Russisch Roulette/Eine drin/Arbeit so früh/Voll normal oder so/Sexy in Uniform

1 5 - 0 9 - 1 3, Sonntag:
Poh, diese geilen Schnallen!
Überall mit ihren geöffneten Beinen, auf all den Videocovern, mit all dem zwischen den Schenkeln: das ist doch nicht normal. Oder bin ich es?

Nicht nur Schriften des Untergangs
Da geht man selber mit, unter Alk und Bier, Onanie.

Der Sammler
Ich verkauf mich einfach nicht (gut).

Als ich gestern geil ward
Da wollte ich erst nach St. Pölten fahren, Livesexshow, dann in eine Wiener Peepe, zwei, eine Telefonsexagentur anrufen, spielte mir durch die Hosentasche am Gliede, als ich das Fenster der Nachbarin erblickte; als sie da war, aber ich kam (dazwischen, Video), machte nichts, mache nichts. Morgens um 20 Uhr. In etwa.
Camgirl am PC...

Bist du wieder geil?
Ja.

Bonjour, Tristesse
Ach nein, die ist schon da.

Ich bin gestern nur dreimal gekommen
Heute noch nicht, bisher.

Schmeckt ganz schön salzig
Die Suppe, die ich schlucke.

Ein Stößerchen am Morgen?
Bei mir gibts höchstens Onanien: Onanie am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen, ay?

Ich spiel immer Russisch Roulette, nur ohne Kugeln
Peng, da war doch noch eine drin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen