht, muss ich sie machen.
Mache ich sie.

Geldnot
Klar, vielleicht macht Kira auch was anderes (um Geld aufzutun)? Sie hat diesmal eine Sechstagewoche, wie ich letzte; ich lade sie ein, sie reagiert nicht; aber sie hat ja kein Geld, würde sie mit anderen was machen, ausgehen, müsste sie bezahlen...
So doof (viel schlimmer als ich)!

Madame Verschluderinxa
Ich schlucke alles.

14-jähriges Mädchen tot aufgefunden
Verbrechen nicht ausgeschlossen: Wieso Mädchen, eine Frau.

Wonach die wohl ausgewählt wurden?
100 Männer aus Castrop-Rauxel und Dortmund wurden zu einem DNA-Test geladen, im Mordfall Schalla; auch durch meine Hilfe?
Der ermittelnde Kriminalhauptkommissar hofft auf neue Erkenntnisse, müsste er die nicht schon haben?

Kaum aus dem Urlaub wieder zurück
Am Dienstag nervte Winnie mit seinem Frust, seinem Bestehen auf den Akademiker, als fast angehender Hiwi, er solle arbeiten gehen, meinte auch Thata: Abstieg eines Angebers.

Mary gefiel mir ganz gut
Es kam mir merkwürdig vor, dass sie ihre Nummer nem Fremden so rasch anvertraute, anstatt z.B. ihren Bekannten zu fragen, was mit ihr zu machen; aber meine Ambitionen waren nicht so groß, da in der Gegend ja ein irisches Nachtleben da war, es Sommer, tagsüber, Herbst. Auf ner Landstraße davor überfuhr mich fast ein Boy, versuchte mich zu beseitigen, klappte nicht, ich spionierte seine Wohnung aus, ohne mir über die Konsequenzen im Klaren zu sein, welche? Irgendwie verstieß er wohl auch gegen Umweltschutzbestimmungen, versuchten die Kids ihn zu packen, das war die Gemeinsamkeit, auf die die Perle dann abfuhr (ich mischte mich in ihr Gespräch ein). Ich hatte nichts gegen die Marie, aber auch wenig direkt dafür, erlebte noch ne Wiener Zeit, dass Perlen vor nem Stundenhotel standen, die Freier lockten, das fand ich viel spannender als ne Puffstraße, da durchzugehen; dann wurde da das Nachtleben zu eliminieren versucht, klappte nicht, Männer bleiben immer in Needs, geil (ab und zu, zumindest).
Dem (abstrakten) Straßenstrich (ich als Fußgänger; einmal im Winter das erlebte, aber die Frau nie und nimmer zu mir hoch genommen hätte)...

Hier
Ich war noch nie in einem Laufhaus.
Nie über die Schwelle drüber...

Das große Schweigen
Vielleicht hat Kira gar nicht Mittelschicht, dass wir es vorher treiben, uns treffen, meine ich.

Frühschicht nach dem Urlaub
Und ich immer nachts: Uns sehen, sie kommt, ich gehe, Date nach ihrer Schicht, alles möglich...
Es wäre alles möglich, der Art: 06h39.

Ich im Disco-Fever
Da legst dich nieder...

Natürlich nicht so gut wie Kira, trotzdem beinahe
Morgens, mittags, abends, ich seh gut aus.

Ein Tag im Leben des JL Berger
Also was ich gestern so alles schriftlich trieb, mit Sexchats, -Comments, den Facebookeinträgen und Kommentaren, dem Kira-Chat (und einen mit nem anderen Jong, ein Statement), würd ich chronologisch heute nicht mehr auf die Reihe bekommen; und alles müsste auch nicht sein, wie denn da später?

Ganz netter Chat
Und die normalen Mails, die ich kriege (vergessen hab)...
Teilweise da ja schon nimma zu komme, die alle zu lesen.

Ich bin ein armes Schwein
Aber von allen Sachen besitz ich zu viel, kann man beinahe sagen.
Und nicht alles Schrott, nur halt wertlos.

So, Kalender fand
Jetzt fehlt nur noch die Bahncard, Chaot!

Wie wahr
Erst die vom letzten Jahr fand; schon fast die Hoffnung aufgab, dann die aktuelle...
Und alles erledigt, Kira bekam die Knete vom "Kumpel", und neuerliche Mahnung über 200 Euro...
Jetzt mal lieber still schweige.

Scheiße
Geradlinig funktioniert heute überhaupt nichts (bis auf den Bankgang, Brille abholen und Haarfärbemittel kaufen; dazu zu viel aß): Megaabsturz von OpenOffice; und einige Dateien nicht gesichert. Die Wiederherstellung misslang auch...
Mein Fehler (teils-teils).

Vollmurks
Sogar beim Brillengestell-Abholen machte ich das ohne Quittung: 46,- Euro, Dummbart; sie hätten das Gestell verstärkt, so lautete wohl der Auftrag, wenn geht, aber nicht gemacht.
Und hier auch ein Schnipsel fehlt, dass ich etwas unmotiviert war, nach nun insgesamt fünfeinhalb Stunden Schlaf heute, in zwei Etappen, paar Minuten lang.

Anderthalb Stunden kostete mich das
Als ob ich sonst nichts zu tun hätte...

Kiras Lovesong muss warten
Miss Universe, Beautyqueen Cataline...

Und noch ein Schock
73 kg, puuh, Hammer; soll ich tanzen gehen?
Jedenfalls gehe ich mit den Jungs nicht aus, die Saufgefahr ist mir da einfach zu groß, dass ich mein Aussehen destroye, vielleicht in eine Kira-Depression falle?
Und das wollen wir ja nicht, zumindest ich (nicht).

Gestern kam ich dann doch wenigstens einmal
War schwer genug, am Ende supi (und Kira), "Fucktris" nervte, die Abstürze der CD-ROM, guckte TV, machte nichts Konstruktives, Erholung von der Hausarbeit, all dem Kira-Stress (ohne nichts), Vorreisefieber beinahe, Beweis für nicht zu große Fitheit; der Herrenabend hätte gestern stattfinden sollen, aber ich schlief noch nicht einmal 2 Stunden, in der Nacht, knappe fünfeinhalb insgesamt, heute, das mache ich so oft gar nicht mal, meistens sind erst sechseinhalb Stunden genug (in letzter Zeit; vor Kira eine Stunde mehr wohl, mindestens, seitdem noch nie abgestürzt bin; heute?), und Winnie nervte nur etwas, am Dienstag (eher nicht wirklich; er wohnt halt hier), so dass ich darüber noch nicht einmal richtig reflektierte; bekam am Donnerstag ne Grillnachzahlung, 2800 Euro insgesamt (die achthundert Euro für Kira starren mich an, aber sie weiß es nicht: 1190,- €!), mein höchster Monatsverdienst jemals, zweithöchster wohl nur, und das ist schade (die Probleme waren aber, dass ich mich Mittwoch, so kaputt wie ich war, nur zu Zocks und nicht-alkoholischen Getränken aufraffen konnte, so die Abnahmsoptionen wenigstens erhielt, nicht zerstörte, nein, destruktiv bin ich bei, seit Kira nicht).
Gestern nach dem Aufstehen virtuell fast einen drin hatte, Freibier, freien Wodka und Whiskey bei Facebook gepostet da soff, dann Sekt trank und ein Bier, ebenfalls virtuell (ich hab ja Urlaub), große Sexabenteuer nicht verwirklichte, im Laufe des Tages, Abspritzereien in ner Peepshow, eigentlich der in der Burggasse, kam noch nicht einmal in ne Videothek (habe ja auch genug Filme, verdammt nochmal!), verbriet kein Geld, soff nicht mehr, auch nicht virtuell (ersatzweises Facebooktrinken), ging gegen halb 4 pennen, schlief ein, große Polizeisirenen um 5, da wachte ich auf, legte mich noch einmal hin, 20 Minuten, dann nervte Winfred irgendwann, er kam kurz vorbei, Wäsche abhängen, ob es mir gut ginge, zum Einkaufen kam ich jedenfalls nicht, obwohl die Geschäfte noch gar nicht dicht hatten, da, ich brauchte so konkret eigentlich auch nichts mehr, so ists, und motiviert, die Herren kommen bald, dazu, nicht deswegen.
Und Kira?
Und es waren 2 Cumz, gestern, aber durch die mehreren Schlafsessionen am Tage kann auch ich da etwas durcheinander geraten.

Pariser als Schutz vor Geschlechtskrankheiten
Im Kino.

Ooh, wooh, woooh, wooh, wo
Es fällt mir echt schwer, nichts zu essen.
Die Verschriftlichung onomatopoetischer Worte fällt mir schwer.

Vor dem Traualtar
Alles wichsklar: Wollte noch einen Eintrag bloggen, aber nicht geschafft hab, die Jungs kommen...

Immer diese Jungs, wo bleiben die Mädelz
Ja, ja, keine da.
Nimmerdar.
Essen geht einfach nicht...

Habba
"Ich habe nur zwei Hände", und zum Arbeiten benutzte er sie selten, in letzter Zeit, eher zum Schlagen (bedauern kann ich ihn so nicht).

3 Manuskriptablehnungen gekriegt
Jetzt wieder insgesamt.

Vorletzte Woche nun ja schon
Ich hatte ja ne Betriebsratssprechstunde, Dienstplankontrollen, diese Arbeiten gefielen mir, neben Kira, nur die normale Knechte nervte und entmotivierte außerordentlich, dass ich praktisch das Bier brauchte, aber nicht genoss (!).
Und deshalb heute auch mit den Jungs nicht in die Kneipen zog, zu Hause blieb (etwas Kira-Hoffnung, too)...

Emails
Man kann mir auch schreiben (hehe).

Seit 357 Tagen da nichts schrieb (bloggte)
Im Wienblog 1, nicht erst seit Dienstag nicht, das Redigieren nicht aufnahm...
Eigentlich ist das auch zu viel, um alles aufzuholen, dass die Motivation dann erst recht zerbricht, nicht bleibt, so ging es mir auch Freitag mit den Bergers Greatest-Blogs, die ziemlich erfolgreich sind, besonders 1: http://bergers-greatest.blog.de/
Und 2 (geht auch nun: 13 Seitenaufrufe, 22 Uhr 45; doch zu wenig): http://bergers-greatest-2.blog.de/

In letzter Zeit kein Ausfall
Auf dem Wege zur Arbeit war ich immer gut drauf, auch anfänglich da, dann kam der Trott, und brachte einen darnieder, Hilfsarbeiter (-tum)!
Die vielen Stunden...
Vollzeitknechte fordert echt, dass merkt man auch an Kira, ja, dazu ihre Geldnot...

Girls, Girls, Girls
Where are you now?

Eigentlich interessiert mich nur eine Frage
Was wird aus Kira?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen